vom 10.11.2007
Talkteria: Ferrero Magic Kinder
zu twitter Link in delicious speichern

Ferrero Magic Kinder

Forum: Computer & Internet

    
Hallo zusammen,

sicherlich kennt ihr die Seite http://www.magic-kinder.com. Auf der Seite kann man durch die Eingabe von einem Code aus den Überraschungseier Spiele spielen.

Ich habe hier ein paar Codes liegen.
Sollte jemand interesse haben, dann kann er sich gerne melden.
Wer mir dafür was geben möchte, gerne

Liebe Grüße von der
Laufmasche
  
Laufmasche :: Laufmasche :: Beiträge 7766:: 8.19 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Ist zwar eine nette sache, aber ich frage mich noch immer ob das ganze nicht eine art Werbetrick ist um mehr Ferrero Produkte zu vekaufen.
  
:: Just_RoFu :: Beiträge 72:: 2.19 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Ich würde eher sagen, dass das auf Kundenbindung abzielt. Denn es kann doch sein, dass einem Kind irgendwann die Überraschungen in der Kinderüberraschung nicht mehr gefallen oder das Kind einfach rausgewachsen ist. Doch über die Bindung mit den ganzen kleinen Spielen, die auch noch in verschiedene Altersbereiche eingeteilt sind, werden die Kinder länger bei der Stange gehalten.

Außerdem ist die Seite doch so aufgebaut, dass sie Eltern gut finden müssen. Es sind, wie gesagt, zu den Spielen Altersempfehlungen angegeben, so können sie sich sicher sein, dass das Kind keine ungeeigneten Spiele spielt. Außerdem wird das Kind so einfach ans Internet herangeführt.

Es ist also eine klassische win-win-Situation. Beide Seiten gewinnen.

Um auf die Eingangsfrage zurückzukommen: Ich habe aber kein Interesse an solchen Codes. Ich bin, wie sagt man so schön, ganz einfach rausgewachsen.

Mit vorzüglichster Hochachtung
der hamu
  
:: hamu :: Beiträge 100:: -0.50 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Oh pardon, ich habe soeben einen neuen Thread zu diesem Thema aufgemacht, habe dieses hier leider übersehen.

Ich frage mich halt auch, wie sinnvoll diese Spiele für Kinder auf www.magic-kinder.com wirklich sind? Kann jemand etwas dazu sagen?

Mich würde auch interessieren, ob der Zugang komplett kostenlos ist und ob man sich gesondert anmelden muss. Bedeutet ein Code = ein Spiel, also ein bestimmtes Spiel oder kann man wählen? Hat der Code bzw dann das Spiel was mit der Überraschung im Ü-Ei zu tun oder nicht?

Herzlichst!
  
Die-Hypnosekröte :: Die-Hypnosekröte :: Beiträge 24:: 11.16 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
 
Talkteria.de Web

Erweiterte Suche
Ähnliche Themen:
 
Kinder von der Steuer absetzen
1138mal aufgerufen · 4 Antworten · Forum: Kurioses
Bank Kassiererin betrügt Kinder beim Geldeinzahlen
1860mal aufgerufen · 14 Antworten · Forum: Kurioses
Kinder: Wie viele, welches Geschlecht und ab wann?
5069mal aufgerufen · 39 Antworten · Forum: Familie & Kinder
Bruce Springsteen Album "Magic"
960mal aufgerufen · 1 Antworten · Forum: Musik
Von der Leyen: Kinder als Spione?
1496mal aufgerufen · 19 Antworten · Forum: Politik & Gesetz
 
 
Weitere interessante Themen:
 
Martinssingen, bei Euch auch?
1670mal aufgerufen · 8 Antworten · Forum: Festtage
Championships Tennis der Damen in Madrid
830mal aufgerufen · 0 Antworten · Forum: Sport
An die Männer: Wie findet ihr Lockenfrisuren bei Frauen?
11924mal aufgerufen · 6 Antworten · Forum: Fingernägel, Haut & Haare
Weihnachten steht vor der Tür - Euer Wunschzettel
4548mal aufgerufen · 33 Antworten · Forum: Festtage
Wie hoch ist eure Ausbildungsvergütung?
20573mal aufgerufen · 52 Antworten · Forum: Schule, Ausbildung & Studium
  mehr interessante Themen

 

 

 

   
Startseite :: Nach oben  
   
Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB
   
Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!