Änderungswünsche für das Forum

vom 19.04.2007, 20:17 Uhr

finde das Forum ja Insgesamt ganz nett, mir fehlen da aber noch einige wichtige Funktionen wie z.B. die Anzeige des Datums und der Uhrzeit eines Beitrages

oder auch das man einen Beitrag später noch editieren kann, so z.B. den ersten Betitrag zur Übersicht nutzen kann, auf dem alles Wissenwerte steht :)

» nuce » Beiträge: 14 » Talkpoints: 0,00 »

nuce hat geschrieben:finde das Forum ja Insgesamt ganz nett, mir fehlen da aber noch einige wichtige Funktionen wie z.B. die Anzeige des Datums und der Uhrzeit eines Beitrages

oder auch das man einen Beitrag später noch editieren kann, so z.B. den ersten Betitrag zur Übersicht nutzen kann, auf dem alles Wissenwerte steht :)

Dem stimme ich voll und ganz zu und deshalb schieben wir diesen Beitrag mal nach oben, damit es nicht in Vergessenheit gerät. :wink:

Eine Suchfunktion zu bestimmten Themen wäre auch großartig.

» Deli » Beiträge: 935 » Talkpoints: 37,62 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Eine Suchfunktion gibt es bereits... zum Beispiel unter jedem Thema oder auch ganz oben neben Talkpoints, Hilfe...

» Cala » Beiträge: 1669 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ahh ja, dankeschön Cala *sichvordenkopphaut*

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Diese Funktion scheine nicht nur ich anfangs übersehen zu haben. Es gibt meiner Meinung nach viel zu viele Threads zu ein und dem selben Thema.

Warum macht sich kaum jemand die Mühe und schaut mal ob es zu seinen Fragen nicht schon Beiträge hier gibt?

Alles doppelt und dreifach durchkauen muss doch wirklich nicht sein. :twisted:

Ich habe schon in anderen Foren gelernt erst zu suchen. Aber manchmal sucht man einfach n falsches Wort und meint doch das gleiche und schwupps hat man die gleiche Sache nochmal. Also von meiner Seite ist es dann total unbeabsichtigt. :?

Aber mal zum Thema zurück :D

Ich würds auch toll finden, wenn es irgendwie machbar ist, dass man nen Tag und ne Uhrzeit angezeigt bekommt wann die Thread geschrieben wurden. Auf alle Fälle n Tag wäre schon mal klasse.

Ja und vielleicht nen Bereich wo wir über "uns" schreiben können. Also wer wir sind und was wir so machen. Ist bestimmt für den ein oder anderen auch interessant. Und irgendwie paßt das in die bisherigen Bereiche nicht so wirklich.

LG
paulinschen

» paulinschen » Beiträge: 697 » Talkpoints: -1,61 » Auszeichnung für 500 Beiträge

@ paulinschen, dein Wunsch wurde wahnsinnig schnell erhört

http://www.talkteria.de/forum/topic-1722.html

super! Mir fehlt hier noch das Beifallsmiley

Hallo

also ich hätte da noch den kleinen wunsch, das man sieht wenn man denn punkte überwiesen bekommen hat, bzw. der jenige der sie bekommt von mir das auch sieht, denn manchmal ists aus spass an der freude und wenn sich jemand bedanken möchte oder ich mich bedanken will, dann weis ich nicht woher sie kommen und kann das leider nicht machen :(

liebe grüße von der
laufmasche

» Laufmasche » Beiträge: 7658 » Talkpoints: -21,12 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Laufmasche hat geschrieben:Hallo

also ich hätte da noch den kleinen wunsch, das man sieht wenn man denn punkte überwiesen bekommen hat, bzw. der jenige der sie bekommt von mir das auch sieht, denn manchmal ists aus spass an der freude und wenn sich jemand bedanken möchte oder ich mich bedanken will, dann weis ich nicht woher sie kommen und kann das leider nicht machen :(

liebe grüße von der
laufmasche

Hallo Laufmasche

wenn Du beim überweisen der Talkpoints eine Nachricht mit dazu schreibst, erhält der Empfänger eine PN und weiss von wem die Talkpoints kommen. Ist vielleicht auch für den Empfänger ganz hilfreich zu wissen wofür er die Talkpoints bekommen hat.

» Gio » M » Beiträge: 620 » Talkpoints: 19,00 »

Gio hat geschrieben:
Laufmasche hat geschrieben:Hallo

liebe grüße von der
laufmasche

Hallo Laufmasche

wenn Du beim überweisen der Talkpoints eine Nachricht mit dazu schreibst, erhält der Empfänger eine PN und weiss von wem die Talkpoints kommen. Ist vielleicht auch für den Empfänger ganz hilfreich zu wissen wofür er die Talkpoints bekommen hat.

ahhh.. oki, danke :)
ist mir wohl beim überweisen letztes mal nicht wirklich aufgefallen :roll:

liebe grüße von der
laufmasche

» Laufmasche » Beiträge: 7658 » Talkpoints: -21,12 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Zurück zu Ablage