Womit seid ihr zufrieden bzw. unzufrieden bei Talkteria?

vom 31.07.2008, 14:53 Uhr

Ich find´s mal voll daneben dass mein Posting hier aus diesem Thread gelöscht wurde. Was soll das denn? :(

» Ashley » Beiträge: 515 » Talkpoints: 0,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Bitte auch mal den Thread komplett Lesen und Fragen nicht andauernd erneut aufwerfen! Gilt auch für alle weiteren Fragen & Antworten.

» Midgaardslang » Beiträge: 4262 » Talkpoints: 4,82 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Auch auf die Gefahr hin, dass meine "Beschwerde" wieder gelöscht wird weil ich angeblich ein "altes Thema" aufwühle: Ich bin echt extrem genervt von diesen "Usern", die hier schreiben und das Blaue vom Himmel runterlügen. Ich habe jetzt gerade wieder einen Beitrag gelesen, wo jemand schreibt dass er ein Mann ist. Einen Thread weiter unten schreibt er dass er eine Frau ist. Es macht echt keinen Spaß mehr. Ich vermeide es schon, Threads zu lesen, geschweige denn etwas dazu zu schreiben, wenn sie von Leuten kommen die ganz offensichtlich hier rumlügen. Aber mittlerweile sind das ja so einige, gegen die auch nichts unternommen wird.
Eigentlich machte es mir Spaß, hier im Forum zu schreiben und mich mit anderen auszutauschen. Aber der Spaß wird mir durch diese Lügner echt vermiest, und ich denke das wird nicht nur mir so gehen. So langsam überlege ich wirklich, ob ich Talkteria weiterhin besuche.

» Ashley » Beiträge: 515 » Talkpoints: 0,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



@Ashley
Und wenn schon!? Lügner gibt es überall und außerdem kannst du diese User(bzw. ihre Beiträge) meiden.

Benutzeravatar

» otsego » Beiträge: 1040 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich bin eher bisschen angenervt vom laufenden rumgejammere einiger Mitglieder, insbesondere wegen angeblich widersprüchlicher Themen. Denn wenn man mal über seinen anscheinend sehr kleinen Tellerrand hinausschaut, kann das viele Ursachen haben, warum vermeintlich wiedersprüchliches gepostet wird. z.B.

- der Account wird von mehreren genutzt (Freunde, Familie, ... um z.B. schneller auf gewisse Levels zu kommen)

- derjenige postet die Probleme eines Bekannten, Freundes, etc um Antworten zu bekommen (hab ich auch schon gemacht)

Was auch immer .. ist eigentlich auch egal. So haben wir wenigstens was zum benatowrten :)

Und wie otsego schon meint, kann man gewisse Mitglieder meiden.

Und wem es nicht passt, soll doch bei informers24 posten oder so ... ich finde jedenfalls die Mitglieder und das Mod Team super hier bei Talkteria. Empfehle das Forum auch bei jeder Gelegenheit weiter.

Benutzeravatar

» samuel » Beiträge: 160 » Talkpoints: 0,82 » Auszeichnung für 100 Beiträge


@Otsego, wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest dann wüsstest du, dass ich lügende User durchaus schon meide. Allerdings werden das gerade immer mehr, und wenn es danach geht dann kann ich hier bald gar nichts mehr lesen.

» Ashley » Beiträge: 515 » Talkpoints: 0,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hi zusammen,

also ich muss da voll und ganz Ashley zustimmen. Es ist einfach nervig Beiträge von Usern wie Federmäppchen zu lesen. Er/Sie erstellt einen Thread nach dem nächsten, und ist je nach Fall mal Mann, mal Frau, mal Lehrerin, mal Beamter, mal gerade frisch bei ner neuen Firma..... mal hat er kein Geld, dann wieder frisch ein Haus gekauft.
Ich wäre ja echt dafür, solche Leute zu sperren, denn sie betrügen und lügen hier rum. Das nimmt einem doch nur den Spass. Soll ich so jemanden wirklich trösten, weil "sie" angeblich einen Mann hat, der Sexhotlines hinter "ihrem" Rücken anruft?

