Was nervt euch an Talkteria?

vom 03.01.2013, 01:12 Uhr

Mich nervt es, daß mein Thema jetzt schon 2x gelöscht wurde obwohl ich diesmal keine "sinnlosen" Absätze geschrieben habe. Das Forum ist wohl zu hoch für mich und ich werde es evtl auch wieder verlassen. Einen Versuch war es wert.

» Irmgard Detsch » Beiträge: 51 » Talkpoints: 21,94 »



Vor dem Absenden bitte immer die Vorschau benutzen, da hättest du auch gesehen dass dein Bild völlig "verquer" eingebunden war.

Benutzeravatar

» Gio » M » Beiträge: 639 » Talkpoints: 33,50 »


Also bei mir sah es ganz normal aus, deswegen war ich auch verwundert. Aber ein drittes mal setze ich es nicht noch mal ein, traue mich schon gar nicht mehr.

» Irmgard Detsch » Beiträge: 51 » Talkpoints: 21,94 »



Irmgard Detsch hat geschrieben:Aber ein drittes mal setze ich es nicht noch mal ein, traue mich schon gar nicht mehr.

Wenn du unsicher wegen der Formatierung bist oder die Löschgründe nicht nachvollziehen kannst, dann stelle deinen Beitrag doch bitte unter Hilfe zur richtigen Formatierung im Mitgliederforum ein. Mehrmaliges und unbearbeitetes Wiedereinstellen des Beitrags ist da weniger hilfreich.

Benutzeravatar

» Gio » M » Beiträge: 639 » Talkpoints: 33,50 »



Ich kann auch manchmal nicht nachvollziehen, warum bestimmte Beiträge als Off-Topic gelöscht werden; mir ist meistens nicht klar, was genau an dem Beitrag falsch war. Ich nehme es dann eben so hin.

» Zitronengras » Beiträge: 8713 » Talkpoints: 95,90 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ich habe nun 3 Beiträge geschrieben seit ich hier bin.
Ich habe mich sehr bemüht alles nach den Richtlinien zu machen und doch wurden alle 3 einfach entfernt ohne auf das genaue Problem aufmerksam zu machen. Also bitte, soviele Rechtschreibfehler mach ich nun auch wieder nicht.

So macht schreiben keinen Spaß, wenn man jeden Buchstaben planen muss.

Das war mein letztes Mal hier, viel Spaß beim Beitrag löschen -.-

» Daniela McPrincess » Beiträge: 5 » Talkpoints: 1,18 »


Daniela McPrincess hat geschrieben:Ich habe nun 3 Beiträge geschrieben seit ich hier bin.
Ich habe mich sehr bemüht alles nach den Richtlinien zu machen und doch wurden alle 3 einfach entfernt ohne auf das genaue Problem aufmerksam zu machen. Also bitte, soviele Rechtschreibfehler mach ich nun auch wieder nicht.

So macht schreiben keinen Spaß, wenn man jeden Buchstaben planen muss.

Das war mein letztes Mal hier, viel Spaß beim Beitrag löschen -.-

Ohne näher drauf einzugehen? Schau mal in deine PNs. Dort stehen alleine von mir 3 PNs, die du nicht gelesen hast. Dort ist erklärt, was du falsch machst. Achte auf die Formatierung! Und das steht auch in den PNs drin.

» ten points » M » Beiträge: 782 » Talkpoints: 15,16 » Moderator



Also bislang kann ich nichts negatives über dieses Forum hier sagen: es werden viele verschiedene Themengebiete abgedeckt und trotzdem ist keines davon überflüssig, die Richtlinien sind zwar strenger als in den meisten anderen Foren, aber dafür ist die Qualität der Beitrage auch höher und die Community gehört zu den netteren und schnelleren im Forendschungel. Vielleicht könnte man noch das ein oder andere Feature einbauen (also softwareseitig), aber ansonsten bin ich mit Talkteria voll und ganz zufrieden; es wurden auch noch keine meiner Beiträge gelöscht, weder mit, noch ohne Begründung (wobei ich natürlich hoffe, dass dies auch so bleibt :D ).

» MrLeo95 » Beiträge: 184 » Talkpoints: 2,84 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Als erstes, muss ich auch mal mein Lob loswerden! Die Qualität der Beiträge ist hier wirklich oberste Klasse! Nerven tut mich eigentlich nichts richtig, aber ich wollte mal meinen kleinen Frust loslassen.

Ich habe vor, einen Thread zu einem Thema zu eröffnen, welches etwas komplexer ist. Daher hätte ich in diesem Thread eine längere Einleitung geschrieben, wie dieses "funktioniert" bzw. was es genau ist. Wenn man dann aber sieht, dass man für eine Einleitung an der man sehr lange gesessen ist, sowieso nur maximal 2 TPs bekommen kann, ist das sehr schade, da dann die Lust doch wieder etwas flöten geht.

Benutzeravatar

» sphere » Beiträge: 21 » Talkpoints: 9,60 »


Ich fände es ganz schön wenn man etwas genauer erklären könnte, woran die Ablehnung meines Beitrages liegt. Denn wenn dort steht: Richtlinie 4, weiß ich nicht genau ob Rechtschreibung, Grammatik oder Formatierung falsch sind. Sonst suche ich Stunden nach Rechtschreibfehlern, obwohl die Formatierung falsch ist.

Außerdem habe ich in vielen anderen Foren gelesen, dass das mit dem antworten auf Themen und besonders das erstellen von neuen Themen so kompliziert ist, dass viele neue User abgeschreckt werden. Vielleicht sollte man das beim Anmeldevorgang genauer beschreiben.

» Niklas Boe » Beiträge: 6 » Talkpoints: 0,19 »


Zurück zu Ablage

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^