Jürgen Klopp und Urs Meier gehen?

vom 26.06.2008, 07:15 Uhr

Moin Moin!

Habe ich das gestern nach dem Spiel richtig verstanden? War es die letzte Sendung für das Trio Urs/Klopp/Kerner auf ZDF? Oder war es nur die letzte Sendung für diese EM?

Für mich sah es schon aus wie ein Abschied für immer. Mit dem kleinem Video von den Beiden. Auf der Homepage vom ZDF habe ich leider nichts gefunden darüber. Weiß jemand hier mehr? Ich würde es echt schade finden, wenn das Trio auseinander geht. Mich hat es schon geärgert, daß ARD mit Delling/Netzer das Finale zeigen.

Nostradamos

Benutzeravatar

» Nostradamos » Beiträge: 375 » Talkpoints: 27,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Naja, der Klopp übernimmt die Dortmunder und da wird er wohl auch was besseres zu tun haben, als weiter zu moderieren. Ich habe hier noch was beim Tagesspiegel gefunden, da wird es übrigens auch bestätigt.

Genauso, wie sie es da auch geschrieben hatten, hatte ich das Gefühl, dass er sowieso keine besondere Lust mehr auf den Job hatte und ihn das Moderieren irgend wie nervte. Dann soll er lieber aufhören, wenn es noch in guter Erinnerung ist und man nicht anfängt sich über ihn zu ärgern, oder von ihm gelangweilt wird.

Benutzeravatar

» akasakura » Beiträge: 2635 » Talkpoints: 1,50 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Kommt nicht Oli Kahn als Nachfolger für die beiden? Irgendwie hab ich in Erinnerung dass unser Titan zum ZDF geht. Die beiden zu ersetzen dürfte allerdings sehr schwer fallen, wobei jeder Experte neben Johannes B. Kerner zwangsläufig eine gute Figur macht. Hab grad mal beim ZDF gesucht und dann den Artikel gefunden: Klick.

Benutzeravatar

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Genau das habe ich auch gerade in der zeitung gelesen. Momentan könnte ich mir jemanden besseres Vorstellen als Oliver Kahn. Vorallem da die beiden die Meßlatte sehr hoch gesteckt haben.

Da stimme ich Dir voll zu betty. Selbst der Netzer würde wohl neben Johannes B. Kerner zur Bestform auflaufen. :D

Benutzeravatar

» Nostradamos » Beiträge: 375 » Talkpoints: 27,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Schade, ich fand die zwei waren echt das Salz in der Suppe. Da war es selbst in Ordnung, dass Kerner anwesend war. Urs Meiers Patriotismus war in Ordnung, richtig klasse fand ich z. B. als er erklärt hat, wie die Schiedsrichter zu laufen haben und in welchen Bereichen sie sich hauptsächlich aufzuhalten haben. Da hat man wirklich noch einiges dazugelernt.

An Klopp finde ich gut, dass er die Sprache der Fußballfans spricht und in vielen Situationen das sagt, was viele Zuschauer (zumindest wir) sich an den Bildschirmen auch gedacht haben.

» Charlie Brown » Beiträge: 707 » Talkpoints: 7,44 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^