Änderungswünsche für das Forum

vom 19.04.2007, 20:17 Uhr

Also ich finde bis jetzt fast alles gut hier außer einer Sache und die wäre das Design ich hätte gerne mal ein anderes Design vielleicht mal etwas Farbenfreundlicher :lol:

» Kemeo » Beiträge: 34 » Talkpoints: 0,13 »



Ich fände eine Programmieren oder eine Tutorial Ecke sehr gut!
Das Design ist wircklich Änderungsbedürftig, teilweise sehr unübersichtlich und farblos wie Kemeo schon gesagt hat

LG

» emptynick » Beiträge: 18 » Talkpoints: 0,09 »


gerade das disign finde ich gut hier. schön Aufgeräumt, nicht überladen, Klar strukturiert.
und keine Farben von denen man Augenkrebs bekommt.

Vielleicht geringfügig ändern, die Oberen Buttons und euer Logo Bild (wenn man das so nennen kann) ... [bei logo kann ich euch auch behilflich sein, einfach melden]

mfg
Lumpy

Benutzeravatar

» Lumpy » Beiträge: 499 » Talkpoints: 0,82 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,
ich finde, dass man die Schrift im Header sehr schlecht lesen kann.
Außerdem fände ich einen ansprecherenden Style schön :)
Könnte man zu der Datumsanzeige vielleicht noch eine Uhr machen?
Ansonsten gefällt mir das Forum sehr gut.
LG
coolio

Benutzeravatar

» coolio » Beiträge: 16 » Talkpoints: 0,13 »



Hallo zusammen,

bitte nicht das forum ändern :)
ich finde wie lumpy es schon sagte, gerade schön das es einfach und nicht augenkrebserzeugend ist :)

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7656 » Talkpoints: -21,78 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Huhu

Also mir ist noch was eingefallen... vielleicht könnte man auch noch 2 Bereiche für verschiedene Altersgruppen machen.... z.B Für Jugendliche und dann halt für die älteren weil sich die Intressen ja schon ziemlich spalten!

» Kemeo » Beiträge: 34 » Talkpoints: 0,13 »


huhu,
also ich find die community hier schon mal ganz gut :) lob an alle, hier wird auch auf qualität geachtet.

aber ich find es könnte so eine navi irgendwie links sein, ich find es ungewohnt nur unten oder oben links zu haben, ist aber wahrscheinlich ansichts- und gewöhnungssache. ;)

so, und dann - was absolut ungewohnt ist - , dass die namen von den einzelnen beiträgen immer UNTER der nachricht selbst stehen, ich hab mich am anfang gewundert, warum mein name da steht, aber nicht die nachricht, bis ich gemerkt hab, dass es darüber ist. bisjetzt hab ich nur foren gesehen, wo es andersrum ist, ich werd mich natürlich wahrscheinlich daran gewöhnen müssen, weil es glaub ich eine zu große veränderung wäre für die "alten hasen" hier :D

sonst wurde schon gesagt, oben die navigation, den style etwas ändern, damit man es besser lesen kann.

ansonsten macht so aktiv weiter! :)

grüße

Benutzeravatar

» s0fTwArE » Beiträge: 503 » Talkpoints: -1,85 » Auszeichnung für 500 Beiträge



ah tut mir leid,dass ich nochmal schreibe, aber die 10minuten sind schon um.
ich hab noch was.

habe gerade das ränge system gesehen, ab 1000beiträge gibt es einen stern.
fänd es nett, wenn es da mehrere ränge gibt und dann bei 1000beiträgen vll 5 sterne oder 4 etc. je nach dem ;)

wäre bestimmt ganz nett sowas.

grüße

Benutzeravatar

» s0fTwArE » Beiträge: 503 » Talkpoints: -1,85 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Also, um die Diskussion über das Design mal eben abzukürzen (denn die haben wir bereits geführt)

Das Design wird definitiv so wie es ist bestehen bleiben. Wir legen eben nicht Wert auf "bling-bling", sondern auf anspruchsvollen Inhalt.
Geringfügige Änderungen (siehe Beitrag Lumpy) könnten noch vorgenommen werden...

Eine Trennung der Bereiche für Jung und Alt wird es auch definitiv nicht geben!

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1668 » Talkpoints: 0,74 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hmm, am Design hätte ich jetzt auch gemeckert, da es einfach unübersichtlich ist und die Posts schlecht von der Werbung z.B. getrennt sind (tut es da auch nicht ein weniger hoher Banner? >.< ).


Aber dann halt dieses:
Ich würde bei dem Symbol Bild (zu dem ersten ungelesenen Beitrag springen) auch wirklich zu dem entsprechden Beitrag kommen und nicht nur auf die Seite.
btw, das ist kein Verbesserungswunsch, sondern ein Bugreport! ;)

Gruß!

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Zurück zu Ablage

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^