Martin Schulz geeigneter Kandidat für Europawahl?

vom 12.05.2018, 21:07 Uhr

Laut Medienberichten will die SPD Martin Schulz, ehemaliger Konkurrent ums Kanzleramt von Angela Merkel, in Position bringen, was die künftige Europawahl angeht. Seid ihr der Ansicht, dass Schulz ein geeigneter Kandidat für die Europawahl ist? Oder sollte man aus Deutschland bessere Kandidaten für die Wahl bereit stellen? Wer käme denn noch als Kandidat eurer Ansicht nach in Frage? Meint ihr, dass Schulz unser Volk sehr gut in Europa vertreten kann? Oder wird er diesem Amt nicht gewachsen sein?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich muss sagen, dass ich der Idee durchaus etwas abgewinnen kann. Nun ist Schulz als Kanzlerkandidat gescheitert, aber nachdem er mehr als 20 Jahre im Europaparlament gewesen ist, dürfte das ein Thema sein, mit dem er sich auskennt. Ich denke nicht, dass es verkehrt ist, wenn so jemand dann als Kandidat für die nächste Europawahl genannt und vielleicht auch aufgestellt wird.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^