Wollt ihr Euch über Talkteria eine Wunsch erfüllen

vom 18.04.2009, 18:17 Uhr

Wollte nur mal fragen ob ihr Euch mit den Gutscheinen einen bestimmten Wunsch erfüllen wollt?!?

Zur Zeit spare ich meine Punkte denn das was auf meiner Wunschliste ganz oben steht, ist nicht unbedingt dringend und ich bräuchte den 250 Gutschein von Amazon - ich hätte gerne eine schöne Kaffeemaschine die alles kann. Es soll dann die Senseo latte select werden, dazu ein paar Gläser.

Wie gesagt, es ist nicht wichtig oder dringend aber die wünsche ich mir sehr und das ist so mein Ziel, dass ich mir gerade gesetzt habe. wie sieht es bei Euch aus? Habt ihr auch was, was ihr Euch gerne gönnen würdet?

» stance » Beiträge: 1740 » Talkpoints: 1,12 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich habe mir über die Talkteria schon viele Wünsche erfüllt, die ich mir so nie erfüllen konnte, weil ich keine Arbeit habe.

Vorige Woche kam mein heiß ersehnter Henry - Staubsauger an und dazu die passenden Staubsaugerbeutel, ein Sonnenschirm, eine elektrische Pfanne und Kaffee für meine Senseo , die ich auch über Amazon Gutscheine von der Taklteria habe.

Insgesamt habe ich schon für ca. 1500 Euro Wünsche für mich und meine Lieben erfüllen können. Weihnachtsgeschenke wurden ausschließlich durch die Talkteria Punkte finanziert und jetzt möchte ich einen Tankgutschein haben auf den ich sammle.

Danach brauche ich noch neue Töpfe und Pfannen, die ich mir gerne bei Amazon bestellen würde.

» Diamante » Beiträge: 40807 » Talkpoints: 79,97 » Auszeichnung für 40000 Beiträge

Dito, ich schreibe meistens auf Amazon.de Gutscheine, da ich häufig immer was brauchen kann, sei es Bücher, Kleinkram oder sonstiges. Einen wirklichen Wunsch habe ich mir noch nicht erfüllt, da habe ich aber auch irgendwie keinen (aber das kann sich ja ändern ;) ).

» Entertainment » Beiträge: 3664 » Talkpoints: -8,83 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich hab mir bisher IKEA-Gutscheine erschrieben, mit denen ich meinen 4 Meeris ihren Schweineeigentumsbau erfüllen konnte. Die Grundgerüste sind Gorms. :lol:

Ansonsten wähle ich auch Amazon-Gutscheine, dort kaufe ich ziemlich oft Sachen ein. Bücher, meine Senseo Latte, Spielzeug - eigentlich querbeet durch alle Rubriken. Und wenn ich heute mal nichts finde, dann sicherlich in einigen Wochen. Die Gutscheine kann ich ja auch super auf Amazon in meinem Account sammeln. :wink:

» Mandylein » Beiträge: 1526 » Talkpoints: 11,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Also ich ziele ebenfalls auf einen Amazon-Gutschein ab um damit dieses Jahr ein paar Weihnachtsgeschenke finanzieren zu können. Da das Studentenleben eben doch sehr teuer ist, ist so eine kleine Unterstützung ganz hilfreich und macht obendrein auch noch Spaß.

Da ich aus Zeitgründen nicht jeden Tag hier irgendwelche Beiträge schreiben kann und so nur sehr langsam die Talkpoints zusammenbekomme, habe ich mir gedacht, jetzt schon mit damit anzufangen und die Punkte so über den langen Zeitraum bis November zu sammeln. Weihnachten kommt ja doch schneller als man denkt.

» menja » Beiträge: 153 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge

@ Mandylein, das mit der Senseo Latte musstest Du mir nun geben, oder :wink: nun bin ich grün vor Neid. Ich will unbedingt diese Kaffeemaschine weil ich für mein Leben gerne Kaffee trinke. Einfach morgens auf dem Balkon und dabei eine schöne Tasse Milchkaffee.