Warum kann so jemand nicht einfach hypothetische bleiben, anstatt in jedem der Threads den Leidtragenden zu spielen? Wäre es so schlimm zu schreiben: Stellt euch mal vor es wäre so, was würdet ihr machen,?.... Das fänd ich weit angenehmer, als hier das Blaue vom Himmel runter zu lügen. So macht das Antworten doch wirklich keinen Spass mehr.....

Und wenn man das Problem von Bekannten postet, kann man doch auch erwähnen, dass es sich um Bekannte handelt anstatt so zu tun als ginge es um einen selbst.

Ich verstehe auch nicht, samuel, wie du nun die Leute angreifen kannst, die sowas anprangern, anstelle von denen, die überhaupt erst durch die dauernden Lügen auffallen.
Es ist ja kein Verbrechen über Themen zu schreiben, die einem nicht selbst passiert sind, also warum es nicht dabei belassen anstatt Storys zu erfinden?

Benutzeravatar

» Endymion » Beiträge: 1017 » Talkpoints: 22,87 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Und mich nerven die ewigen Heulsusen und Jammerlappen die alles 50mal wieder aufwärmen müssen, weil sie nicht lesen können oder wollen. Wahrscheinlich eher letztgenanntes.

1. Das wurde schon einmal angesprochen: ausführlich! Wieviele Seiten hatte der Thread: 20, 25? Dann rumheulen, dass hier dazu alles gelöscht wird: JA WARUM WOHL?

2. Dort wurde auch seitens der Mods alles begründet. Aber nein, Hauptsache weiter große Klappe haben, keine Einsicht beweisen und am besten wieder irgendwelche Gestapo Methoden fordern! Kapiert mal dass das kein Regelverstoß ist, aber egal, das wurde ALLES schon in dem betreffendem Thread genannt! Aber nochmal, auch wenn es wieder nicht verstanden wird: Die Mods können sich nicht irgendwelche Regeln aus den Rippen schneiden.

3. Um es kurz zu machen, da mich diese "unverhohlenen Drohungen" (Dann geh ich bald, hjamhjamhjam...) nerven: Ja dann tut`s doch wenn es euch so stört, es hindert einen keiner! Oder denkt ihr ernsthaft, wenn der Krümel hustet, läuft der Kuchen?

Und das hat nichts mit den Fakern an sich zu tun, da find ich keinen toll, sondern nur mit der Tatsache dass es einige hier nicht verstehen und stattdessen rumgeheult wird, dass die Mods die Meinung löschen - ja kein Wunder (zeugt wieder von der profunden Regelkenntnis), denn Redundanz IST im Gegensatz zu Fakern ein Regelverstoß! Denn dieses Gejammer, redundante Gelaber, nicht lesen oder verstehen aber meckern wollen, usw. NERVT MICH MEHR (Bin jetzt wegen so einem Scheiß auf 100 auf der Trapattoni Skala!)! Und scheinbar bin ich da nicht der einzige wie man sieht...

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 25.09.2008, 01:28, insgesamt 4-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Und warum regst du dich dann so über die auf, die sich aufregen :lol: ? Bleib mal geschmeidig ;)

Also mir gefällt die Talkteria total, sowohl den Beiträgen/Themen als auch von den (meisten) Usern hier :) Ebenso finde ich das Design und die ganzen Funktionen ansprechend. Das gerade angesprochene Erfinden von Begebenheiten bringt mich eher zum Schmunzeln als zum Rasen. Vor allem wenn die betreffende Person dann auch noch im Thread darauf angesprochen wird :D

Wenn jetzt auch noch meine erste Prämie eingetauscht ist, bin ich rund um zufrieden :P

Benutzeravatar

» Demut » Beiträge: 392 » Talkpoints: 20,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Weil es nervt und weil man mit ruhigen Worten bei einigen Kandidaten schon lange nicht mehr weiterkommt sondern gegen Mauern läuft - würdest Du den anderen Thread kennen, wüsstest Du das!

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Zurück zu Ablage

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

^