Wie wichtig ist euch die Auswahl der Holzkohle beim Grillen?

vom 23.04.2014, 14:23 Uhr

Mein Freund nimmt nur Holzkohle aus Buchenholz, wenn er grillt. Er meint, dass diese Kohle am schönsten durchzieht und auch lange hält. Sie geht schnell an und die Stücke sind auch meist größer vom Buchenholz. Wie wichtig ist euch die Auswahl der Holzkohle beim Grillen? Nehmt ihr einfach, was ihr bekommen könnt, schaut ihr nach dem Preis oder nehmt ihr immer die gleiche und fahrt dafür auch ein Stück um diese zu bekommen. Nehmt ihr lieber Briketts oder Kohle? Was findet ihr besser und warum?

Benutzeravatar

» MissMarple » Beiträge: 6772 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ich nehme lieber Briketts, wenn ich grille, aber ich muss sagen, dass es mir egal ist, was für Briketts es sind. Wenn ich welche kaufe, dann achte ich nur darauf, dass ich das Produkt kaufe, bei dem ich in dem Moment das beste Preis-Leistungsverhältnis habe. Ich würde dafür auch nicht unbedingt weit fahren, sondern schaue dann einfach im nächsten Baumarkt danach.

» Barbara Ann » Beiträge: 26644 » Talkpoints: 2,68 » Auszeichnung für 26000 Beiträge


Zurück zu Essen & Trinken

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^