vom 01.11.2007
Talkteria: Zur Telefonnummer den Namen finden
zu twitter Link in delicious speichern

Zur Telefonnummer den Namen finden

Forum: Handy & Telefon

    
Hallo

ich suche eine Rückwärtssuche, damit ich zu einer bestimmten Telefonnummer den Namen herausfinden kann, da ruft nämlich dauernd jemand bei mir auf dem Handy an, und auf gut Glück möchte ich nicht einfach zurückrufen, das ist mir zu riskant.

Gibt es so eine Rückwärtssuche überhaupt?
Eine Freundin von mir meinte, da gibt es so eine spezielle Software dafür, aber die kostet (so etwa 15 Euro), das ist mir dann doch zu viel, nur um mal den Namen zur Nummer rausfinden zu können
  
Trella34 :: Trella34 :: Beiträge 74:: -0.04 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Hallo Trella,

einfach auf die Seite des Telefonbuches www.telefonbuch.de gehen, dort gibt es eine Rückwärtssuche.

Liebe Grüße von der
Laufmasche
  
Laufmasche :: Laufmasche :: Beiträge 7669:: -18.89 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Oder alternativ auf www.inverssuche.de - Inverssuche heißt nicts anderes als Rückwärtssuche.

Aber wer nicht gefunden werden will, den wirst Du auch nicht finden, nur falls es nicht immer klappt.
  
Subbotnik :: Subbotnik :: Beiträge 9376:: 7.23 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Das Örtliche
Wenn die Person jedoch nirgendwo im Telefonbuch eingetragen ist, dann wirst Du die Person auch nicht finden.
  
Äcktschenbruhß :: Äcktschenbruhß :: Beiträge 206:: -0.29 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Ich kann dir auch nur das Örtliche empfehlen, denn mit diesem Online-Telefonbuch habe ich schon mehrere Male Telefonnummern gefunden.LG Jenna
  
Jenna :: Jenna :: Beiträge 1275:: -0.92 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Auch von mir der Tipp mit "DasOertliche", ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht. Ist derjenige, der gesucht wird, im Telefonbuch eingetragen, dann erhälst du nicht nur den Namen, sondern die gesamte Adresse! Da viele Menschen im Telefonbuch eingetragen sind, klappt das ganz super mit Festnetznummern, bei Handynummern hatte ich allerdings bisher nur wenig Erfolg!

Viel Glück mit deinem misteriösen Anrufer wünscht dir die
Jules
  
:: Jules.da.Strieze :: Beiträge 241:: -0.19 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Früher gab es das auf den Telefonbuch CDs der Telekom, wurde aber aufgrund von Mißbrauchsängsten entfernt. Wundert mich etwas, dass das wieder "erlaubt" ist, dachte immer dabei handele es sich um Datenschutz.

ahja, wenn man diese Inverssuhce benutzt kriegt man fast immer die Meldung, dass der Teilnehmer wahrscheinlich der Inverssuche nicht zugestimmt hat. Gehe mal davon aus, dass das (hoffentlich) eine standardeinstellung ist. Bei meinen Telefonnummern kommt zum Glück nichts heraus. Das ist auch gut so und bleibt hoffenltich so.

In Amerika ist dies ja sogar eine Netzfunktion, die mit ##69 oder so aufgerufen werden kann direkt nach dem anruf. FInde ich etwas problematisch. Allein falls ich mich mal verwählt habe möchte ich nicht an einen psychopaten geraten, der mich danach fressen will weil ich ihn beim mittagsschlaf getört habe oder ähnliches....
  
:: Entershinobi :: Beiträge 196:: 0.26 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Subbotnik hat folgendes geschrieben:
Inverssuche heißt nicts anderes als Rückwärtssuche.

Aber wer nicht gefunden werden will, den wirst Du auch nicht finden, nur falls es nicht immer klappt.

Genau, wer gar nicht erst im Telefonbuch eingetragen ist, wird nicht gefunden, wer nicht möchte, dass seine Daten aus dem gedruckten Verzeichnis kopiert werden und damit der Nutzung für elektronische Verzeichnisse und/oder Auskunftssysteme untersagt hat oder wer nur der Inverssuche widersprochen hat, ist auf diesem Weg nicht zu finden.

Ebenso nicht gefunden werden Durchwahlnummern von größeren Unternehmen, dort wird ja nur die Einwahlnummer im Telefonbuch veröffentlicht.
  
:: JotJot :: Beiträge 13860:: 7.40 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
 
Talkteria.de Web

Erweiterte Suche
Ähnliche Themen:
 
Eine beste Freundin aus Augsburg finden
3150mal aufgerufen · 6 Antworten · Forum: Allgemein
Die richtige Frisur finden
14872mal aufgerufen · 7 Antworten · Forum: Fingernägel, Haut & Haare
Muslimische Namen
7893mal aufgerufen · 1 Antworten · Forum: Allgemein
Jobs in Dubai finden
3008mal aufgerufen · 3 Antworten · Forum: Beruf & Bildung
Vermietung Wohnung, wo gute Wohnungsanzeigen finden?
2882mal aufgerufen · 5 Antworten · Forum: Haus & Wohnen
 
 
Weitere interessante Themen:
 
Gratulation zur Hölzernen Hochzeit
7548mal aufgerufen · 2 Antworten · Forum: Festtage
Dreiste Strompreiserhöhungen bis teilweise 34,7 %!
1024mal aufgerufen · 0 Antworten · Forum: Wirtschaft
Unternehmen und Konzerne suchen Bewerber online
1177mal aufgerufen · 1 Antworten · Forum: Beruf & Bildung
US Notenbank senkt Leitzins um 0,25 Punkte auf 4,5 % ab
1022mal aufgerufen · 1 Antworten · Forum: Wirtschaft
Cracker vermehrt an Feiertagen aktiv
1112mal aufgerufen · 7 Antworten · Forum: Computer & Internet
  mehr interessante Themen

 

 

 

   
Startseite :: Nach oben  
   
Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB
   
Topthemen Themenübersichten 14 13 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2005 - Talkteria, das Internetforum!