Was nervt euch an Talkteria?

vom 03.01.2013, 01:12 Uhr

LittleSister hat geschrieben:Ich hab den Beitrag abgeändert, einen neuen Titel genommen.

Na ja, du hast "Vegane Alternativen Handarbeitssektor" in "Vegane Alternativen Handarbeitsgarne" geändert.

... warum soll ich dann einen neuen Thread mit dem Thema erstellen?

Ich glaube wir reden hier ein wenig aneinander vorbei. Das Eine ist das Thema (also die Überschrift) und das Andere ist dein Beitrag. Bei über 7000 Beiträgen sollte man doch den Unterschied so langsam kennen.

Benutzeravatar

» Mod » M » Beiträge: 259 » Talkpoints: 43,67 » Moderator



eldora hat geschrieben:... dass hier so wenig Schwung in dem Design liegt. Etwas mehr Farbe könnte das Forum mit gutem Gewissen verkraften – wie wäre es z.B. mit ein bisschen Blau oder Grün?

Ja, da sind wir schon gaaaanz dicht vor der Fertigstellung, bitte noch ein klein wenig Geduld.

Benutzeravatar

» Mod » M » Beiträge: 259 » Talkpoints: 43,67 » Moderator


Hier hast du aber klar geschrieben, dass das der Inhalt meines Beitrags hier nicht erwünscht ist. In der Mail stand aber, ich soll den Inhalt wieder einstellen. Was denn nun?

Die Überschrift hatte ich vorsorglich geändert. Aber es ging ja um den Inhalt, der ja scheinbar ok war oder doch nicht? Erst heißt es wieder einstellen und jetzt heißt es, das Thema ist hier nicht erwünscht?

» LittleSister » Beiträge: 10492 » Talkpoints: 1,84 » Auszeichnung für 10000 Beiträge



LittleSister hat geschrieben:In der Mail stand aber, ich soll den Inhalt wieder einstellen. Was denn nun?

Ja, wie schon gesagt mit verändertem Thema. Wenn dich die veganen Garne so vehement interessieren, kannst du diese ja gern im Beitrag nebenbei hinterfragen.

Benutzeravatar

» Mod » M » Beiträge: 259 » Talkpoints: 43,67 » Moderator



Also soll ich jetzt in einem Thread, in dem es um vegane Ernährung geht fragen, welcher Wollsorten zum Stricken, Häkeln und so weiter vegan sind? Dann wäre ich OT und mein Beitrag würde gelöscht werden.

Und wenn ich es irgendwo anders nebenbei fragen kann, warum stand dann in der ersten PN ich soll den Inhalt noch mal einstellen? Und warum sagst du nun, ich darf zu dem Thema keinen neuen Thread erstellen? Sorry ich kann dir Null folgen. In der ersten PN stand ja nichts davon, dass die Überschrift mangelhaft ist.

» LittleSister » Beiträge: 10492 » Talkpoints: 1,84 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Nochmal, mir kommt es so vor als hättest du dich vorgestern hier angemeldet. Wenn ein Thema wegen, nennen wir es jetzt mal Rendundanz, gelöscht wird und beim zweiten oder auch dritten Mal einstellen wieder gelöscht wird, dann bitte ganz einfach akzeptieren. Irgendwelche Nachverhandlungen und Dauerdiskussionen sind da wenig zielführend und schade um die Zeit.

Benutzeravatar

» Mod » M » Beiträge: 259 » Talkpoints: 43,67 » Moderator


Aktuell scheint es ein Problem bei der Erstellung neuer Beiträge zu geben. Obwohl ich in die Titel-Zeile Text eingegeben hatte, sind die neu erstellten Themen ohne Titel veröffentlicht worden. Oder, deutlicher gesagt: Der Text aus der Titel-Zeile ist einfach verschwunden. Wenn ich den Beitrag zum Editieren öffne, ist die Titel-Zeile auch plötzlich leer. Leider bleibt sie das auch, nachdem ich erneut einen Titel eintragen und die Veränderung dann abgeschickt habe.

Kann ich die Titel irgendwie nachreichen, oder werden meine zwei neuen Threads mit verschwundenem Titel gelöscht und ich muss sie demnächst neu einstellen?

Benutzeravatar

» Wawa666 » Beiträge: 7277 » Talkpoints: 23,61 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Zurück zu Ablage

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^