Fußball: Wo haben die Italiener ihre Sterne?

vom 11.06.2008, 15:30 Uhr

Hallo!

Seit dem letzten EM Spiel der Italiener farge ich mich, wo sie ihre Sterne auf dem Trikot angebracht haben. Jeder, der einmal die WM gewonnen hat preist die Anzahl der Siege in Form von Sternen auf dem Trikot an. Die drei Sterne von den Deutschen sind wie immer über den Bundesadler zu finden. Den einen Stern von den Franzosen prankt auch über dem Herzen.

Ih habe mir schon diverse Bilder angeschaut, wo leider nie das ganze Trikot eines Italieners zu sehen war. Kann mir jemand von Euch verraten, wo sie die gelassen haben. Oder haben die Italiener etwa darauf verzichtet? Das kann ich mir allerdings nicht vorstellen.

Nostradamos

Benutzeravatar

» Nostradamos » Beiträge: 375 » Talkpoints: 27,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo!

Die Italiener haben doch die Sterne im Wappen (das Emblem mit den italienischen Farben der Flagge).
Ich meine das schon gesehen zu haben. Google doch mal nach Trickot Italien und mache die Bilder mal im Fotoprogramm größer. Dann müsstest du das sehen können.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Das war eine gute Idee von Dir. Ich habe ein Bild gefunden und es vergrößert.
Du hattest recht. Ganz klein und versteckt sind die vier Sterne im Wappen untergebracht. Nun weiß ich bescheid :)

Nostradamos

Benutzeravatar

» Nostradamos » Beiträge: 375 » Talkpoints: 27,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron