Was nervt euch an Talkteria?

vom 03.01.2013, 01:12 Uhr

danty hat geschrieben: Warum ist die Suche eigentlich so unübersichtlich? Selbst wenn ich einen konkreten Suchbegriff eingebe, ein Unterforum auswähle und "Nur Titel durchsuchen" angebe, bekomme ich meist dutzende Ergebnisse, die mit meiner Suche überhaupt nichts zu tun haben und die auch nicht meinen Suchkriterien entsprechen.

Bitte nutze die Suchfunktion auf der Mitte der Startseite. Dort ist ein Eingabefeld und da kannst du deine Suchwörter eingeben und in talkteria.de suchen und schon hast du die Ergebnisse ;). Das habe ich dir übrigens auch schon per PN erklärt bevor du das hier geschrieben hast ;).

» ten points » M » Beiträge: 765 » Talkpoints: 13,81 » Moderator

Diese zweite Suche habe ich nach dem Beitrag von Mod dann auch entdeckt, bei deiner PN ist mir das irgendwie nicht klar geworden, da dachte ich dass du die Suche oben in der Kopfzeile meinst. Die habe ich immer genommen und die produziert sehr ungenaue Suchergebnisse. Deswegen habe ich ja hier nochmal gefragt. Und lieber nochmal fragen, als 100 Themen eröffnen, die es schon gibt. Macht euch doch dann auch nur Arbeit, wenn ihr die ständig löschen müsst.

Mittlerweile nutze ich die zweite Suche, die produziert auch deutlich bessere Suchergebnisse als die in der Kopfzeile.

» danty » Beiträge: 540 » Talkpoints: 4,79 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Little Sister, ich kann mich dir anschließen. Auch ich empfinde diese Zeile als sehr störend.

» Cid » Beiträge: 20031 » Talkpoints: 0,14 » Auszeichnung für 20000 Beiträge

LittleSister hat geschrieben:Sagt mal, irgendwie wird mir oben an den Tab-Reiterin nun in Großbuchstaben TALKTERIA - Das kostenlose Prämienforum angepriesen. Ich finde es irgendwie ein wenig störend, wegen der Großbuchstaben..

Das ist mir auch aufgefallen. Aber das sieht ja nun so aus, als ob es wieder ist wie es war. Super. Danke an die, die uns jeden Wunsch hier "von den Augen" lesen ;). Es ist klasse, dass man bei mehreren Tabs wieder sieht, was man offen hat.

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Ich finde es auch gut, dass die Zeile wieder geändert wurde. Aber MissMarple, findest du nicht, dass du etwas zu dick aufträgst?

» Cid » Beiträge: 20031 » Talkpoints: 0,14 » Auszeichnung für 20000 Beiträge

Cid hat geschrieben:Ich finde es auch gut, dass die Zeile wieder geändert wurde. Aber MissMarple, findest du nicht, dass du etwas zu dick aufträgst?

Wieso? Es ist doch schön, wenn man mit Kleinigkeiten User so euphorisch werden lässt. :wink:

» *steph* » Beiträge: 18518 » Talkpoints: 47,69 » Auszeichnung für 18000 Beiträge

Cid hat geschrieben:Aber MissMarple, findest du nicht, dass du etwas zu dick aufträgst?

Nein, finde ich nicht, weil es etwas ist, was nicht hätte wieder zurück geändert werden müsste und die Betreiber wohl da die Wünsche einzelner User bedacht haben und sofort gehandelt haben. Sie hätten es auch lassen können und das finde ich einfach gut.

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Ob hier jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird, weiß ich nicht, aber ist doch schön, wenn man sich über Kleinigkeiten freuen kann ;) Ich finde es auf jeden Fall so auch angenehmer, und sage danke!

» Nana_2011 » Beiträge: 2256 » Talkpoints: 1,10 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Zwischenzeitlich habe ich auch mal versehentlich einen Text im falschen Tab platziert, weil ich durcheinander gekommen bin. Schön, so ist es jetzt wieder viel übersichtlicher.

Was heißt hier dick auftragen? Man darf doch auch mal ehrlich loben, wenn man etwas gut findet?

» trüffelsucher » Beiträge: 12454 » Talkpoints: 5,55 » Auszeichnung für 12000 Beiträge

Ich frage mich schon seit längerem, ob man das Forum "Haustiere" nicht einfach nur in "Tiere" umbenennen könnte. Ich hätte nämlich ein Thema, das nicht unbedingt etwas mit Haustieren, sondern mit Tieren im Allgemeinen, also auch Wildtieren, zu tun hat. Das würde meiner Meinung nach besser zu allen Threads, die sich mit dem Tierreich beschäftigen, passen.

» Pointer » Beiträge: 1772 » Talkpoints: 20,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Zurück zu Ablage