Jeden Fingernagel in anderer Farbe lackieren

vom 25.06.2015, 12:52 Uhr

Candy-Colors für die Fingernägel sind total angesagt. Und immer wieder sieht man Frauen, die ihre Nägel alle in einer anderen Farbe lackieren oder abwechselnd zwei oder drei Farben an Nagellacken nutzen.

Wie findet ihr es, wenn man mehrere Farben von Nagellack nutzt und die Fingernägel total bunt sind? Würdet ihr das machen oder macht ihr es? Welche Farben kombiniert ihr zusammen?

Benutzeravatar

» MissMarple » Beiträge: 6772 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Das sieht dann meiner Meinung nach schon sehr kindlich und alles andere als für einen Arbeitsalltag gemacht, aus. Ich würde das so nicht tragen wollen, weil ich es optisch einfach unschön finde. Zumal ich mich auch frage, wann man das so tragen kann oder tragen sollte, weil es einem ja immer einen kindlichen Look verleiht.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 36293 » Talkpoints: 29,86 » Auszeichnung für 36000 Beiträge


Ich habe schon Bilder gesehen, auf denen das gar nicht so schlecht aussah. Die Frau hatte ihre Nägel in einem Farbverlauf lackiert, so, dass sie zwar fünf verschiedene Lacke benutzt hatte, die aber trotzdem sehr gut zusammen gepasst haben.

Kunterbunt fände ich aber auch zu kindisch, vielleicht würde ich mich auch fragen, ob die Besitzerin verschiedene Lacke ausprobiert hat und anschließend vergessen hat die Nägel wieder sauber zu machen.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 20463 » Talkpoints: 63,68 » Auszeichnung für 20000 Beiträge



Muss im Endeffekt jeder selbst wissen, aber mein Geschmack ist das ehrlich gesagt überhaupt nicht. Am wichtigsten ist aber, dass der Träger sich damit wohlfühlt und das eben gerne trägt. Ich frage mich aber, wie das Outfit aussehen muss, damit so etwas auch gut aussieht und man nicht wirkt wie ein bunter Paradiesvogel, der sich im Dunkeln angezogen und gestylt hat.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 25844 » Talkpoints: 0,08 » Auszeichnung für 25000 Beiträge



Ich lackiere mir etwa zweimal wöchentlich die Nägel und habe grundsätzlich immer Nagellack drauf. Was die Farben angeht, bin ich auch sehr experimentierfreudig, wobei es mir aber absolut nicht gefällt, wenn jeder Nagel in einer anderen Farbe gehalten ist. Auch wenn man die Farben aufeinander abgestimmt hat, sieht mir das zu unruhig aus. Und wenn man noch ganz viele bunte Farben nimmt, sieht das für mich sehr schnell kindisch aus.

Ich bevorzuge es auf jeden Fall schlichter. Ich trage sehr gerne knallige Farben, wobei alle meine Nägel aber in der gleichen Farbe lackiert sind. Bei mir dürfen es auch mal bunte Farben sein, wie Gelb oder Blau oder auch mal Schwarz oder etwas schlichter. Aber ich mag es einfach nur einfarbig, da alles andere mir doch schnell zu kindisch ist.

Mir wäre es auch zu blöd und zu aufwändig, da für jeden Nagel einen anderen Nagellack herauszusuchen und dazu hätte ich gar keine Lust, zumal Nagellack bei mir auf den Nägeln auch immer nur drei Tage gut aussieht. Mir gefallen aber auch keine Aufkleber, Steinchen, Verzierungen oder Designs. Was die Farbe an sich angeht, bin ich wirklich sehr offen und experimentierfreudig, aber sonst muss es bei mir auf jeden Fall immer einheitlich und einfach sein.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 29765 » Talkpoints: 125,57 » Auszeichnung für 29000 Beiträge


Zurück zu Fingernägel, Haut & Haare

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^