Womit seid ihr zufrieden bzw. unzufrieden bei Talkteria?

vom 31.07.2008, 14:53 Uhr

Dies hier ist der Thread, in dem man schreiben kann, was einem nicht gefällt. Da wird es ja wohl erlaubt sein, seine Meinung zu äussern. Wem das nicht passt, bitteschön. Kann ich nicht ändern. Aber ich denke, krashkidd, wenn dir hier durch irgendwas der Spaß am Schreiben in beinahe jedem Forum verdorben würde würdest du dich auch ärgern. Es zwingt dich niemand, hier in den "Meckerthread" zu sehen wenn dich das nervt. Und wenn du es nicht ertragen kannst, dass manche Leute hier einfach manchmal was zu meckern haben dann solltest du das auch vermeiden.

» Ashley » Beiträge: 515 » Talkpoints: 0,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ashley hat geschrieben:Dies hier ist der Thread, in dem man schreiben kann, was einem nicht gefällt. Da wird es ja wohl erlaubt sein, seine Meinung zu äussern.

Ja, nur dummerweise gibt`s dazu schon einen Thread indem Du ebenfalls deinen Senf hinterlassen hattest, sonst wär es halb so wild. Und dort wurden Dir auch die Gründe übers wie und warum mitgeteilt.

Und dann kommt der Teil der mich nervt: Das ist nicht nur Dir sondern auch anderen scheißegal, Hauptsache mal wieder meckern obwohl man es besser weiß oder zumindest besser wissen müsste...

Spaß am schreiben verdorben? Ehrlich gesagt ignoriere ich die Faker - die gab`s schon vorher, wird es auch in Zukunft geben usw. So gesehen kann man nirgends mehr schreiben, denn überall wo Paid4 draufpappt, ob ciao oder hier, sind Faker unterwegs...

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Tja, nur dummerweise ging es da um einen anderen User, der uns ja zum Glück hier nicht mehr mit seinen Lügengeschichten belästigt. Und wer weiß, vielleicht nutzt das "meckern", wie du es ja bezeichnest, ja auch bei den anderen Lügnern was. Oder es wird darüber nachgedacht, eine vernünftige Lösung zu finden.

Im Übringen denke ich nicht dass man über mich sagen kann ich sei "nur am meckern". Wie gesagt, es gefällt mir eigentlich hier, lediglich die Lügner stören mich. Aber es scheint hier ja bei einigen Leuten Gang und Gebe zu sein das sie jeden, der es mal wagt, etwas zu kritisieren, direkt als Meckerer zu bezeichnen. Es kann dir doch egal sein ob und wie viel ich meckere.

So, das soll´s damit auch gewesen sein.

» Ashley » Beiträge: 515 » Talkpoints: 0,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Der Thread hier sollte einfach mal die aktuelle Stimmung erfassen, deshalb schließe ich nun erstmal den Thread.

Bis auf ein paar Kleinigkeiten sind anscheinend alle soweit zufrieden hier im Forum. Aber ich schaue mir die Beiträge der 17 Seiten nochmal genauer an, ob und was Sinn macht umzusetzen.

Wer es noch nicht mitbekommen hat, es wurden übrigens wurden die Talkpoints für einige Prämien gesenkt :P

Benutzeravatar

» Gio » M » Beiträge: 627 » Talkpoints: 28,53 »



Zurück zu Ablage

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^