Warum wachsen europäische Konzerne so schnell?

vom 14.05.2018, 06:37 Uhr

Angeblich sollen europäische Großunternehmen deutlich schneller wachsen wie die Konkurrenz aus China oder Nordamerika. Stimmt das? Wie will man das messen und an welchen Indikatoren macht man das fest? Welche Ursachen und Gründe spielen hierbei eine Rolle? Ist ein schnelleres Wachstum gleichzusetzen mit Innovation und Wettbewerbsfähigkeit?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 25960 » Talkpoints: 2,52 » Auszeichnung für 25000 Beiträge



Eigentlich wären hierzu ein paar Quellen hilfreich, denn ich habe noch nicht davon gehört. Ich kann mir das aber auch so vorstellen, dass man mehr Vertrauen in europäische Konzerne steckt, als in solche aus China. Welche europäischen Konzerne meinst Du denn im Besonderen?

» celles » Beiträge: 7727 » Talkpoints: 66,61 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Zurück zu Wirtschaft

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^