Palästinenser zu elf Mal lebenslänglich verurteilt

vom 01.07.2007, 21:50 Uhr

Außerdem ist den Amerikanern ja mit Castro auch mal eine echt peinliche Sache passiert. Die Kennedy Regierung hat nämlich damals bei der CIA einen Mord an Castro in Auftrag gegeben und zwar haben sie ihm eine vergiftete Zigarre untergejubelt. Aber es ist an die Öffentlichkeit gekommen und das war dann natürlich sehr sehr peinlich weil die CIA zugeben musste dass sie Auftragsmorde durchführen.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Der CIA ist mit Castro und Kuba noch mehr peinliches passiert, da muss man glaube ich nichts mehr zu sagen. :wink:

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Angesichts der aktuellen Debatte um IS-Terroristen ist es interessant, was andere Länder so machen. Auf jeden Fall werden diese Schlächter sehr genau registrieren, ob man die deutsche Kuscheljustiz betrügen kann. Immerhin geben wir 238 Milliarden dafür aus, dass man ohne Pässe zu uns kommen kann. Früher müsste man dafür 5 Jahre in die Fremdenlegion.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^