Badebomben aus ätherischen Ölen selbst machen

vom 18.11.2018, 12:21 Uhr

Ich würde gerne heuer möglichst viele Weihnachtsgeschenke selbst machen und bin so auf die Idee gekommen meinen beiden Schwägerinnen Badebomben zu schenken. Ich habe schon einmal irgendwo davon gelesen, dass man diese mit ätherischen Ölen selbst herstellen kann.

Hat vielleicht jemand ein erprobtes Rezept und kann mir sagen, wie sie gemacht werden? Außerdem wäre dann noch interessant, ob es ausreicht, sie trocken zu lagern und wie lange sie dann verwendet werden können.

Benutzeravatar

» Nipfi » Beiträge: 3076 » Talkpoints: 8,28 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Es gibt im Internet verschiedene Anleitungen dazu, wie man Badebomben selbst herstellen kann. Soweit ich gesehen habe, soll es auch komplete Sets zu kaufen geben, womit man dann so eine Badekugel selbst herstellen kann. Ich habe noch nie eine Badebombe selbst hergestellt und hätte da ehrlich gesagt kein Interesse dran. Aber wenn es dir Spaß macht und du so etwas gerne verschenken würdest, spricht doch nichts dagegen. Ich wünsche viel Spaß beim Experimentieren.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^