WICHTIG - Änderung bei der Ref Vergütung

vom 30.06.2009, 17:12 Uhr

Hallo,

zur Kenntnisnahme folgende wichtige Änderung bezüglich der Ref Vergütung:

Die Referralpunkte müssen nach jeweils 100 Beiträgen (also bevor der Ref die nächste Stufe erreicht hat) bei mir beantragt werden.

Wir zahlen ab sofort verspätet eingegangene Aufforderungen zur Ref Vergütung nicht mehr aus!

LG Cala

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1669 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Was wäre denn bei dem Fall, wenn jemand 580 Beiträge geschrieben hat und dann die PN für die 500 Punkte abgesendet wird, jedoch erst gelesen wird, wenn der User über 600 Beiträge hat? Zählt dann die Beitragszahl beim Absender der PN?

Benutzeravatar

» Big-D. » Beiträge: 1260 » Talkpoints: -3,39 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Big-D., Ich seh ja, wann die pn geschrieben wurde und auch das Datum + Uhrzeit der erstellten Beiträge, ich schau da also dann ggf. nach

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1669 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Wieso wird das nicht mal automatisiert?

» Weasel_ » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Nicht fair finde ich es so viele Punkte zu horten (aus welchem Grund eigentlich?) und dann mal eben 500 Beiträge und mehr zum Überprüfen auf die Mods abzuladen, denn die müssen sie ja auch erstmal durchgehen bevor die Ref Vergütung ausgezahlt werden kann.

Kann den Schritt nur zu gut nachvollziehen, ich hätte keine Lust, so viele Beiträge zu checken bei jemandem der nach 1000 Beiträgen erst auf die Idee kommt seine Ref-Punkte zu ordern. Zumal das sicherlich auch nicht nur vereinzelt vorkommt.

Benutzeravatar

» iago » Beiträge: 234 » Talkpoints: 5,76 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Weasel_ hat geschrieben:Wieso wird das nicht mal automatisiert?


Das frage ich mich auch. Jetzt muss ich jeden Tag oder jeden zweiten Tag auf meinen Ref schauen und dann alle paar Tage eine PN an Cala schicken.
Wieso macht man dann nicht gleich ein Script dafür. Die Beiträge werden doch ohnehin schon rund um die Uhr überprüft, sodass bei den Referrals diese Überprüfung doch wegfallen kann.

Benutzeravatar

» s0fTwArE » Beiträge: 503 » Talkpoints: -1,85 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Weil die Idee komplett hirnrissig ist, wenn man mal darüber nachdenkt! Da muss man sich ja nur einen Hauptaccount zulegen, schön Refs anlegen, schnell mal auf 100 hochspammen und zack-zack! Das könnte man zwar auch wieder abziehen, aber es ist doch gehüpft wie gesprungen, ob man vorher oder nachher kontrolliert!

Manuelle Kontrolle ist da einfach zuverlässiger und beugt dem vor - ist eigentlich logisch!

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9375 » Talkpoints: 7,48 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Subbotnik hat geschrieben:Weil die Idee komplett hirnrissig ist, wenn man mal darüber nachdenkt! Da muss man sich ja nur einen Hauptaccount zulegen, schön Refs anlegen, schnell mal auf 100 hochspammen und zack-zack!


Das verstehe ich nicht, wie kann ich mit schönen Refs und einem Hauptaccount die Beiträge hochspammen? Ich dachte auch dass es für den Administrator sehr aufwendig ist täglich hundert solcher Bettelmails zu lesen, zu bearbeiten und auch zu beantworten und dass es besser ist wenn man sammelt..

Benutzeravatar

» hooker » Beiträge: 7181 » Talkpoints: 21,38 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso hier großartig diskutiert wird. Es wurde so beschlossen, hatte demnach wohl einen triftigen Grund und fertig.

Benutzeravatar

» iago » Beiträge: 234 » Talkpoints: 5,76 » Auszeichnung für 100 Beiträge


hooker hat geschrieben:Das verstehe ich nicht, wie kann ich mit schönen Refs und einem Hauptaccount die Beiträge hochspammen?

Hauptaccount anlegen, neuen Account als Ref und mit dem einfach mal 100 sinnlose Beiträge einspammen! Die Mods sind auch nicht immer da und dann würden die Ref Punkte automatisch vergeben werden und man müsste das ganze im Nachhinein wieder rückgängig machen. Das kann man die halbe Nacht lang machen und am morgen hat man 500 TPs.

Und bei den ganzen Spacken, die hier teilweise aufkreuzen, gerade wenn bald die Sommerferien überall anfangen, wird mehr als nur einer darauf kommen!

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9375 » Talkpoints: 7,48 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Zurück zu Ablage

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^