Änderungswünsche für das Forum

vom 19.04.2007, 20:17 Uhr

1.eine Allgemeine Member Liste, wo alle regestrierten Mitglieder drauf stehen.
(Liste der Admins/Moderatoren)

2.Datum und Uhrziet von einzelnen Beiträgen.

3.Paar Statistiken vielleicht, so tägliche Vergabe von Talkpoints

4. ein blinkendes Bildchen bei PN eingang (kein popup, da geblockt wird)

mfg
Lumpy

» Lumpy » Beiträge: 499 » Talkpoints: 0,82 » Auszeichnung für 100 Beiträge

ok, danke Lumpy, für Deine Vorschläge

» Gio » M » Beiträge: 627 » Talkpoints: 28,53 »

oh, häte ich fast was vergessen :)
ich würde es cool finden wenn sich die Mods und Admins etwas besser vorstellen und ihre Profile aktualisieren.

5. Geschlecht im Profil eingefügt wird (bei manchen namen weiss man nicht wirklich sie oder er)
richtiger Name (dann wirkt es nicht so annonym)

6. Ein Offtoppic bereich, wo die Talkpoint nicht mitgezählt werden und wo jeder nach herzenslust Spammen kann (vielleicht was für mich :D )

» Lumpy » Beiträge: 499 » Talkpoints: 0,82 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Deli hat geschrieben:@ paulinschen, dein Wunsch wurde wahnsinnig schnell erhört

http://www.talkteria.de/forum/topic-1722.html

super! Mir fehlt hier noch das Beifallsmiley

Ja klasse das das so schnell umgesetzt wurde.

Was ich nett fände, mal ne Übersicht zu haben, wer hier Mod ist, wer Admin und so. Damit man weiß an wen man sich im Notfall auch mal wenden kann. Oder gibts sowas und ich hab es einfach übersehen? Dann sorry :roll:

» paulinschen » Beiträge: 697 » Talkpoints: -1,61 » Auszeichnung für 500 Beiträge

paulinschen hat geschrieben:Was ich nett fände, mal ne Übersicht zu haben, wer hier Mod ist

Die Moderatoren stehen in den jeweiligen Foren unten dran z.B. hier http://www.talkteria.de/forum/forum-13.html

Cala, Gio, Midgaardslang

Sind aber in allen Foren soweit ich gesehen habe die gleichen.

» JamesBond » Beiträge: 201 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Danke dir JamesBond

» paulinschen » Beiträge: 697 » Talkpoints: -1,61 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallo

so bevor ich es wieder vergesse, schreib ich diesmal mein beitrag :D

und zwar wäre es nicht schlecht, wenn man auf der startseite des forums die möglichkeit hätte nach beiträgen zu suchen (oder bin ich blind und hab es nicht gesehen ?)

denn es ist etwas umständlich und nicht unbedingt leicht zu finden, wenn man erst mal in einen schon vorhandenen beitrag gehen muß.

wäre echt supi nett ;)

liebe grüße von der
laufmasche

» Laufmasche » Beiträge: 7657 » Talkpoints: -21,15 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Das hatte ich auch schon einmal gefragt. Und die Antwort steht sogar in diesem Thread :wink:

Cala hat geschrieben:Eine Suchfunktion gibt es bereits... zum Beispiel unter jedem Thema oder auch ganz oben neben Talkpoints, Hilfe...

» Deli » Beiträge: 935 » Talkpoints: 7,62 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallo

noch zwei "verbesserungsvorschläge"

wenn ein beitrag geschlossen wird, könnte man dann vielleicht einen kurzen grund hinterlassen ?
denn mein beitrag "lottogewinn" wurde zum beispiel geschlossen, aber ich weis nicht den grund dafür, hatte mich nur etwas gewundert :)

und wenn man einen beitrag erstellt und es sind mehrere seiten, kommt man immer auf die erste seite zurück.
könnte man es nicht so machen, das man dann direkt wieder auf seite zwei landet oder vielleicht sogar direkt wieder zu seinem eigenen beitrag ?

liebe grüße von der
laufmasche

» Laufmasche » Beiträge: 7657 » Talkpoints: -21,15 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Hallo Laufmasche

ein Beitrag wird immer dann geschlossen, wenn sich das Thema aus unserer Sicht erschöpft hat, ein neues Thema innerhalb des Themas entstanden ist oder die Aktualität nicht mehr gegeben ist.

LG
Cala

» Cala » Beiträge: 1668 » Talkpoints: 0,74 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Zurück zu Ablage