Phantasialand Fanseite - Neuigkeiten erfahren

vom 23.03.2010, 23:32 Uhr

Im Phantasialand finden doch immer wieder irgendwelche Aktionen statt, bei denen es ein besonderes Thema gibt. Darüber würde ich mich gerne auf dem Laufenden halten, falls auch einmal etwas dabei ist, was für mich interessant ist.

Gibt es vielleicht im Internet so eine Art Phantasialand Fanseite, auf der man sich informieren und auf dem Laufenden halten kann? Das wäre für mich was diese Informationen angeht sicherlich genau das Richtige, denn im Internet bin ich ohnehin öfters unterwegs, da kann ich auch ab und an mal nachschauen gehen.

» No One Lives 4ever » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Es gibt eine Menge Fanseiten über Freizeitparks und auch das Phantasialand. Ich lese seit ein paar Jahren bei onride.de und freizeitparkweb.de mit und bin dadurch immer auf dem laufenden, wo grad was passiert.

Im Moment wird im Phantasialand fleißig umgebaut, wie du vielleicht schon erfahren hast wurde die Gondelbahn und der Walzertraum abgerissen und nun steht auf der neu entstandenen Fläche eine L-Förmige Halle, aber noch keiner weißt was dort für eine Attraktion reinkommt.

Einen ausführlichen Bericht mit jeder Menge Fotos findest du hier: Klick. Außerdem wird auf der neuen Webseite 7-phantasialand.de für ein noch unbekanntes Fahrgeschäft oder eine Show geworben. Lassen wir uns einfach am 1. April, wenn die neue Saison endlich wieder beginnt, überraschen!

» MDF » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,89 »


Ich verstehe nicht, warum man da ausgerechnet auf Fanseiten eher fündig werden sollte. Ich würde da die ganz normale Homepage verwenden und gehe davon aus, dass diese immer top aktuell gehalten wird, weil man ja die Besucher anlocken möchte. Die werden schneller und ausführlicher informieren können als eine Fanseite, die die Informationen vermutlich eh von der Informationsquelle beziehen wird. Ich tendiere bei so etwas immer dazu, die Primärquelle anzuzapfen und keine Sekundär- oder sogar Tertiärquelle. Das ist in meinen Augen nicht nur schlauer, sondern auch effizienter und sicherer.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Das Phantasialand steht auf meiner Freizeitpark Wunschliste ganz oben. Ich liebe Freizeitparks und mache auch regelmäßig Urlaub in Freizeitparks, ins Phantasialand habe ich es bisher aber leider noch nicht geschafft. Fanseiten gibt es unzählige, egal ob von einem kleinen oder einem großen Freizeitpark. Es gibt vor allem auch einige die sich mit allen Freizeitparks befassen. Wenn du dich also generell für Freizeitparks interessierst würde ich mich, wenn ich du wäre, bei einer dieser Seiten für den Newsletter anmelden.

Und was die Neuigkeiten für das Phantasialand speziell angeht würde ich dir raten dich direkt auf deren Website für den Newsletter anzumelden. So kommst du am schnellsten an Informationen und Neuigkeiten, quasi aus erster Hand. Oder du abonnierst die Facebook Seite, da werden auch immer mal wieder Neuigkeiten gepostet.

» Anijenije » Beiträge: 2730 » Talkpoints: 53,02 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^