Berufliche Fortbildung Operative Professional

vom 29.01.2018, 15:23 Uhr

Ich habe vor, bei uns auf der Arbeit eine neue Fortbildung anzufangen. Ich arbeite im IT-Bereich und möchte jetzt den Operative Professional machen. Bei uns auf der Arbeit hat diesen Titel noch keiner der Mitarbeiter und daher gibt es leider dazu noch keine Erfahrungswerte.

Gibt es hier jemanden, der sich damit auskennt und ein bisschen erzählt wie er die Fortbildung fand. Mich würden folgende Punkte interessieren:

  • Hat die Fortbildung beruflich etwas gebracht?
  • Wie umfangreich und schwer war der Stoff zu lernen?
  • Habt ihr die Vorbereitung alleine oder mit einem Anbieter gemacht?
  • Würdet ihr die Fortbildung noch einmal machen?
  • Und wenn nicht, aus welchem Grund?

» Windtänzerin » Beiträge: 10 » Talkpoints: 4,80 »



Meiner Ansicht nach ist es immer leicht zu lernen, sofern man den Lernstoff an den eigenen Lerntypen anpasst. Daher finde ich die Frage nach dem Schweregrad des Lernens eher schwer zu beantworten, denn es gibt ja auch Menschen, denen fällt es eher leicht zu lernen während andere eben länger brauchen bis sie dieselben Sachverhalte verinnerlicht haben.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 25922 » Talkpoints: -0,37 » Auszeichnung für 25000 Beiträge


Zurück zu Weiterbildung

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^