Die 22jährige Scarlett Johannsen hat sich jetzt wohl doch umentschieden und will nun doch in einer Verfilmung die Figur der Pornodarstellerin Jenna Jameson verkörpern. Dabei soll sie den Aufstieg der weltweit erfolgreichsten Darstellerin vom Anfang an als Aufstieg von einer Balletttänzerin zur Stripperin und zur Porno Ikone darstellen.
"Ich habe bei Scarlett abgeklopft, ob sie Interesse an der Aufgabe hätte und nun bin ich sehr aufgeregt“, so Jameson, "Es war meine Entscheidung, nicht selbst die Hauptrolle zu übernehmen. Ich habe das alles schon erlebt und es ist keine Herausforderung, sich selbst zu spielen." Daher habe sie sich persönlich für Scarlett Johannsen eingesetzt. Der Film beruht auf dem in den USA sehr erfolgreichen autobiographischen Bestseller Jamesons "How to Make Love Like a Porn Star: A Cautionary Tale" beruhen.
|
| |
 |
:: Midgaardslang
:: Beiträge 4334:: 100.15 Talkpoints ::  |
|
|
|
|
| |
| |
| |
|
So zuversichtlich in das Können von Johannson, Jenna Jamesons Karriere zu verkörpern, scheinen ja wohl fast alle zu sein - bis auf Scarlett Johannson selber. Sie hätte bei jedem Film die Angst, daß dieser ihr letzter sein könne, obwohl Kritiker und Filmjournalisten ihre Leistungen bisher immer hoch lobten: "Nach jedem Film denke ich, 'Wow, das war wahrscheinlich der letzte. War schön, mit euch zu arbeiten.'", so Johannson.
|
| |
 |
:: Midgaardslang
:: Beiträge 4334:: 100.15 Talkpoints ::  |
|
|
| |
| |
| |
|