vom 25.09.2008
Talkteria: @ Männer: Lange Unterhosen anziehen?
zu twitter Link in delicious speichern

@ Männer: Lange Unterhosen anziehen?

Forum: Kleidung

    
Frage an die Männer hier:

Ich bin sehr viel mit dem Bike unterwegs, auch im Herbst und Winter, und ich trage deswegen so ab Oktober bis März/April lange Unterhosen unter der Jeans. Und das auch ganz normal tagsüber dann im Alltag, also "nicht nur" zum Skifahren usw. Ich ziehe allerdings nicht diese schlbbrigen oldfashiond weißen Dinger an, sondern eben eher "modische" Teile (farbig, oder bunt, mit/ohne Muster, eher eng anliegend etc.).

Meiner Erfahrung nach tragen aber recht wenige andere Männer im normalen Alltag lange Untehosen und die allerwenigsten "geben es offen zu". Deswegen meine Frage an Euch: Wer außer mir trägt noch lange Unterhosen im Winterhalbjahr?
  
:: hanneswerner :: Beiträge 1:: 0.60 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Hallo!
Also ich trage im normalen Alltag keine langen Unterhosen. Das würde mir in der Schule einfach zu warm werden. Jedoch kann ich gut verstehen, dass du zum Radfahren lange Unterhosen anziehst, da es unter Umständen relativ kalt für dich werden könnte. Für mich wäre es jedoch nichts, da es zu warm werden würde. Modisch habe ich absolut nichts gegen diese Dinger. Zum Skifahren ziehe ich auch lange Unterhosen an, weil sie einfach praktisch sind und warm machen, aber im Alltag kann ich es mir nicht vorstellen.
Gruß
  
:: benija :: Beiträge 278:: 37.25 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Hallo!

Ich bin zwar kein Mann, aber mein Exmann hat am Bau gearbeitet und im Winter , wenn er draussen arbeiten musste auch lange Unterhosen getragen. Ohne wäre ihm das einfach zu kalt gewesen, was ich auch verstehen kann.

Im Alltag allerdings hat er keine langen Unterhosen getragen. Ich finde, es gibt kaum eine Alternative für einen Mann, wenn er im Winter friert. Frauen können da eher auf Strumpfhosen zugreifen. Aber für Männer gibt es zwar auch Strumpfhosen, aber die sind für die meisten Mäünner keine Alternative.
  
Diamante :: Diamante :: Beiträge 26826:: 73.35 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Hallo,

ich bin zwar auch kein Mann, aber meinen Senf möchte ich trotzdem dazu abgeben .

Ich finde es persönlich völlig in Ordnung, wenn Männer im tiefsten Winter lange Unterhosen tragen, besonders dann, wenn sie viel draußen sind. Das die Dinger nicht gerade tol aussehen lässt sich kaum bestreiten, aber wenn es gegen die Kälte hilft, ist alles erlaubt. Hauptsache ist, dass sie Dinger ganz schnell wieder auskommen, wenn man dann zu Hause ist, denn sonst wird es peinlich und ist auch total unsexy!

Lg
  
:: meredesgrey :: Beiträge 298:: 1.22 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Hallo,
mein Mann ist Soldat, und bildet im Winter auch draussen die Lehrgangsteilnehmer aus. Wenn er da so von 7-16 Uhr im Schnee steht trägt er auch lange Unterhosen. Gesundheit geht ja nunmal vor. Sind zwar nur die dienstlich gelieferten in oliv aber bisschen sexy finde ich ihn schon darin

Also eigene hat er keine, aber die oliven zieht er auch bei einem langen Winterspaziergang im Wald an, und schämt sich nicht dafür. Man möchte ja nicht das sein Piepmatz Schnupfen bekommt.
Liebe Grüsse, Yvonne
  
Softeis :: Softeis :: Beiträge 2661:: 38.35 Talkpoints :: Auszeichnung für 2000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Hallo zusammen,

ich bin auch kein Mann, aber ich weiß, dass mein Papa im Winter lange Unterhosen anzieht. Er arbeitet aber auch den ganzen Tag draußen und da kann ich es nachvollziehen, dass er sich warm anzieht. Man hat ja sons, wenn man den ganzen Tag draußen ist, schnell mal eine Blasenentzündung oder so.

