Womit seid ihr zufrieden bzw. unzufrieden bei Talkteria?

vom 31.07.2008, 14:53 Uhr

Alles klar. :)

Benutzeravatar

» otsego » Beiträge: 1040 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Danke otsego.

Und das sind hier nicht nur zwei, wie mir vorgeworfen wurde, die die Unübersichtlichkeit dieses Forums bemängeln. Ich lese es hier immer wieder, auch auf den letzten Seiten hier. Anscheinend will man es aber nicht sehen.

Ihr könnt es drehen, wie ihr wollt. Regeln unter "talkpoints" zu setzen ist NICHT LOGISCH!

» teufeline » Beiträge: 21 » Talkpoints: 0,18 »


Wieso Danke?

Ich bemängel keinesfalls die Übersichtlichkeit des Forums!

Mir ist auch egal wo die Regeln stehen, da ich mir die 4. auch merken kann! :wink:

Benutzeravatar

» otsego » Beiträge: 1040 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



teufeline hat geschrieben:Und das sind hier nicht nur zwei, wie mir vorgeworfen wurde, die die Unübersichtlichkeit dieses Forums bemängeln. Ich lese es hier immer wieder, auch auf den letzten Seiten hier. Anscheinend will man es aber nicht sehen.

Ja und alle haben folgendes gemeinsam: kaum dabei, erstmal meckern und von außen betrachtet keine Mühe gegeben sich einzulesen (denn warum schaffen es dann andere) aber verlangen, dass man ihnen alles häppchenweise serviert was sie nicht verstehen anstatt es sich selber anzueignen.

Und wenn ich hier was zu sagen hätte würde ich mir auch keinen Finger krumm machen für ein kleines Grüppchen, was mit Müh' und Not in den zweistelligen Beitragsbereich (also mehr als 10 :wink:) vorgedrungen ist.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9374 » Talkpoints: 7,45 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



otsego hat geschrieben:Wieso Danke?

Ich bemängel keinesfalls die Übersichtlichkeit des Forums!

Mir ist auch egal wo die Regeln stehen, da ich mir die 4. auch merken kann! :wink:


Sorry, ich meinte Tsunami. Der Name des Verfassers steht ja unten drunter, nicht oben drüber. :roll:

» teufeline » Beiträge: 21 » Talkpoints: 0,18 »


Subbotnik hat geschrieben:Ja und alle haben folgendes gemeinsam: kaum dabei, erstmal meckern und von außen betrachtet keine Mühe gegeben sich einzulesen (denn warum schaffen es dann andere) aber verlangen, dass man ihnen alles häppchenweise serviert was sie nicht verstehen anstatt es sich selber anzueignen.

Und wenn ich hier was zu sagen hätte würde ich mir auch keinen Finger krumm machen für ein kleines Grüppchen, was mit Müh' und Not in den zweistelligen Beitragsbereich (also mehr als 10 :wink:) vorgedrungen ist.


Ja, ich bin kaum dabei und ja, ich hab gleich "gemeckert", weil mir das eben gleich als Erstes aufgefallen ist. Und ich habe nicht gesagt, dass es nicht zu schaffen ist. Ich hab es auch hingekriegt, nur es geht meiner Meinung nach auch einfacher. Und nur darum geht es mir. Und ich habe auch nichts verlangt, es war nur ein Verbesserungsvorschlag.

Zu der Aussage über die Beitragszahlen sag ich lieber nichts... :twisted:

» teufeline » Beiträge: 21 » Talkpoints: 0,18 »


Ich weiß nicht, ob es nicht vielleicht schon erwähnt wurde, aber mich nervt es unheimlich, dass sämtliche ungelesenen Beiträge als gelesen markiert werden, wenn man nur wenige Minuten im Forum ist.

Ich war jetzt anderthalb Tage nicht online und habe eben auf "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" geklickt. Das gab über 900 Treffer auf 46 Seiten. Ich bin also schnell die Seiten durchgegangen und wollte Beiträge, die interessant schienen schonmal alle in neuen Tabs (Firefox) öffnen, damit ich sie gleich in Ruhe lesen und ggf. antworten kann.

Jetzt bin ich auf Seite 10 angekommen, will auf 11 klicken und bekomme die Meldung "Kein Beitrag entspricht ihren Suchkritieren".

Das Forum ist mir insgesamt einfach zu unübersichtlich um jedes einzelne Board mit Unterboards durchzugehen. Und selbst da hätte ich die Probleme, dass dann Beiträge als gelesen markiert sind, obwohl ich sie nicht angesehen habe.

Kann man die Zeit da irgendwie verlängern? 10 Minuten ist doch sehr kurz. 60 Minuten fände ich irgendwie angebrachter und kenne es auch aus anderen Foren so.

Benutzeravatar

» ArcaNoé » Beiträge: 302 » Talkpoints: 3,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich bin ein wenig unzufrieden, mit dem Punktesystem von talkteria, da man oft eine halbe Ewigkeit braucht, um einen prämie zu bekommen. Naja, das ist auch schon das Einzige was mich daran Stört.
Möglicherweise sollte man bei 100 Punkten ein paar Punkte dazubekommen, da man für einen Ipod Touch ca. 1 Jahr braucht, bei normaler Aktivität. Würde mich sehr drüber Freuen, wenn Talkteria in dieser Hinsicht ein wenig was ändert damit man nicht soooo lange darauf warten muss.

Trotzdem bin ich von talkteria mehr als Begeistert.

Mit freundlichen Grüßen

Instigator

Benutzeravatar

» instigator » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,00 »


wie kannst du sagen, dass man oft eine halbe Ewgikeit zur Prämie braucht? Du hast gerade mal 21 Posts. Ich glaube nicht, dass du da mitregen kannst. Ich kann das zum Bispiel überhaupt nicht bestätigen. Ich habe schon Prämien im Wert von Insgesamt 230 Euro erhalten.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2328 » Talkpoints: 0,87 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


am besten verschicken wir gleich die Prämien wenn sich einer neues Mitglied nur anmeldet .. ;)

Benutzeravatar

» Gio » M » Beiträge: 640 » Talkpoints: 32,02 »


Zurück zu Ablage

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^