vom 02.02.2007
Talkteria: Haare verlängern?
zu twitter Link in delicious speichern

Haare verlängern?

Forum: Fingernägel, Haut & Haare

    
Hallo
kennt sich jemand von euch mit Haarverlängerung aus und hat sowas schon mal machen lassen? Wieviel kostet das und wo kann ich das machen lassen? Ich hoffe das schadet meinen Haaren nicht, ich hab eh so dünne Fransen, deswegen will ich sie ja verlängern lassen
  
Bienchen29 :: Bienchen29 :: Beiträge 176:: 8.14 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Hi Bienchen
es gibt mehrere Möglichkeiten, sich extensions machen zu lassen, deswegen musst du auch unterschiedlich dafür bezahlen, je nachdem wie lange alles dauert, wie lange deine Haare sind, ob du Kunsthaar oder echtes Haar willst...
Mal etwas zu den diversen Methoden:
1. Wenn Kusthaar für die Extensions verwendet wird, werden die Strähnen mit einem Klebstoff festgemacht, und zwar ziemlich dicht and er Kopfhaut. Die Strähnen wachsen natürlich mit der Zeit raus, und dann müssen sie auch entfernt werden,w eil sie einfach nicht mehr gut aussehen. Dazu barucht es dann ein spezielels Lösungsmittel, die künstlichen Strähnen können danach auch nicht mehr verwendet werden. Klebstoff und Lösungsmittel sind aggresive Substanzen, die Haut und Haaren schaden.
2. Die Bondingmethode funktioniert ganz ähnlich, nur werden hier indische und europäische Echthaare verwendet, die allerdings im Vorfeld mit jeweils einem kleinen Blättchen versehen werden. Die Blättchen werden danne rwärmt, damit die Strähnen am Kopf halten. Die Strähnen wachsen natürlich raus, da es sich aber um Echthaar handelt, kann man sie wiederverwenden - allerdings auch nicht undendlich oft, denn die Blättchen müssen jeweils neu angebracht werden, dadurch verkürzen sich die Strähnen jedesmal ein wenig.
3. Dann gibt es die Möglichkeit, die Haare mit Metallhülsen zu verlängern. Dazu wird meistens auch indisches Echthaar verwendet, die Metallhülse um die Extensionssträhne wird mit eienr Zange um das Echthaar gedrückt und so befestigt. In alelr Regel müssen diese Art von extensions alle drei Monate erneuert werden, außerdem sind die scharfen kanten der Metallhülsen nicht unbedingt zum Empfehlen für die Haare - und auch die Kopfhaut.
4. Dann gibts noch die bellargo Methode, da wird europäisches Echthaar verwendet, das mit eienr kleinen Hülse nah an der Kopfhaut angebrahct wird. Dazu wird die Hülse einfach erwärmt, Klebstoff oder Ähnliches ist nicht nötig. Wenn die Strähnen rauswachsen, werden die Hülsen erneut erwärmt und wieder nah an die Kopfhaut verschoben.

Zu kurz dürfen deine Haare allerdings nicht sein, am besten wäre so eine Länge bis zum Kinn, mindestens jedoch müssen sie 6 - 10 Zentimeter lang sein. Außerdem darfst du verlängerte Haare nicht mehr mit einem normalen Kamm oder einer Bürste kämmen, da brauchst du eine Spezialbürste für ich glaub mit ganz weichen Borsten.
Die Ksoten als Außenstehender abzusehen ist schwieirg... hier mal ein Beispiel das dir hoffentlich weiterhilft: Kinnlanges dünnes Haar auf ca. 45 Zentimeter verlängert mit Echthaar würde so ungefähr 650 Euro kosten.
  
Cala :: Cala :: Beiträge 1690:: 71.11 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Kunsthaare sind keinesfalls zu empfehlen, sie sehen unnatürlich aus, lassen sich in der Farbe nicht anpassen und bei der Klebemethode müssen sie auch noch mit Lösemittel entfernt werden. Eine Übersicht über verschiedene Haarverlängerungen gibt es bei JK Haarverlängerung Dort findest Du auch Informationen zur Clip-in-Haarverlängerung. Wenn Du eine schonende Haarverlängerung möchtest, nimm Echthaarsträhnen mit Clips. Die Haare sehen natürlich aus, die Methode ist dank großer Zeitersparnis günstig und wenn es nicht gefällt, können die Clips mit den Haaren schnell wieder entfernt werden. Mit chemischen oder thermischen Methoden wirst Du Deinen empfindlichen Haaren vermutlich schaden.
  
:: Jules :: Beiträge 19:: 3.62 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
 
Talkteria.de Web

Erweiterte Suche
Ähnliche Themen:
 
Haare schneller wachsen lassen?
12683mal aufgerufen · 3 Antworten · Forum: Fingernägel, Haut & Haare
Störende Haare entfernen
12895mal aufgerufen · 7 Antworten · Forum: Fingernägel, Haut & Haare
Was tun gegen graue Haare?
16735mal aufgerufen · 1 Antworten · Forum: Fingernägel, Haut & Haare
nach dem Epilieren eingewachsene Haare :((
79919mal aufgerufen · 13 Antworten · Forum: Fingernägel, Haut & Haare
Krause Haare glätten
11256mal aufgerufen · 2 Antworten · Forum: Fingernägel, Haut & Haare
 
 
Weitere interessante Themen:
 
Wie kann ich reich werden?
76498mal aufgerufen · 51 Antworten · Forum: Geld & Finanzen
schöner wohnen - wie mach ich das bloß?
14684mal aufgerufen · 1 Antworten · Forum: Haus & Wohnen
Gibt es wirklich extrem billige Flugtickets für 29€?
3859mal aufgerufen · 12 Antworten · Forum: Urlaub & Reise
Versicherung Kündigung?
3139mal aufgerufen · 1 Antworten · Forum: Versicherung
Was sind Aktien?
10786mal aufgerufen · 2 Antworten · Forum: Geldanlage
  mehr interessante Themen

 

 

 

   
Startseite :: Nach oben  
   
Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB
   
Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!