Wie bringt man den JW Player wieder zum Laufen?

vom 02.03.2018, 21:36 Uhr

Seit einiger Zeit funktioniert bei mir der JW Player nicht mehr in Google Chrome. Plötzlich sehe ich statt Videos nur mehr einen schwarzen Bildschirm. Das einzige, was dort noch läuft, ist die Minutenanzeige am Balken unten. Leider habe ich bisher nirgends eine verwendbare Hilfestellung gefunden.

Wie bringt man den JW Player wieder zum Laufen? Was kann ich in Google Chrome ändern, damit die Videos wieder mit Bild und Ton laufen?

» celles » Beiträge: 8675 » Talkpoints: 3,62 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Also ich habe gerade auf deinen Link geklickt und bei mir spielt der Player problemlos ab. Kann es sein, dass es bei dir am Browser liegt? Ich persönlich nutze kein Google Chrome und bei mir läuft alles wunderbar. Oder läuft der Player inzwischen auf Chrome und das Problem hat sich erledigt?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Nein, das Problem ist noch immer da. Aber das besteht nur auf dem alten Laptop, der auf Windows 10 upgegradet wurde. Dort läuft auf Chrome auch YouTube nicht immer, Flashvideos gar nicht mehr, wobei dies aber erst später nach dem Upgrade auftrat und anfangs alles reibungslos abzuspielen war.

» celles » Beiträge: 8675 » Talkpoints: 3,62 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^