Hat es schon mal jemand versucht selbst Palmen zu pflanzen? Ich dachte an eine Dattel oder Kokosnuss, die soll man angeblich relativ leicht aus den Samen ziehen können.
Aber da gibt es doch sicher den einen oder anderen Trick? Ich denke da besonders an die Kokosnuss die ist ja in einer besonders harten Schale drin, muss ich die vorher knacken oder anbohren oder wie geht das wenn man die zu wachsen bringen möchte?
|
| |
|
:: Elefantenmann
:: Beiträge 16:: 10.74 Talkpoints |
|
|
|
|
| |
| |
| |
|
Hallo!
Ich habe es zwar noch nie versucht, aber ich finde deine Frage sehr interessant und schließe mich da gleich mal an.
Ich habe im Wohnzimmer 2 "normale" Palmen stehen und die Wachsen wirklich wie Unkraut. Da würde eine Kokosnuss doch sicher auch schnell wachsen. Und wir hätten dann sogar was davon.
|
| |
 |
:: Lillylein1987
:: Beiträge 566:: 5.34 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
|
|