Erhalten der Prämie 2013

vom 02.01.2013, 22:35 Uhr

Dienstag Nacht die Prämie bestellt. Die Punkte wurden gestern auch abgebucht. Seit der Abbuchung wartete ich verzweifelt auf die E- Mail mit dem Code für Amazon. Heute Morgen war ich dann kurz davon Gio zu fragen, ob mein Gutschein untergegangen ist. Bis ich mal wieder!!! ich habe einen Media- Markt- Gutschein, statt einem Amazon Gutschein bestellt *fluch*. War nicht das erste Mal und sicher nicht das letzte Mal.

Dafür war der Gutschein aber immerhin heute schon in der Post.

» LittleSister » Beiträge: 10492 » Talkpoints: 1,84 » Auszeichnung für 10000 Beiträge

Leider hast du einen Media Markt Gutschein in dem Prämienformular angegeben. Da musst du eben dir deine Anforderung 2x ansehen, bevor du sie abschickst. Ist ja auch nichts Schlimmes passiert. Schön das du den Gutschein bekommen hast, gut zu wissen - wegen der Aktivierung durch uns! :wink:

» Gio » M » Beiträge: 639 » Talkpoints: 33,50 »

Ich habe ja auch mit keinem Wort behauptet, dass mir was anderes geschickt wurde, als was ich bestellt habe.

Und das ich das Prämienformular unübersichtlich finde, habe ich bereits mehrfach erwähnt und zum Teil auch begründet. Antwort lautet gleichbleibend entweder: Andere haben das Problem nicht (vielleicht sagen es andere auch einfach nicht) oder ich soll doch froh sein, weil ja alles viel besser als früher ist (auch hier habe ich mehrfach begründet, was ich an der alten Variante besser fand).

Trotzdem bin ich natürlich dankbar, über die Prämie! Und ich fand es megaschnell, dass der Gutschein bereits am nächsten Tag in der Post war. Danke schön!!!

» LittleSister » Beiträge: 10492 » Talkpoints: 1,84 » Auszeichnung für 10000 Beiträge

Vielen Dank für den Zalando- Gutschein, er ist schon direkt in Betrieb genommen worden.

» Barbara Ann » Beiträge: 28022 » Talkpoints: 83,59 » Auszeichnung für 28000 Beiträge

Auch ein merci von mir. Mein Media Markt Gutschein im Wert von 50 € habe ich eben erhalten. Dickes Lob! :D

» uA_Musti » Beiträge: 542 » Talkpoints: 25,30 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Habe heute meinen Gutschein bekommen. Und ein Stift war auch noch dabei. Vielen, vielen Dank!!!

» Bienenkönigin » Beiträge: 9457 » Talkpoints: 21,39 » Auszeichnung für 9000 Beiträge

LittleSister hat geschrieben:IAndere haben das Problem nicht (vielleicht sagen es andere auch einfach nicht)

Du kannst sicher sein, dass ich es sagen würde, wenn ich damit Probleme hätte. Mir ist es noch nicht passiert, dass ich den falschen Gutschein bestellt habe und ich finde das Formular ehrlich gesagt kein bisschen unübersichtlich. Eine ganz normale Dropdown-Liste eben.

Mein Amazon-Gutschein ist am Mittwoch auch wie immer zuverlässig angekommen, vielen Dank. :)

» Jessy_86 » Beiträge: 5460 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

LittleSister hat geschrieben:IAndere haben das Problem nicht (vielleicht sagen es andere auch einfach nicht) .... weil ja alles viel besser als früher ist (auch hier habe ich mehrfach begründet, was ich an der alten Variante besser fand).

Ich finde dieses Drop-Down-Menü wirklich gut und einfach. Ich kann mich da Jessy_86 nur anschließen. Ich weiß zwar nicht, wie es früher gewesen ist, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es einfacher war. Da muss man ja nur die Prämie suchen und das Formular ausfüllen.

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal für die Prämien bedanken, die immer sehr schnell ankommen.

» supermami » Beiträge: 2317 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Habe am Mittwoch meinen Gutschein bekommen und das Geld auch direkt auf den Kopf gehauen :lol: Vielen lieben Dank!

» eselchen » Beiträge: 978 » Talkpoints: 3,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Gutschein ist soeben angekommen, inklusive Kugelschreiber. Ich danke ganz herzlich!! :)

» *sophie » Beiträge: 3503 » Talkpoints: -0,11 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Zurück zu Ablage