Erhalten der Prämie 2013

vom 02.01.2013, 22:35 Uhr

E ganz grousse Merci och vun mir :D

Ganz großes Dankeschön auch von mir

» Wibbeldribbel » Beiträge: 10880 » Talkpoints: 53,20 » Auszeichnung für 10000 Beiträge

Vielen herzlichen Danke, ich habe mich riesig gefreut. :D

» LittleSister » Beiträge: 10492 » Talkpoints: 1,84 » Auszeichnung für 10000 Beiträge

Wie schnell kommen eigentlich Gutscheine an? Außerdem wollte ich fragen, ob anstelle eines Media Markts-Gutscheins, auch ein Saturn-Gutschein möglich ist. :)

» Naviia » Beiträge: 823 » Talkpoints: 28,17 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Prämien werden immer Mittwochs ausbezahlt.

Du kannst mit dem Media- Markt Gutschein bei Saturn bezahlen und anders herum. Freie Prämienwahl ist aufgehoben!

» LittleSister » Beiträge: 10492 » Talkpoints: 1,84 » Auszeichnung für 10000 Beiträge

@LittleSister: Ist das wahr? Diese zwei Elektrohändler sind doch Konkurrenten. Wieso sollten sie also dann einen Gutschein annehmen, der für den Konkurrenten bestimmt ist?

» Naviia » Beiträge: 823 » Talkpoints: 28,17 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Naviia hat geschrieben:@LittleSister: Ist das wahr? Diese zwei Elektrohändler sind doch Konkurrenten. Wieso sollten sie also dann einen Gutschein annehmen, der für den Konkurrenten bestimmt ist?

Beide gehören zum Media-Saturn Konzern. Es sind somit die gleichen Läden. Der einzige Unterschied ist hier der Name.

» Zohan » Beiträge: 4334 » Talkpoints: 2,78 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Vielen Dank für den Media Markt Gutschein.

» karlchen66 » Beiträge: 3565 » Talkpoints: 50,69 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich habe meinen Amazon Gutschein erhalten und das bltizschnell nach der Beantragung! :D
Das ist ein echt toller Service, sieht man leider nicht mehr so oft. Nur weiter so, und herzlichen Dank an das Talkteria Team für den super Dienst und die Prämie!

» marc25341 » Beiträge: 297 » Talkpoints: 0,77 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo liebes Team,

ich habe meinen Gutschein auch umgehend erhalten und finde das super!

Vielen Dank dafür!

» emily erdbeer » Beiträge: 564 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Auch von mir vielen Dank für die schnelle Zustellung meines Amazon-Gutscheins.

» Barbara Ann » Beiträge: 28014 » Talkpoints: 82,74 » Auszeichnung für 28000 Beiträge

Zurück zu Ablage