Erhalten der Prämie 2013

vom 02.01.2013, 22:35 Uhr

Danke für das "mysteriöse" Einschreiben, dessentwegen ich durch die halbe Stadt pilgern musste! :) Ich hätte nie gedacht, dass das schon der Gutschein sein könnte! Da werd ich doch gleich mal volltanken...

» Gerbera » Beiträge: 8194 » Talkpoints: 6,26 » Auszeichnung für 8000 Beiträge

Danke auch für das viele Amazonien! Passte auch zu meiner Amazonasreise. So kann ich wieder brav etwas für unsere neue Wohnung kaufen, was uns noch fehlt :lol:

» celles » Beiträge: 8066 » Talkpoints: 13,12 » Auszeichnung für 8000 Beiträge

Ich habe heute meinen Ikea-Gutschein erhalten!
Vielen, vielen Dank dafür, ging echt fix! :)

» Suzuki1990 » Beiträge: 150 » Talkpoints: 10,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Auch von mir Danke für die letzten beiden Gutscheine. Immer wieder schön etwas bei Amazon zu bestellen und zu sehen, wie da steht "Gesamtbetrag: 0,00 €". :wink:

» *sophie » Beiträge: 3503 » Talkpoints: -0,11 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich möchte mich für meinen Gutschein bedanken. Auch, wenn die Summe nicht gerade klein war, ging es wie immer sehr schnell.

» Ramones » Beiträge: 40340 » Talkpoints: 2,65 » Auszeichnung für 40000 Beiträge

@*sophie*: Das habe ich vor wenigen Minuten auch angeschaut. War nämlich gleich mit meinem Gutschein bei Amazon shoppen. Dankeschön.

» Punktedieb » Beiträge: 16506 » Talkpoints: 76,06 » Auszeichnung für 16000 Beiträge

Vielen Dank für den Gutschein! :D

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14238 » Talkpoints: 2,81 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Vielen Dank! Mein Media Markt Gutschein kam gerade eben an.
Ist dieser eigentlich schon aktiviert? Auf dem Schreiben steht nämlich, dass ein Aktivierungslink an den Besteller gesendet wird.

Kann mir jemand näheres dazu sagen?

» Stefan569 » Beiträge: 559 » Talkpoints: 2,00 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Vielen herzlichen Dank für meine Prämie. Sie wurde wirklich sehr schnell und zuverlässig übermittelt, ein tolles Forum mit super Service habt ihr hier geschaffen. Schön dass man dabei nebenbei sogar noch vergütet wird.

» krisiun » Beiträge: 498 » Talkpoints: 8,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Danke für die Prämie.

» emily erdbeer » Beiträge: 564 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Zurück zu Ablage