Für Gebrauch im Haus andere Kerzen nutzen als für Balkon?

vom 20.05.2018, 19:46 Uhr

Ich verwende für drinnen sehr gerne Duftkerzen und auch ganz normale Kerzen, vor allem abends. Im Sommer ist das aber weniger so, zumal ich abends bei gutem Wetter auch sehr viel auf dem Balkon sitze. Allerdings fände ich es da trotzdem ganz schön, abends mal eine Kerze anzuzünden. Es gibt ja spezielle Kerzen, die auch gegen Stechmücken wirksam sind. Ich denke, dass ich mir so eine mal zulegen werde.

Meine Eltern haben bei sich auf dem Balkon auch ganz oft Kerzen im Sommer brennen, wobei sie da immer ganz normale Teelichter verwenden. Diese stehen dann aber immer in einem windgeschützten Behältnis, so dass sie da auch problemlos brennen. Verwendet ihr für drinnen andere Kerzen als für draußen?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Im Endeffekt spricht doch nichts dagegen, Teelichter zu verwenden, solange sie eben in den passenden Gefäßen stehen. Für mich käme das allerdings nicht in Frage, da ich allgemein kein Fan von Kerzen bin. Eine Freundin von mir hat so kleine Laternen mit LEDs auf dem Balkon aufgestellt. Das wäre was anderes, wobei ich selbst so etwas nicht bei mir zu Hause habe und auch nicht haben wollen würde.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^