vom 12.11.2008
Talkteria: neue H&M Reklame
zu twitter Link in delicious speichern

neue H&M Reklame

Forum: Film & Fernsehen

    
Ich habe die gerade gesehen und finde sie furchbar. Da steht ein Mann in Klamotten von H&M, guckt als hätte er zu wenig geschlafen oder ist total drauf. Das Ganze ist dann in schwarz weiß mit roten Punkten. Machte auf mich gerade einen sehr durchgeknallten Eindruck. Als dann am Ende kam, dass sie von H&M ist war ich ja schon überrascht.

Was soll solche Reklame bewirken? Gut eins haben sie geschafft ich rede darüber aber eher im negativen Sinn. Ist es egal welche Wirkung sie erziehlen? Hauptsache es wird über die Reklame und somit über den Laden gesprochen?
  
stance :: stance :: Beiträge 1711:: 1.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge
 
 
 
stance hat folgendes geschrieben:
Gut eins haben sie geschafft ich rede darüber aber eher im negativen Sinn. Ist es egal welche Wirkung sie erziehlen? Hauptsache es wird über die Reklame und somit über den Laden gesprochen?

Wenn du positiv darüber sprichst wäre es natürlich das Optimum, aber negativ darüber zu sprechen ist immer noch besser als einen 08/15 Werbespot einfach gar nicht wahrzunehmen oder darüber zu sprechen

Den Spot habe ich bis jetzt noch nicht gesehen, allerdings ein großes Plakat an der U-Bahnstation das dem von dir beschriebenen Stil entspricht, ebenfalls Werbung mit einem Mann bzw. für Männer Klamotten. Von diesem Plakat war ich auch ziemlich überrascht weil es vom bisherigen Stil der H&M-Werbungen tatsächlich doch sehr abweicht; ich finde die Enwticklung auch eher negativ.

Wer weder TV-Spot noch Plakat gesehen hat kann sich hier ein grobes Bild davon machen.
  
Taline :: Taline :: Beiträge 3538:: 109.38 Talkpoints :: Auszeichnung für 3000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Ich denke es ist gewollt, dass das nicht nach der üblichen H&M Werbung aussieht, denn wenn ich das recht in Erinnerung habe wird ja für die Comme des Garçons Kollektion, die es jetzt bei H&M zu kaufen gibt, Werbung gemacht und nicht für die normalen H&M Sachen. Da finde ich es erst mal gar nicht schlecht, dass sie diese Werbung optisch von ihrer normalen Werbung abgrenzen und eben eher den Stil des Labels und nicht den Stil von H&M präsentieren. Wahrscheinlich soll mit dieser Werbung auch eine andere Käuferschicht angesprochen werden, denn die Designer Mode, die es immer mal wieder bei H&M gibt ist ja schon um einiges teurer als die normalen Sachen.
  
Cloudy24 :: Cloudy24 :: Beiträge 6068:: 244.98 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
 
Talkteria.de Web

Erweiterte Suche
Ähnliche Themen:
 
PS2: Zwei neue Eye Toy Games
568mal aufgerufen · 2 Antworten · Forum: Konsolen & Spiele
Bürger der Malediven sparen für neue Heimat
569mal aufgerufen · 2 Antworten · Forum: Aktuelles
Kriterien für neue Wohnung
1008mal aufgerufen · 5 Antworten · Forum: Haus & Wohnen
Neue Klingeltöne kostenlos downloaden
3501mal aufgerufen · 1 Antworten · Forum: Handy & Telefon
Neue Fahrzeuge für Burnout Paradise angekündigt
479mal aufgerufen · 0 Antworten · Forum: Konsolen & Spiele
 
 
Weitere interessante Themen:
 
Was an den Adventswochenenden machen?
761mal aufgerufen · 8 Antworten · Forum: Festtage
Rezept für Engelszungen
879mal aufgerufen · 0 Antworten · Forum: Essen & Trinken
Tochter isst nicht mehr ordentlich und schmiert nur rum
538mal aufgerufen · 3 Antworten · Forum: Familie & Kinder
Handy Ratschläge
439mal aufgerufen · 0 Antworten · Forum: Handy & Telefon
Knochenmarkstransplantation - Mittel gegen Aids
817mal aufgerufen · 11 Antworten · Forum: Aktuelles
  mehr interessante Themen

 

 

 

   
Startseite :: Nach oben  
   
Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB
   
Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!