Was nervt euch an Talkteria?

vom 03.01.2013, 01:12 Uhr

Ich muss hooker recht geben. Auch mir wäre es wohler, wenn ich feststellen könnte, was geändert wurde. Absätze fallen ja sofort ins Auge. Aber manche anderen Änderungen können auch bei mehrmaligem Durchsehen nicht gefunden werden. Ein Fettdruck könnte helfen. Mit meiner Tastatur stimmt etwas nicht. Ich habe das Problem, dass sich oft ein anderer Buchstabe dazwischen mogelt.

Ich wundere mich nur, dass reine grammatikalische Fehler bei einigen Usern immer wieder durchgehen. Zeigt euer Programm die nicht an?

Dann möchte ich mich tournesol anschließen insofern, dass mich blinkende und blitzernde Bildchen vor den Usernamen total nerven. Ich halte sie oft mit der linken Hand zu, um den Text in Ruhe lesen zu können oder lese den Text gar nicht.

Die braune Leiste am Anfang würde ich nicht gegen eine andere bunte Farbe austauschen. Mir gefällt der schlichte Aufbau der Seite und ich möchte nicht tauschen mit einer bunten Seite. Solche Seiten findet man im Internet genügend.

» Cid » Beiträge: 20034 » Talkpoints: 0,14 » Auszeichnung für 20000 Beiträge



Ich selbst finde, dass das meiste der Seite komplett überarbeitet werden sollte. s sollte wesentlich übersichtlicher, genauso wie attraktiver gestaltet werden. Die Rubriken gehen komplett unter und Umfragethemen sollten meines Erachtens separat geführt werden.

» imk86 » Beiträge: 12 » Talkpoints: 0,73 »


Was hooker schreibt, würde ich auch unterstreichen wollen. Ich fände es auch praktisch, wenn man schneller erkennen könnte, was die Moderatoren am eigenen Text geändert haben. So könnte man ohne weitere Rückfrage aus den eigenen Fehlern lernen und die künftig vermeiden. Ist das technisch möglich?

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12458 » Talkpoints: 5,72 » Auszeichnung für 12000 Beiträge



Genau diese Bitte (dass man die Veränderungen besser sieht) habe ich hier auch schon öfters vorgetragen.

Benutzeravatar

» tournesol » Beiträge: 7538 » Talkpoints: 12,31 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ja, das wäre echt nicht schlecht, wenn man besser erkennen könnte, wo etwas ausgebessert worden ist. Farblich wäre natürlich super.

Benutzeravatar

» Nettie » Beiträge: 7663 » Talkpoints: 3,55 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Mich stört, das es keine Option für Kontostand einsehen oder ähnlich
es gibt. Man kann seine Punkte leider nur bei Tresor einsehen oder?

» Marcelinho » Beiträge: 39 » Talkpoints: 10,40 »


Marcelinho hat geschrieben:Mich stört, das es keine Option für Kontostand einsehen oder ähnlich
es gibt. Man kann seine Punkte leider nur bei Tresor einsehen oder?

In deinem Profil stehen die Punkte und unter jedem Beitrag. Nur hier im Mitgliederforum nicht.

» ten points » M » Beiträge: 782 » Talkpoints: 15,16 » Moderator



Unter der oberen braunen Leiste sollte dein Nickname sichtbar sein. Wenn du dort draufklickst, gelangst du auf dein Profil und dort siehst du zumindest deine öffentlich sichtbaren Punkte.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 10890 » Talkpoints: 55,70 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Auch auf der Startseite findet man eine Auflistung, wer die reichsten Mitglieder hier sind. Direkt darunter wird für jeden angemeldeten User eingeblendet, wie viele Talkpoints er hat. Einige andere Orte wurden ja schon genannt. Dann muss man nur noch die öffentlich sichtbaren Punkte und die im Tresor zusammenrechnen und schon hat man die Summe.

Auch wenn du auf den Link klickst, den Wibbeldribbel nennt klickst, kommst du wie bereits gesagt in deine persönliche Seite. Dort gibt es einen Link namens "Talkpoints gegen Prämien eintauschen. Dort findet man dann schon die Punkte zusammengerechnet und dahinter in Klammern stehend "davon X Talkpoints im Tresor". Man muss den Link ja nicht nur zum Bestellen nutzen, sondern kann sich da auch ganz ohne Folgen informieren.

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12458 » Talkpoints: 5,72 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ich fände es schön, wenn ihr jedem "Neuzugang" einen Ansprechepartner zu Verfügung stellt.
Ich persönlich sehe aber kein "Nerv-Punkt" bei Talkeria.

» amanzongamer » Beiträge: 8 » Talkpoints: 1,29 »


Zurück zu Ablage

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^