Was nervt euch an Talkteria?

vom 03.01.2013, 01:12 Uhr

Pointer hat geschrieben:... ob man das Forum "Haustiere" nicht einfach nur in "Tiere" umbenennen könnte. Ich hätte nämlich ein Thema ...

Das gäbe ja sicherlich ein Riesenchaos, wenn wir jedes Mal wegen einem Thema die Kategorien umbenennen würden. :roll:

Benutzeravatar

» Gio » M » Beiträge: 640 » Talkpoints: 23,52 »



Gio hat geschrieben:Das gäbe ja sicherlich ein Riesenchaos, wenn wir jedes Mal wegen einem Thema die Kategorien umbenennen würden. :roll:

Wer spricht hier von jedes Mal abändern? Die anderen Foren decken doch schon einen Großteil des Diskussionsbedarfs ab. Ich dachte halt, dass es auch für zukünftige Themen besser wäre, das Forum einfach allgemein "Tiere" zu nennen. So wird eher klar, dass man dort neben Themen über Haustiere auch Themen über Wildtiere verfassen kann. Aber solange mein Thread nicht gelöscht wird, wenn ich ihn ins Haustierforum poste ist mir das relativ egal. Es war eben nur ein Verbesserungsvorschlag.

Benutzeravatar

» Pointer » Beiträge: 1774 » Talkpoints: 20,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich bin noch immer der festen Überzeugung, dass man die Ränge doch einfach weiterlaufen lassen kann und dementsprechend die Auszeichnungen. Wieso werden die restlichen roten Sterne nicht irgendwann auch goldig :-D? Das dürfte doch eigentlich ein leichtes sein :-D!

Benutzeravatar

» Dennus » Beiträge: 1262 » Talkpoints: 0,26 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Es ist schon etwas doof, dass man oft mehrere Beiträge verfassen muss um überhaupt einen einzigen Punkt zu bekommen, selbst wenn die Beiträge ausführlich sind...

» coco432 » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,88 »



coco432 hat geschrieben:Es ist schon etwas doof, dass man oft mehrere Beiträge verfassen muss um überhaupt einen einzigen Punkt zu bekommen, selbst wenn die Beiträge ausführlich sind...

Schau bitte mal in dein PN Postfach. Halte dich bitte an die Richtlinien.

» ten points » M » Beiträge: 782 » Talkpoints: 15,16 » Moderator


coco432 hat geschrieben:Es ist schon etwas doof, dass man oft mehrere Beiträge verfassen muss um überhaupt einen einzigen Punkt zu bekommen, selbst wenn die Beiträge ausführlich sind...

Tja, geschenkt wird einem eben meistens nichts im Leben. Auch hier muss man sich eine Prämie eben richtig verdienen :wink: .

Benutzeravatar

» Nettie » Beiträge: 7663 » Talkpoints: 3,55 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


'Du kannst gern einen neuen Thread mit dem Inhalt deines Beitrages erstellen um speziell dieses Thema zu diskutieren.'

Diesen Satz bekam ich bei der ersten Löschung wegen Richtlinie 2 meines Threads mitgeteilt.

Ich habe den Thread überarbeitet und neu eingestellt. Kurz darauf kam er wieder zurück wegen Richtlinie 2. Das war gestern. Also überarbeitete ich das Thema ein drittes Mal und setzte den Thread heute wieder rein. Es dauerte nicht lange, bis ich wieder eine Löschung bekam.

Ich frage mich nun allen Ernstes, welcher „admin“ so frustriert ist und das an mir auslässt. Geht es euch auch mal so? Was schlagt ihr vor? Ob dieser Beitrag nun auch wieder gelöscht wird?

» Cid » Beiträge: 20034 » Talkpoints: 0,14 » Auszeichnung für 20000 Beiträge



Was schlagt ihr vor?

Die einfachste und effektivste Lösung ist (leider!) den Beitrag nicht mehr einzustellen.
Ich hab den einen Beitrag von dir gestern Nacht gesehen. Da waren Tippfehler drin. Hast du die beseitigt?

Ansonsten "erfreue" ich mich an diesen Mails auch, in denen klar steht, man soll den Beitrag wieder einstellen. Mache ich das, wobei ich den Beitrag NIE 1:1 wieder einstelle, wird er mir auch wieder gelöscht.

» LittleSister » Beiträge: 10492 » Talkpoints: 1,84 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


'Du kannst gern einen neuen Thread mit dem Inhalt deines Beitrages erstellen um speziell dieses Thema zu diskutieren.'

Wie auch beschrieben bitte das Thread-Thema einfach neu ausformulieren, verringert das Löschrisiko ungemein.

Benutzeravatar

» Mod » M » Beiträge: 259 » Talkpoints: 15,67 » Moderator


Danke, LittleSister, zumindest ein gut gemeinter Rat. Wegen eines dummen Tippfehlers wird kein Beitrag gelöscht, sonst wären 90% der Beiträge verschwunden. Nur wenn ich einen solchen Rat immer befolgen würde, kämen bei mir und auch noch anderen Usern nicht unbedingt viele Threads zusammen. Und Talkteria will doch mehr neue Threads haben, sonst wäre TOP 3 nicht erfunden worden, oder irre ich? Da fände ich es schon besser, nicht nur ein drittes Mal zu löschen, sondern eine klare Aussage zu machen, was in dem Thread eigentlich nicht passend ist. So fühlt man sich irgendwie auf den Arm genommen.

» Cid » Beiträge: 20034 » Talkpoints: 0,14 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Zurück zu Ablage

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^