Erfahrungsberichte zu selbst gemachten Gesichtsmasken

vom 14.05.2018, 11:19 Uhr

Gesichtsmasken kann man ja in vielfältigen Variationen kaufen, aber man kann diese ja auch selbst herstellen. Habt ihr euch denn schon mal Gesichtsmasken selbst gemacht und welche Zutaten habt ihr denn dafür verwendet? Womit wart ihr denn ganz besonders zufrieden und was war denn vielleicht ein Reinfall und könntet ihr nicht weiterempfehlen?

Benutzeravatar

» friedchen » Beiträge: 449 » Talkpoints: 233,85 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich bin mit Empfehlungen immer vorsichtig, denn man weiß nie, welche Haut der andere Mensch hat und die Präferenzen sind ja auch jedes Mal anders. Jemand, der sehr trockene Haut hat, wird andere Gesichtsmasken benötigen als jemand mit Mischhaut oder normaler Haut. Ich finde, dass man bei selbst gemischten Gesichtsmasken den Hauttyp berücksichtigen sollte und da man nicht weiß, welchen Hauttyp du hast, sind Empfehlungen schwierig. Ich persönlich habe zum Beispiel Mischhaut und ziehe Masken mit Heilerde vor, aber das kann bei dir schon wieder anders aussehen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 25844 » Talkpoints: 0,08 » Auszeichnung für 25000 Beiträge


Zurück zu Fingernägel, Haut & Haare

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Prinzessin_90 und 0 Gäste

^