@ Diamante, das sehe ich auch so, habe auch das gesamte Flaschensortiment für mein Baby bei Amazon gekauft - über Talkteria Gutscheine. Ist schon eine tolle Sache, und helfen tut es auf jeden Fall.

Aber meine Liste geht dann auch noch weiter, wenn ich die Senseo habe, dann werde ich auch die Pads über amazon kaufen, dann brauche ich neue Töpfe und und und

» stance » Beiträge: 1740 » Talkpoints: 1,12 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich bin noch nicht allzu lange hier und ich muss sagen, ich hab noch nich wirklich einen festen Wunsch. Es ist einfach schön das Punktekonto wachsen zu sehen. Was daraus wird? Mal sehen´.

Bücher hol ich mir meist bei Ebay, da sie da zu einem Bruchteil vom Preis verkauft werden und meistens nur einmal gelesen sind. Ansonsten bietet Amazon ja noch viel mehr. Vielleicht spare ich auf eine tolle Camera, oder ich kaufe meiner Mama etwas, was sie sich schon länger wünscht.

Ich hatte Anfangs den Ipod Touch im Blick, aber ich weiss genau, dass er mir schnell langweilig werden würde. Also lass ich mich überraschen.

» Hormonkeks » Beiträge: 450 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich bin eigentlich durch ein Dooyoo Mitglied auf diese Seite aufmerksam gemacht worden und dachte anfangs auch eher an einen Gutschein im Wert von 25 Euro nach. Aber nun habe ich mir das Ziel gesetzt, den kleinen Lappi zu ergattern, auch wenn ich punktemässig da noch sehr weit von entfernt bin.

Aber in erster Linie ist hier wohl eher der Spass beim Schreiben dran und ich hab auch schon den ein oder anderen guten Tipp hier bekommen.

» EmskoppEL » Beiträge: 3446 » Talkpoints: 23,39 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Also ich schreibe eigentlich, weil mir das Schreiben viel Spass bereitet, die Punkte sind ein netter Nebeneffekt. Ich verdiene auch im Job nicht schlecht, so dass ich nicht unbedingt auf die Punkte angewiesen wäre, aber es macht schon deutlich mehr Spass zu shoppen, wenn man da eben einen Gutschein für hat.

Ohne Spass am Schreiben würde mir Talkteria auch nichts bringen, da ich zum Erschreiben von 75 Punkte, sprich einem 25 Euro Gutschein, deutlich mehr als drei Stunden brauche. Lasse ich mir drei Überstunden ausbezahlen, kommt da knapp mehr bei rum, daher sind die Punkte nur ein schöner Anreiz.

Mit den Gutscheinen hole ich mir dann meistens beim Amazon irgendetwas, was mir eigentlich zu teuer ist und ich es so eigentlich nicht kaufen würde, meinetwegen ein Hörspiel, das relativ teuer ist, oder auch mal eine DVD-Box, da dann am ehesten eine Serienstaffel oder so etwas in die Richtung.

» crissi » Beiträge: 1147 » Talkpoints: -7,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Lange bin ich ja noch nicht dabei, hab also wirklich noch sehr wenige Talkpoints, aber ich schreibe hier primär sehr gerne!

Natürlich wär es toll, sich auch noch den einen oder anderen Gutschein dazu zu ergattern, da könnte ich mir vielleicht einfach einmal ein paar Extrawürste kaufen für die ich mir sonst zu geizig bin!

Ich glaube, dass ich die ersten 75 Punkte gleich einmal für einen Amazon oder Ikea Gutschein verbrauchen werde, ich bin nämlich ein sehr ungeduldiger Mensch, aber so weit bin ich ja noch lange nicht, also mache ich mir auch noch nicht so viele Gedanken!

» kroko82 » Beiträge: 56 » Talkpoints: 0,26 »

Zurück zu Ablage