Erhalten der Prämie

vom 18.06.2007, 16:15 Uhr

hi,
ich schreibe das hier mal öffentlich in das forum ,vielleicht ist das ja für mehrere interessant :wink:

ich muss erst einmal sagen - weil ich nirgendswo die gelegenheit gesehen hab bisjetzt - ,dass mir das forum super gefällt, macht richtig spaß zu schreiben, vor allem weil hier alle super nett sind.

aber zu der frage jetzt:
man kann ja prämien erhalten, sofern man möchte. Kann man diese dann einfach anfordern per email an cala oder muss man dann noch irgendetwas machen? Oder kann es auch sein, dass man die Prämie nicht bekommt, aus irgendwelchen gründen, wie joa...weiß ich nicht, vielleicht gab es da schon erfahrungen oder so?
das würde mich noch interessieren, weil ich immer recht misstrauisch bin :wink:

also bis dann man sieht sich hier ja noch öfter :D

grüße

» s0fTwArE » Beiträge: 503 » Talkpoints: -1,85 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Falls Du Deine Punkte gegen eine Prämie einlösen möchtest, kannst Du Dich ohne weiteres mit einer PN an einen von uns Moderatoren wenden - Dann kann es noch ein wenig dauern, bist Du eine Bestätigung von uns erhälst, da Deine erstellten Beiträge danach von uns geprüft werden, ob sie gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen.

» Midgaardslang » Beiträge: 4266 » Talkpoints: 4,88 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

danke für die schnelle antwort! :)

darf ich fragen, ob es da denn schon probleme gegeben hat oder dergleiches?

grüße :)

Also von uns aus nein :D.

Falls wir bei der Durchsicht Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen feststellen, kann das je nach Umfang, Art und Vorgeschichte einen Hinweis, eine Verwarnung oder eine Sperrung bedeuten.

Da manche Prämien nicht von uns aus versendet werden, sondern ein Direktversand nach Bestellung erfolgt, kann es da zu Verzögerungen beim Versand kommen, die wir leider nicht beeinflussen konnten - falls es da zu Problemen kommen sollte.

» Midgaardslang » Beiträge: 4266 » Talkpoints: 4,88 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Da die Beiträge sowieso immer von euch geprüft werden und Verstöße sofot gelöscht werden, sollte diese Prüfung im Nachhinein denk ich mal, keine allzu großen Probleme machen.

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Stimmt.

Bisher gab es auch nachträglich noch nichts zu beanstanden.

» Gio » M » Beiträge: 617 » Talkpoints: 1,80 »

Zuletzt geändert von Gio am 18.06.2007, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.

An dieser Stelle auch ein Lob an die Moderatoren. Ich hab selten welche gesehen, die so auf Zack waren. Da schreib ich eine Antwortund als ich fertig bin ist der Thread schon futsch... :lol:

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

ist mir auch schon passiert :D

» Lumpy » Beiträge: 499 » Talkpoints: 0,82 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Heute habe ich nach langem und bangem Warten endlich meine Prämie den Apple Ipod erhalten.

Juchu!!!

Besonders nett fand ich auch, dass er mit UPS geliefert wurde, denn bei UPS arbeiten die attraktivsten Männer in interessanten Uniformen :lol: *schmacht*

Danke an das Talkteria Team und besonders an Cala, die ich mit meinen PNs ala " wo bleibt er denn?" sicher ein wenig genervt habe und sie dennoch höflich, geduldig und sehr bemüht war.

Gruß Deli

» Deli » Beiträge: 935 » Talkpoints: 37,62 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Huhuu!

Heute morgen war vor meiner Tür das Wunder: Der iPod ist angekommen *party* :wink: :wink:

Absolut klasse, funktioniert super, sehr schön und elegant verpackt und dazu noch eine kleine Karte.

Ich danke euch für die Prämie, macht weiter so, spitze :!:

grüße

Zurück zu Ablage