Mein Schatz und ich wollen am Wochenende das erste Mal mit einander schlafen. Ich freu mich schon da ich ihn wirklich gern habe und schon das streicheln und alles wirklich wunderschön mit Ihm ist. Wir sind beide noch Jungfrau und wissen nun nicht so welche Stellung wir beim ersten mal versuchen sollten damit es möglichst einfach und ohne Schmerzen geht und wir es beide genießen können.
Hoffe Ihr habt ein paar Tipps, bisher hatte ich an die Missionarsstellung und an die Reiterstellung gedacht aber vllt. gibt es ja noch etwas Einfacheres oder schöneres beim ersten Mal.
|
| |
|
:: Ciara
:: Beiträge 14:: 7.90 Talkpoints |
|
|
|
|
| |
| |
| |
|
Hallo,
auch wenn man in diesem Forum wirklich bei fast jeder frage ein Antwort bekommt die teilweise auch sehr hilfreich sind, solltest du Eurer erstes Mal nicht Planen.Es gibt keine Stellung für das Erste Mal und auch keine spezielle Stellung, wenn ihr zum Beispiel auf der Couch mit dem Petting anfangt ist es sicherlich ohne weiteres möglich sich auf ihn zu setzen und in der Reiterstellung anzufangen.
Wenn ihr im bett seid, geht auch die Missionarsstellung, aber meiner meinung nach sollte man sowas überhaupt nicht planen, lasst es einfach geschehen, dann wirst du auch merken was dir gefällt. Schön kann nämlich so gut wie jede Stellung sein.
|
| |
|
:: flipper3040
:: Beiträge 177:: -0.38 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Nun also mein Rat, ähnlich wie von flipper, plan das nicht so sehr im Voraus und am besten versprich dir / euch auch nicht das ultra mega Hammererlebnis vom ersten mal. Oft genug geht das ziemlich in die Hose
Macht euch einfach einen schönen gemütlichen Abend, haltet Verhüterlis für den Fall der Fälle bereit und schaut einfach wie weit ihr so kommt, nach dem Motto "alles kann passieren, aber nichts muss".
Vielleicht übt ihr auch erst noch mal den Umgang mit Kondomen, denn andernfalls habt ihr, wenn es so weit ist, möglicherweise zum ersten mal so ein Glibberding in der Hand, da ist dann eine Fehlbedienung nicht unwahrscheinlich.
|
| |
 |
:: crissi
:: Beiträge 1156:: -1.85 Talkpoints ::  |
|
|
| |
| |
| |
|
Ich kann euch raten, erstmal auszuprobieren. Mit Humor, ganz ungezwungen, da ran gehen. Denn beim ersten Mal seid ihr beide unsicher. Sprecht miteinander, was sich gut anfühlt. Wenn etwas nicht so klappt wie es sein sollte, lacht auch mal darüber.
Sex ist kein Job, es soll beiden Spass machen, ohne Leistungsdruck etc.
|
| |
 |
:: Brainsucker86
:: Beiträge 206:: 7.37 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Hallo,
ich hatte mein erstes Mal mit 17 Jahren, praktisch rein raus das war es. Ich hatte meinen ersten Sex in der Missionarstellung, was auch ganz gut war fand ich. So hat man wenigstens die Chance falls etwas weh tut den Partner wieder etwas hoch zudrücken und es auch viel einfühlsamer ist, weil man sich dabei küssen kann und man sich denke ich als Frau auch etwas besser fallen lassen kann. Ich würde für den Anfang keine andere Stellung empfehlen aber das ist ja meine Meinung muss ja nicht jjeder mit mir teilen.
|
| |
 |
:: dauschi
:: Beiträge 1271:: 20.45 Talkpoints ::  |
|
|
| |
| |
| |
|
Hallo,
ich war 17 bei meinem ersten Mal und es war völlig ungeplant. Und das war gut so! Lasst es einfach auf euch zukommen und wenn es passiert, dann passiert es. Egal wie. Hauptsache, für euch ist es schön.
Bei mir war es die Missionarsstellung und glaub mir, selbst mit dieser waren wir überfordert. Es dauert einfach, bis man sich auch auf dieser Ebene vertraut und dann wird man allmählich andere Stellungen ausprobieren. Aber das dauert. Ich kenne niemanden, der beim ersten Mal eine wilde Sexszene à la James Bond nachgespielt hat.
|
| |
|
:: souriceau
:: Beiträge 44:: 22.42 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Ich war 15 bei meinem ersten Mal, es war vollkommen ungeplant, Missionarstellung, wenn dus unbedingt wissen willst, und es war ziemlich , naja, reden wir nicht drüber.
Wie die anderen schon geschrieben haben, du solltest es nicht planen, lass es auf dich zukommen, viel falsch machen kann man eigentlich nicht. Hauptsache du verhütest ordentlich.
|
| |
|
:: flower911
:: Beiträge 317:: 0.21 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|