Erhalten der Prämie 2013

vom 02.01.2013, 22:35 Uhr

Liebe talkteria Userinnen & User,

nach einigen Jahren und der besseren Übersicht wegen, möchten wir hiermit mal einen neuen Prämienthread aufmachen. Gern könnt ihr hier den Erhalt eurer Prämien hier bestätigen und natürlich der Prämienfee im Hintergrund auch ein Lob aussprechen. :wink:

Danke & Gruß Gio

Den alten Prämienthread findet ihr weiterhin hier.

» Gio » M » Beiträge: 617 » Talkpoints: 61,00 »

Zuletzt geändert von Gio am 06.01.2014, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.

Ich möchte ein großes Lob für den Prämienversand aussprechen, welcher sehr schnell lief, allerdings hat die Post den Brief kontrolliert und aufgemacht! Zum Glück war alles noch Drin aber so was habe ich auch noch nicht erlebt.

» Newsjumper » Beiträge: 598 » Talkpoints: 0,35 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Kontrolliert und aufgemacht? Mit welcher Begründung? Ich kenne es nur, dass die Post Sendungen versehentlich beschädigt. Aufmachen dürfen sie soweit ich weiß auch nur Waren- und Büchersendungen.

» Trisa » Beiträge: 3111 » Talkpoints: 31,48 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Würde mich auch mal interessieren, was die Post bei Einschreiben aufzumachen und zu kontrollieren hat ...?

» Gio » M » Beiträge: 617 » Talkpoints: 61,00 »

Da würde ich mich glatt bei der Beschwerdestelle der Post beschweren. Mit Einschreiben werden ja auch auch oft sehr persönliche Unterlagen versendet. Das würde ich mir nicht gefallen lassen.

» trüffelsucher » Beiträge: 11981 » Talkpoints: 75,06 » Auszeichnung für 11000 Beiträge

Die Post , beziehungsweise eigentlich nur die Polizei, darf nur dann Briefe öffnen, wenn sich verdächtige Gegenstände darin befinden (rein vom fühlen her). Ich würde auch sofort Beschwerde einlegen. Wenn was fehlt, kann der Verlust oder der Schaden auch eingeklagt werden, diesen Weg bin ich auch schon einmal erfolgreich gegangen.

» stax2012 » Beiträge: 16 » Talkpoints: 7,34 »

Dankeschön für die Praemie. Ging alles super schnell. İhr seid klasse :).

» petertreter » Beiträge: 1437 » Talkpoints: -2,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Danke für den Gutschein, er kam wie immer zuverlässig an. :)

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14238 » Talkpoints: 2,81 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Danke vielmals für den Amazon-Gutschein, der auch direkt eingelöst wurde :)

» MeL.G » Beiträge: 4918 » Talkpoints: 16,81 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Ein großes "merci" auch von mir! Immer wieder eine große Freude!

» tournesol » Beiträge: 7532 » Talkpoints: 10,40 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Zurück zu Ablage