vom 15.12.2009
Talkteria: Wii: Walle-e - Der letzte räumt die Erde auf
zu twitter Link in delicious speichern

Wii: Walle-e - Der letzte räumt die Erde auf

Forum: Konsolen & Spiele

    
Ich wünsche mir zu Weihnachten eine Nintendo Wii und es müssen noch ein paar Spiele her. Bei Weltbild bestellen wir meistens Spiele und bei der Suche nach guten Spielen bin ich auf Walle-e Der letzte räumt die Erde auf für 30,99 Euro gestoßen. Den Film kenne ich, aber habe ihn mir noch nie angeschaut.

Worum geht es in dem Spiel? Kann man es auch zu Zweit spielen? Ist langer Spielspaß garantiert?
  
Marina_1 :: Marina_1 :: Beiträge 803:: 17.70 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Hallo Marina, ich würde dir ganz gerne meine Meinung und Erfahrungen zum Spiel "Walle-e - Der letzte räumt die Erde auf" für die Nintendo Wii Konsole mitteilen, da dir noch niemand geantwortet hat, obwohl dein Thread schon seit weit über einem Jahr lang offen ist. Wenn du dich schon selbst über "Walle-e - Der letzte räumt die Erde auf" informiert haben solltest, wird dir mein Beitrag nicht sehr viel bringen, da der Sachverhalt des Spiels "Walle-e - Der letzte räumt die Erde auf" doch recht klar sein sollte. Wenn du dich aber noch nicht schlau gemacht hast würde ich mich freuen, wenn ich dir und allen anderen Talkteria-Mitgliedern helfen könnte.

Veröffentlicht wurde das Spiel "Walle-e - Der letzte räumt die Erde auf" recht zeitnahe zum Erscheinen des Kinofilms im September 2008. Wie man dem Titel bereits entnehmen kann, handelt es sich bei diesem Spiel um das Spiel eines Kinofilms, nämlich um den Animationsfilm "Walle-e" Freigegeben ist das Spiel für jeden und es gibt keinerlei Altersbeschränkungen. Neben dem Spiel für die Nintendo Wii Konsole ist das gleiche Spiel auch für diverese andere Konsolen erschienen wie zum Beispiel die Playstation 3, die Xbox 360, dem Windows Pc oder der Playstation Portable. Zu kaufen gibt es dieses Spiel im Internet zum Beispiel bei "Amazon.de" schon bereits für weniger als 10,00 Euro, also kann man eigentlich nicht sehr viel falsch machen, wenn man sich dieses Spiel kauft.

Ich werde jetzt mal versuchen dir zu beschreiben, worum es in dem Spiel "Walle-e - Der letzte räumt die Erde auf" geht, da du wie du sagtest, den Film zum Spiel bisher noch nicht gesehen hast. Der Film "Walle-e - Der letzte räumt die Erde auf" ist ein Animationsfilm und er handelt von einem kleinen Roboter mit dem Namen "Wall-e". Dieser lebt ganz alleine auf dem Planeten Erde, nachdem die Menschen vor über 700 Jahren "ausgestorben" sind und der Planet lebensfeindliche Bedingungen bildete. Aufgrund seiner Vereinsamung entwickelte der kleine Roboter seine eigene Persönlichkeit, er fühlt sich selbst sehr einsam, ist ein wenig hyperaktiv und neugierig und wirkt auch ein bisschen verrückt - aber auf einer lustigen Weise.

Wall-e hat es sich zur Aufgabe gemacht, wie man es aus dem Titel des Spiels/Films entnehmen kann, die Erde aufzuräumen, da hier alles verwüstet und zurückgelassen wurde, bevor die Menschen auf andere Planeten flüchteten. Dinge mit denen Wall-e etwas anfangen kann, die sammelt er ein und eines Tages findet er eine Pflanze und damit ist ihm klar, auf dem Planeten Erde kann es theoretisch wieder Leben geben und er hegt schon die Hoffnung, dass dies eines Tages wieder so wird. Eines Tages erscheint die Roboterdame "EVE" auf dem Planeten, diese ist auf der Suche nach zurückgelassenen Menschen, die sich noch irgendwo auf dem Planeten befinden könnten. Wall-e verliebt sich sofort in die Roboterdame, als er diese sieht und die beiden stürzen sich sofort in ein Abenteuer, auf der Suche nach Menschen und im Kampf gegen die Einsamkeit.

Gespielt werden können in dem Spiel "Walle-e - Der letzte räumt die Erde auf" sowohl der Roboter Wall-e als auch die Roboterfrau EVE. Im größten Teil wird in dem Spiel der Handlung aus dem Kinofilm gefolgt, jedoch gibt es auch viele Missionen, die nicht so wirklich etwas mit dem direkten Storyverlauf des Films zu tun haben. Du suchst in der Schrottlandschaft Gegenstände, stößt auf Gegner und Feinde, die dir an den Kragen wollen um an deine Ersatzteile zu kommen und vieles mehr. Immer dabei ist dein "Zapper", deine Allzweckwaffe mit der du die Feinde betäuben kannst.

Gesteuert wird das Spiel sowohl mit der Wii-Remote Fernbedienung als auch mit dem Nunchuck für die Nintendo Wii Konsole. Die Steuerung selbst wird am Anfang des Spiels in einem Tutorial erklärt und es erfordert keine großen Spielerkentnisse, um sich in dieses Game einzufinden, geschweinge denn, sich in diesem Game zurechtzufinden. Meiner Meinung nach ist dieses Spiel nur etwas für die etwas jüngeren unter den Spielern.
  
damomo :: damomo :: Beiträge 1589:: 88.91 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
 
Talkteria.de Web

Erweiterte Suche
Ähnliche Themen:
 
Bambus umtopfen in Erde
836mal aufgerufen · 0 Antworten · Forum: Garten & Pflanzen
Die Reise zum Mittelpunkt der Erde 3D Blu-Ray
903mal aufgerufen · 1 Antworten · Forum: Freizeit & Lifestyle
Wow - was kam neues das letzte halbe Jahr?
389mal aufgerufen · 0 Antworten · Forum: Konsolen & Spiele
Letzte Folge von Doctor's Diary - enttäuschend
774mal aufgerufen · 6 Antworten · Forum: Film & Fernsehen
Der letzte Harem - Peter Prange
515mal aufgerufen · 0 Antworten · Forum: Literatur
 
 
Weitere interessante Themen:
 
Kung Fu Panda: Legendäre Krieger für Wii
534mal aufgerufen · 1 Antworten · Forum: Konsolen & Spiele
New Super Mario Bros. für Nintendo Wii
343mal aufgerufen · 3 Antworten · Forum: Konsolen & Spiele
Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen
339mal aufgerufen · 1 Antworten · Forum: Konsolen & Spiele
Pokémon Battle Revolution für Wii - Erfahrungen
711mal aufgerufen · 1 Antworten · Forum: Konsolen & Spiele
Nintendo Wii Spiel "Oben"
806mal aufgerufen · 1 Antworten · Forum: Konsolen & Spiele
  mehr interessante Themen

 

 

 

   
Startseite :: Nach oben  
   
Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB
   
Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!