Welche Hilfsmittel zum Anbringen falscher Wimpern nutzen?

vom 14.05.2018, 18:37 Uhr

Wenn man falsche Wimpern anbringen will, dann kann man das ja auf unterschiedliche Art und Weise tun. Ich verwende sehr selten falsche Wimpern, kann das aber mithilfe einer Pinzette am besten. Wenn ich nur meine Finger verwenden müsste, würde ich das wahrscheinlich gar nicht schaffen.

Es gibt ja aber auch einen speziellen Applikator, mit dem man wohl ganz einfach falsche Wimpern anbringen kann. Wie das Ganze funktioniert weiß ich allerdings nicht, da ich so etwas noch nie ausprobiert habe. Wie bringt ihr falsche Wimpern am liebsten an und welche Hilfsmittel verwendet ihr dafür?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 29370 » Talkpoints: 345,53 » Auszeichnung für 29000 Beiträge



Ich habe noch nie falsche Wimpern angebracht, weil ich mit meinen vollen und langen Wimpern absolut zufrieden bin und ich diesen künstlichen Look von falschen Wimpern gar nicht mag. Abgesehen davon erscheint mir die Benutzung einer Pinzette für diesen Zweck am sinnvollsten zu sein, da man hiermit am präzisesten arbeiten kann im Vergleich zu den eigenen Fingern. Wie gut so ein Applikator helfen kann, kann ich nicht beurteilen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 23065 » Talkpoints: 1,28 » Auszeichnung für 23000 Beiträge


Zurück zu Gesundheit & Beauty

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^