Mein Freund trägt im Winter auch lange Unterhosen, wenn er viel draußen ist. Eben beim stundenlangen Schneeschaufeln (was mal eben 3 Stunden sein können) oder auch, als er noch auf dem Bau gearbeitet hat. Da wurde dann bis Dezember gearbeitet und dort trug er dann die langen Unterhosen.

Ich finde das auch nicht schlimm, denn diese langen Unterhosen schützen ja vor der Kälte und vor Feuchtigkeit etwas. Außerdem halten sie warm, was man ja bei Minustemperaturen sollte. Und ich selbst trage diese Unterhosen auch, wenn ich hier draußen mal wieder länger zu tun habe (Schneeschaufeln etc). Wirklich erotisch ist dieses Kleidungsstück sicher nicht, aber es ist ja drunter und erfüllt seinen Zweck. Und dafür ist es ja auch gedacht. Reizwäsche schaut nämlich etwas anders aus

LG P-P
  
P-P :: P-P :: Beiträge 1833:: 62.39 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Hallo!

Also mein Freund trägt im Winter lange Unterhosen unter seinen Hosen und ich finde es schrecklich. Er trägt die sogar drunter, wenn ich nur meine normale Jeans anhabe und meint dann trotzdem, dass ihm kalt ist.

Es ist natürlich klar, dass Männer keine großartigen Alternativen haben, allerdings finde ich lange Unterhosen an Männenr trotzdem nicht so prickelnd. Ich selbst trage ja auch sogut wie nie etwas unter meiner Hose und halte die Kälte im Winter trotzdem gut aus (nur in Jeans).

Ich würde eher vorschlagen, ehe man sich so etwas drunterzieht, dass man sich als Mann eine gefütterte Hose kaufen sollte, die hält auch warm und ist nicht so hässlich. Mein Freund musste sich sogar damit abfinden, dass ich über seine Unterhosen gelacht habe, weil sie so aussagen, als wäre er ein kleiner Junge.

LG!
  
pepsi-light :: pepsi-light :: Beiträge 5428:: 313.41 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
 
Talkteria.de Web

Erweiterte Suche
Ähnliche Themen:
 
Lange Wartezeit für Vertragsumstellung
543mal aufgerufen · 0 Antworten · Forum: Handy & Telefon
Wie lange dürfen Jugendliche in die Disco?
5536mal aufgerufen · 5 Antworten · Forum: Familie & Kinder
Sind eure Freunde / Männer auch so wehleidig?
824mal aufgerufen · 5 Antworten · Forum: Liebe, Sex & Partnerschaft
Was erwarten Männer von einer Frau im Bett?
2978mal aufgerufen · 4 Antworten · Forum: Liebe, Sex & Partnerschaft
Männer sind Schweine!
735mal aufgerufen · 4 Antworten · Forum: Liebe, Sex & Partnerschaft
 
 
Weitere interessante Themen:
 
Neues Siegel zeigt ob Lebensmittel gekühlt wurden oder nicht
790mal aufgerufen · 5 Antworten · Forum: Aktuelles
Buchempfehlung: Barbara Wood - Das Haus der Harmonie
649mal aufgerufen · 2 Antworten · Forum: Literatur
Welche DVD´s kann man auf den Ipod laden bzw konvertieren?
861mal aufgerufen · 1 Antworten · Forum: Software
Alternative zu Vanillepudding
740mal aufgerufen · 5 Antworten · Forum: Essen & Trinken
Die Schule macht mich fertig!
2084mal aufgerufen · 7 Antworten · Forum: Schule, Ausbildung & Studium
  mehr interessante Themen

 

 

 

   
Startseite :: Nach oben  
   
Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB
   
Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!