Was erwartet ihr von der Games Week 2018 in Berlin?

vom 16.04.2018, 13:49 Uhr

Ich habe gelesen, dass in der kommenden Woche die Games Week in Berlin stattfinden soll. Die Games-Branche wird ein immer größerer Wirtschaftsfaktor, daher ist diese Games Week nicht nur für Gamer wichtig, sondern auch für die Wirtschaft. Welche Erwartungen habt ihr an die Games Week 2018 in Berlin? Erwartet ihr die Veröffentlichung oder das Vorstellen bestimmter Games? Werdet ihr möglicherweise auch selbst teilnehmen oder würdet es gerne? Ist die Games Week als wichtiger anzusehen als die Gamescom oder stehen beide Veranstaltungen auf einer Stufe?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 27598 » Talkpoints: 0,17 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Na ja, der reduzierte Preis für kostümierte Zocker war schon mal gut. Huxley wurde mal im Voraus groß angepriesen, ist aber eigentlich nichts für mich. Gamescom ist schon bedeutender. Die Gamesweek gibt es ja laufend, wie beispielsweise im Juni in Istanbul. Ich gehe da aber nicht hin, weil ich nicht so gerne in Gesellschaft zocke und mir dort auch immer zu viele Menschen sind.

» celles » Beiträge: 7887 » Talkpoints: 38,10 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Zurück zu Konsolen & Spiele

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^