Wielange braucht ihr für die Talkpoints

vom 25.03.2008, 13:29 Uhr

Hey Leute, mich würde mal interessieren, wie lange ihr durchschnittlich braucht, um eine bestimmte Anzahl an Talkpoints anzusammeln. Ich bin jetzt so 2 Tage hier und hab so 6 Talkpoints. Ist das viel oder wenig im Vergleich. Ich bin zwar nicht nur hier um Prämien abzustauben, aber ich frag mich, wie lange es bei euch so durchschnittlich gebraucht hat, bis ihr z.B. genug Talkpoints für eure Lieblingsprämie hattet. Für meinen heißersehnten Ikea-Gutschein brauch ich noch 69 Talkpoints. Schon viel irgendwie.

Liebe Grüße Schnatterinchen :D

» Schnatterinchen » Beiträge: 108 » Talkpoints: 0,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ja, schon irgendwie viel...
Also ich habe für die 110 Punkte jetzt über zwei Wochen gebraucht.
LG! :-)

Benutzeravatar

» Karla147 » Beiträge: 573 » Talkpoints: -0,34 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich bin jetzt seit 5 Tagen dabei und habe etwas mehr als 10 Punkte. Da bist du schon besser Schnatterinchen.
Am Anfang sind noch alle Themen neu und man kann zu vielen etwas schreiben aber das lässt leider auch nach.

MfG Kalli

Benutzeravatar

» Kalli » Beiträge: 69 » Talkpoints: 2,11 »



Hi,
in der kurzen Zeit, die ich hier bine habe ich durchschnittlich ca. 5 Talkpoints am Tag gemacht. Habe irgendwie auch schon ein starkes Gefallen am Punkte sammeln gewonnen.

Liebe Grüße
xMPx

» xMPx » Beiträge: 207 » Talkpoints: 52,91 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Kalli hat geschrieben:Ich bin jetzt seit 5 Tagen dabei und habe etwas mehr als 10 Punkte. Da bist du schon besser Schnatterinchen.
Am Anfang sind noch alle Themen neu und man kann zu vielen etwas schreiben aber das lässt leider auch nach.

MfG Kalli


Kann ich nicht nachvollziehen, gibt genug Themen zu denen man sich äussern kann und das auch noch nach Monaten. Ich selbst hab für ca. 1300 Talkpoints 170 Tage gebraucht. Und finde immer noch genug Themen auf die ich Antworten kann, ansonsten schreib ich einiges an neuen Themen in meiner offline Zeit vor wenn ich gerade nichts zu tun habe ;)

Kommt halt drauf an, wenn jemand lange Beiträge schreibt mit jeweils 2 Talkpoints dann braucht er/sie weniger lange um viele Punkte zu sammeln als jemand der nur 0,3 TP wertige Antworten schreibt.

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19450 » Talkpoints: 70,09 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Kalli hat geschrieben:Am Anfang sind noch alle Themen neu und man kann zu vielen etwas schreiben aber das lässt leider auch nach.


Also hier im Forum gibt es mittlerweile einige tausend Themen, die Du bestimmt noch nicht alle gelesen, bzw. überhaupt entdeckt hast ;)

Benutzeravatar

» Gio » M » Beiträge: 617 » Talkpoints: 61,00 »


Mir geht es so, das ich hier zwar dutzende, wenn nich sogar hunderte Themen finde zu denen ich etwas schreiben könnte, nur sind viele der Themen schon etwas älter und da weiss ich nicht ob man dort noch reinschreiben darf.
Und da ich nicht möchte, das mir wieder Beiträge gelöscht werden und ich da unsicher bin, hab ich es bisher sein lassen.

Oder darf ich ruhig zu jedem Thema hier wo mir etwas zu einfällt, auch etwas schreiben, ganz egal wie alt dieses Thema ist ?

Benutzeravatar

» Speedway » Beiträge: 153 » Talkpoints: 0,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Speedway hat geschrieben:Oder darf ich ruhig zu jedem Thema hier wo mir etwas zu einfällt, auch etwas schreiben, ganz egal wie alt dieses Thema ist ?


Joi, das darfst du da wird nichts deswegen gelöscht. Ist auch ein Grund, wieso hier im Forum nicht überall eine Datumsanzeige der einzelnen Posts zu finden ist. Also ruhig in Themen schreiben die schon älter sind, wenn du dazu eine Meinung hast und noch was sagen möchtest ;)

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19450 » Talkpoints: 70,09 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Ok das stimmt. Ich habe noch nicht tausende von Beiträgen/Themen gelesen. Ich habe bis jetzt nur die ersten paar Seiten eines Unterforums durch. Mir geht es da so wie Speedway außerdem schreibe ich auch nur zu Themen, zu denen ich was schreiben möchte. Ich überlege mir nicht extra etwas nur damit ich was zu schreiben habe.

Benutzeravatar

» Kalli » Beiträge: 69 » Talkpoints: 2,11 »


So mache ich es genauso, allerdings lese ich auch nur Themen die bereits in der Überschrift vielversprechend klingen. Andere Unterforen wie Konsolen und Spiele schaue ich mir im normalfall gar nicht an, ausser ich suche etwas bestimmtes zu diesem Thema. Aber wenn ich Antworte, dann schreibe ich es in einem Word Dokument vor und poste es dann hinterher hier rein. Solang kann man sich immer noch was überlegen und z.B. auch kochen gehen und dabei noch ein paar Gedanken dazu machen. Da fallen die Antworten meistens etwas länger aus, als wenn ich es hier in dem Fenster erledige.

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19450 » Talkpoints: 70,09 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Zurück zu Ablage

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^