Wäre das Magazin von Joko Winterscheidt etwas für euch?

vom 20.03.2018, 14:45 Uhr

Ich habe gelesen, dass am kommenden Donnerstag (22.03.) ein neues Magazin erscheinen wird. Das Magazin trägt den Titel "JWD" und ist von Joko Winterscheidt. Thematisch soll es darin um Reportagen aus aller Welt gehen und das Magazin soll mindestens 140 Seiten umfassen. Das Magazin soll 10 Mal jährlich erscheinen und etwa 4,40 Euro kosten.

Habt ihr schon von diesem Magazin gehört und würde euch das interessieren? Oder wäre das so gar nichts für euch? Findet ihr, dass das Magazin sein Geld wert ist? Wird es reißenden Absatz finden? Oder wird es eher ein Ladenhüter, weil Printmedien es generell schwer auf dem Markt haben?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich habe von diesem Magazin erst hier erfahren und muss sagen, dass ich noch nicht geschaut habe, was es beinhaltet. Reportagen aus aller Welt klingt ja erst einmal nicht schlecht. Aber man muss eben schauen, was das für spezielle Reportagen sind und worum es dabei geht. Ich würde also das Magazin sicher nicht nur kaufen, weil der Herausgeber ziemlich bekannt ist, aber ablehnen würde ich es auch nicht direkt. Ich würde immer wieder neu schauen, ob da etwas bei ist, was ich gerne lesen möchte.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^