Änderungswünsche für das Forum

vom 19.04.2007, 20:17 Uhr

Benutz doch einfach den URL Befehl, sieht auch besser aus...

Beispiel:

Code: Alles auswählen
[url=www.talkteria.de]Talkeria & Laufmasche[/url]


Sieht dann so aus

Talkeria & Laufmasche

» Midgaardslang » Beiträge: 4262 » Talkpoints: 4,82 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



ich weis, aber irgendwie wollte es nicht klappen ;)

ka gestern hat aber mein browser sowieso nicht so gehen wollen wie ich, da ich zum beispiel auch nicht kopieren konnte.. hmm komisch

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7657 » Talkpoints: -21,15 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich bin zwar noch relativ "frisch" hier, hätte aber auch zwei Sachen, die mir wichtig wären (und hier in´m Thread auch schon genannt wurden):

1. fände ich es gut und wichtig, zu sehen wann ein Beitrag geschrieben wurde (also mit Datum und Uhrzeit) - auch, um einschätzen zu können, wie alt er beispielsweise schon ist

und

2. wäre eine Mitgliederliste nett, dass man mal sieht, wer sich hier noch so rumtreibt. :wink:

Oder gibt es das alles vielleicht schon und ich bin nur zu blind? :o

kruemelige Grüße
von der kruemelfrau

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 832 » Talkpoints: 7,64 » Auszeichnung für 500 Beiträge



so, schreib auch nochmal schnel hier rein!
das forum ist prima, aber:

- man landet beim öffnen eines threads immer beim ersten post und nicht da, wo man zuletzt gelesen/geschrieben hat

und


- über den posts steht weder uhrzeit, noch datum, lediglich auf der seite wo die ganzen thraeds aufgelistet sind, sieht man das datum des letzten posts

» jmlsi » Beiträge: 493 » Talkpoints: -2,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



jmlsi hat geschrieben:- man landet beim öffnen eines threads immer beim ersten post und nicht da, wo man zuletzt gelesen/geschrieben hat


Welche Links meinst Du genau?

Benutzeravatar

» Gio » M » Beiträge: 627 » Talkpoints: 28,53 »


wie welche links meine ich? versteh ich nicht! wenn ich auf einen thread klicke (egal welche in der talkteria) sehe ich den startbeitrag und nicht den, wo ich zuletzt gelesen oder geschrieben habe!
normal klickt man auf den thread und dann landet man da wo man zuletzt gelesen hat! ich nehme mal diesen threa als beispiel! ich hab oen meinenbeitrag gelesen uns sehe, es hat wer geantwortet! dann klicke ich auf den thread, lande aber au seite eins und muss runterscollen, auf seite 4 klicken und suchen, wo ich das letzte mal gescrieen hab um sehen zu könen, wer auf meinen beitrag geantwortet hat!
anders würde ich auf den link zum thread klicken und diret auf seite 4 auf dem ersten beitrag nach meinem beitrag landen und könnte direkt loslegen die neuen eiträge zu lesen ohne erst suchen zu müssen, wo ich das letzte mal war!


hoffe habs annähernd erklären können, wie ich meinte!
leider sucht man sich hier in jedem threa mmer nen wolf, wen man lesen will, wer einem geantwortet hat!

» jmlsi » Beiträge: 493 » Talkpoints: -2,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge


*nur mal schnell einwirft, dass die Anzeige für den letzten Beitrag in diesem Forum auf der Übersichtsseite irgendwie hakt bzw. nicht stimmt..* :(

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 832 » Talkpoints: 7,64 » Auszeichnung für 500 Beiträge



@kruemelfrau

Danke für den Hinweis. Jetzt müsste es gehen.

Benutzeravatar

» Gio » M » Beiträge: 627 » Talkpoints: 28,53 »


Gio hat geschrieben:@kruemelfrau

Danke für den Hinweis. Jetzt müsste es gehen.


Prima, scheint wieder zu gehen!
Bist ein guter Reparateur! :wink:

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 832 » Talkpoints: 7,64 » Auszeichnung für 500 Beiträge


:lol:

Benutzeravatar

» Gio » M » Beiträge: 627 » Talkpoints: 28,53 »


Zurück zu Ablage

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^