Fernando Torres der Torschütze von Spanien

vom 30.06.2008, 08:55 Uhr

Fernado Torres war gestern der Held der Spanier der das 1:0 und gleichzeitge Siegestor geschossen hat ein 24 jähriger junger Mann der zu dem auch noch sehr gut aussieht finde ich. Meiner Meinung nach war er auch der best aussehenste und auch einer der besten Spieler an dem gestrigen Abend auf dem Spielfeld. Viele sehen das bestimmt anders immer her mit euren Meinungen wie fandet ihr Fernando Torres gestern und allgemein das er für die meisten Frauen nicht gegen Ronaldo von Portugal kommt ist mir auch klar aber was haltet ihr sonst von Fernado ihr Männer seit aus gefragt was ihr von seiner Leitung von gestern haltet.

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo,
ich sehe es wie Dauschi. Torres war ein richtiger Kämpfer gestern. Egal wo der Ball war, Torres war dazwischen. Die Spanier haben 100 % verdient gewonnen gestern. Natürlich ist man traurig, aber bei der leistung der deutschen Spieler ist es nunmal nicht verwunderlich, das die Spanier gewonnen haben. Und zum Aussehen von Torres, nicht schlecht würde ich sagen, aber wie schon gesagt, Ronaldo von Portugal ist wohl the sexiest Man in the EM :lol:

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


So, nachdem mein schoener Beitraeg eben beim Absenden verlorenging (DB-Fehler), hier mein zweiter Versuch:

Ich fand Torres gestern nicht besser oder schlechter als die meisten seiner Spielerkollegen, herausragend aufgefallen ausser beim Tor ist er mir jedenfalls nicht. Was das Aussehen angeht: der Knabe soll erstmal zum Friseur gehen, und am besten nimmt er dann Frings und Netzer gleich mit. Langhaarige Spieler gehen mal gar nicht, wo nach wenigen Minuten triefige Straehnen vom Kopf haengen, igitt. Wenn die dann noch so ein Haarband tragen, sehen sie sowieso total affig aus. Und Torres ist mir ausserdem viel zu jung und "bubihaft", der soll erstmal erwachsen und ein richtiger Mann werden. Aber Geschmaecker sind eben und zum Glueck verschieden.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo,
klar sind Geschmäcker verschieden zum Glück aber er passt genau in mein Beutechema, auch wenn ich nie an ihn rankomme 8) . Ich bin nämlich auch Anfang 20 und deswegen finde ich ihn für meine Altersklasse sehr gut aussehend. Ich mag Männer mit langen Haaren auch nicht besonders, aber bei Fernando geht es immer noch finde ich, die sind noch nicht zu lang :lol: .

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^