Wie alt seid ihr?

vom 20.02.2008, 16:10 Uhr

Ich wollte mal wissen wie alt eigentlich die Leute sind von denen ich etliche Beiträge lese. Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass hier viele Jugendliche wegen der verlockenden Preise angemeldet sind.

» Schlotterhütte » Beiträge: 43 » Talkpoints: 0,00 »

Nun jetzt fühle ich mich wirklich angesprochen, denn ich bin Jugendlich :D.
Um genau zu sein bin ich jetzt 13 Jahre alt.
Und die Preise klingen in meinen Augen eigentlich auch wirklich sehr verlockend, da ich mir schon gerne so einen iPod touch holen würde xD
Aber ich denke mal, dass ich hier nicht der einzige Jugendlich im Forum bin^^

» Toedi » Beiträge: 124 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich selber bin auch 14 Jahre alt und bin eigentlich auch nur weger der Prämien hier.

» Schlotterhütte » Beiträge: 43 » Talkpoints: 0,00 »

Ich werde in knapp drei Monaten 26 Jahre und bin also erwachsen.

Aber Schlotterhütte: bevor du noch mehr Themen dieser ganzen Art eröffnest, schau doch mal ins Mitgliederforum.

Da befindet sich unter Anderem nämlich auch eine Geburtstagsliste der Talkterianer, in der Viele der Mitglieder auch ihr Geburtsjahr verraten haben.

Ein Blick da hinein und dieser thread hätte sich wohl auch bereits von vornherein erübrigt gehabt! ;)

» Tanniani » Beiträge: 343 » Talkpoints: 0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe mittlerweile schon 33 Jahre auf dem Buckel!:D

» kaempfer » Beiträge: 425 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo alle zusammen!
Ich bin 12 Jahre alt, werde aber in einem Monat ( genau heute auf den Tag ) 13 Jahre alt. Ich bin durch meinen Bruder auf diese Seite aufmerksam gemacht worden und wir arbeiten nun gemeinsam auf einen Preis hin.
Aber manchmal gibt es hier auch Themen die mir Antworten auf meine Fragen geben oder ich kann neue Themen eröffnen und Fragen stellen.
Mit freundlich Grüßen
kira07

» kira07 » Beiträge: 23 » Talkpoints: 9,03 »

Nagut ok dann mach ich mal mit. Ich bin sozusagen das zwischen stück mit 22 Jahren ;-) Oder ?
ICh bin hier, weil ich gerne schreibe und dafür auch noch Punkte bekomme die ich auch noch sinvoll in Prämien einlösen kann. !

» ZappHamZ » Beiträge: 1912 » Talkpoints: -13,86 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich dürfte hier wohl zu "den Großmüttern" gehören - ich bin 37 Jahre alt...
Ist aber lustig zu lesen, was quasi eine Generation nach mir so zu bestimmten Themen gedacht wird. :wink:

LG claupau

» claupau » Beiträge: 208 » Talkpoints: 5,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Knackig alte 19 Jahre.. naja, ok. Ich übertreibe mal wieder. Werde Mitte des Jahres 20.. das geht echt schnell. :D

» TimB » Beiträge: 79 » Talkpoints: 0,16 »

:lol: - Der Titel sagt mal wieder alles :lol:

Du kennst schon den Unterschied zwischen seit und seid?

Und ich muss Dich leider enttäuschen, das Forum ist weitestgehend Kiddiefrei!

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zurück zu Ablage