Womit seid ihr zufrieden bzw. unzufrieden bei Talkteria?

vom 31.07.2008, 14:53 Uhr

zufrieden mit ich mit den manchmal sehr interessanten themen undunzufrieden das man ewig überlegen muss, was man schreiben darf und das es auch wirklich lang genug ist. denn auch 4 zeiler werden gelöscht und manchmal knn man eben nicht soo auschweifen beim antowrten.

» JanaJosh » Beiträge: 71 » Talkpoints: 0,00 »



Wenn mal was gelöscht wird, wird doch der entsprechende Beitrag immer mit angehängt. D.h. es besteht die Möglichkeit den Beitrag überarbeitet nochmal zu posten.

Benutzeravatar

» Gio » M » Beiträge: 640 » Talkpoints: 23,52 »


Also um ehrlich zu sein gefällt mir das Design nicht :shock:
Das liegt aber daran, weil ich daran gewöhnt bin in PHPBB2-Foren zu schreiben die das typische Design haben. Ich weiß nicht ob mir hier alle bzw. einige zustimmen, aber das ist meine Meinung!
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht über :)

» denka » Beiträge: 19 » Talkpoints: 3,37 »



Ich weiß nicht, ob ich das vielleicht übersehen habe, aber mir fehlt eindeutig das Datum und die Uhrzeit des jeweiligen Postings innerhalb eines Threads. Soweit ich weiß, steht nur in der Übersicht das Datum des letzten Eintrags und auf der ersten Seite das Datum des Threadbeginns. Gerade wenn man sich auf aktuelle Ereignisse bezieht oder aber sich Diskussionen über einen längeren Zeitraum erstrecken, verliere ich oft die Übersicht, was davon jetzt "alt" ist und was eigentlich noch aktuell.

» me. » Beiträge: 200 » Talkpoints: 3,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ja, ist das absichtlich so um nicht den Effekt hervorzurufen: "Wurde ja lange nichts mehr gepostet, schreib ich lieber nicht...".

» Midgaardslang » Beiträge: 4262 » Talkpoints: 4,82 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


@me.
Das hat mich am Anfang auch gestört, aber mittlerweile finde ich es sogar voll ok dass es so ist. Wozu brauchst du denn Datum und Uhrzeit wirklich? Wenn jemand zum Beispiel auf eine Sonderaktion oder sowas aufmerksam macht, schreibt er eh das Datum dazu und damit ist das dann auch ok.

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3641 » Talkpoints: 7,73 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


@Midgaardslang:
Ach so, das wußte ich nicht. Mhm, aber bei mir hätte das nicht diese Effekt, glaub ich.

@Taline:
Stimmt eigentlich auch wieder. Aber auf der anderen Seite hab ich mich in anderen Foren so daran gewöhnt, daß es mir irgendwie fehlt. :)

» me. » Beiträge: 200 » Talkpoints: 3,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich bevorzuge das Schreiben ohne Datum und Uhrzeit sogar, weil es damit irgendwelchen hinterhältigen Kreaturen erschwert, ein Profil anzulegen, wann und wie lange jemand sich hier aufhält und schreibt.
Das ist ein großer Vorteil dieses Forums!

Benutzeravatar

» Karen 1 » Beiträge: 1359 » Talkpoints: 1,54 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Aha, hast Du so schlechte Erfahrungen gemacht? Ich finde es eher lustig, wenn ich sehe, jemand hat noch nachts um 1 Uhr einen Beitrag geschrieben und ist also auch eine Nachteule wie ich. :D

» me. » Beiträge: 200 » Talkpoints: 3,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Nein, hier habe ich keine schlechten Erfahrungen gesammelt, nur einmal in einem anderen Forum, wo man das ganz genau einsehen kann.

Benutzeravatar

» Karen 1 » Beiträge: 1359 » Talkpoints: 1,54 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Zurück zu Ablage

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^