Pangasius hat nach Ei geschmeckt

vom 26.03.2009, 20:50 Uhr

Heute habe ich mal einen für uns neuen Fisch ausprobiert. Es gab bei uns Pangasiusfilet mit Reis, Kräutersoße und grünem Salat. Uns allen hat es sehr gut geschmeckt, selbst die Kinder haben ordentlich gespachtelt :D

Beim Kochen - ich habe den Fisch im Backofen vorgedünstet und hinterher kurz angebraten - fiel mir schon auf, dass es recht kräftig nach Ei gerochen hat. Auch beim Essen war der Eigenschmack sehr intensiv, was zwar irritierend, dennoch sehr lecker war.

Ist es normal, dass dieser Fisch nach Ei schmeckt? Oder muss ich mir um unsere Gesundheit Sorgen machen?

Benutzeravatar

» merlinda » Beiträge: 530 » Talkpoints: 0,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Wenn dein Pangasius nur nach Ei gerochen hat, ist es ja gut. Ich habe schon so viel gehört über diesen Fisch, dass er nicht schmeckt, vor allem der tiefgefrorene. Es soll auch müffig schmecken. Ich habe ihn erst einmal vor Jahren gegessen. Ich kann nichts negatives sagen. Bei mir hatte er auch nicht gerochen. Hauptsache ist, dass er euch geschmeckt hat.

» Cid » Beiträge: 20034 » Talkpoints: 0,42 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Zurück zu Essen & Trinken

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^