| Der Bachelor: Alles nur Fake: Gerade habe ich bei [url=http://unterhaltung.de.msn.com/tv/die-gr%C3%B6%C3%9Ften-skandale-pannen-und-missgeschicke-im-tv-4]msn[/url] gelesen, dass der Bachelor aus der Show in Wahrheit eine Freundin hat und schon länger in festen Händen ist. Das zeig ... Am 1.3. in Deutschland nicht tanken -fragwürdige Aktion?: Bei Facebook wird zur Zeit aufgerufen, dass man wegen den steigenden Benzinpreisen am 1.3.2012 in ganz Deutschland nicht tanken soll. Sicher ist der Benzinpreis im Moment auf dem Höhepunkt. Mit 1,68 Euro für den Liter Super ist es wirklich nicht gera ... Der Bachelor - Entscheidung für euch nachvollziehbar?: Vor wenigen Minuten traf der Bachelor Paul, seine Entscheidung zwischen Sissi und Anja. Er wählte Anja aus, da er denkt, dass diese Beziehung eine Zukunft hätte, da sie so viele Ähnlichkeiten haben wie auch sie einen starken Willen und Durchsetzungsv ... Wie und wozu nutzt ihr Facebook?: Facebook dürfte heutzutage jedem ein Begriff sein und ein sehr großer Teil der Internetnutzer hat mittlerweile auch einen Account bei Facebook. Die grundsätzlichen Funktionen dürften den meisten bekannt sein. Doch mir stellt sich die Frage, welche de ... Temperaturen werden immer niedriger: Wie jeder nun mittlerweile mitbekommen haben sollte, sinken zur Zeit die Temperaturen in Deutschland immer weiter ins Minus. Bei mir liegt die Temperatur zur Zeit bei circa -14°C.
Wie zieht ihr euch an, um euch gegen diese Kälte zu schützen und h ... Woran erkennt man Original Ice-Watch?: Wie ich schon in einem anderen Thread [url=http://www.talkteria.de/forum/topic-181366.html]Sieht eine Ice-Watch Verpackung immer wie Legostein aus?[/url] geschrieben habe, bin ich seit kurzer Zeit Besitzer einer Ice-Watch. Diese wurde in einer durchs ... Facebook-Sperre in der Schule - wie umgehen?: Ich bin zwar kein besonders großer Fan von Facebook, allerdings vertreibe ich mir schon gerne die Zeit während einer langweiligen Deutschstunde oder Supplierung, indem ich bei Facebook ein wenig herumstöbere. Nun wurde gestern allerdings das soziale ... Essbesteck, Stäbchen oder Hand, wie haltet ihr es?: Je nach Kulturkreis wird mit Essbesteck (Messer, Gabel, Löffel) oder Stäbchen gegessen. In den meisten Ländern auch mit der Hand, der rechten Hand. Die Anhänger des Hinduismus nehmen das Essen nur mit dieser Hand auf, wie ebenso die Menschen im Isla ... Bald keine SMS mehr?: Mittlerweile haben sehr viele Menschen ein Smartphone, mit dem sie unterwegs in das Internet gehen können. Natürlich gibt es auch schon Anwendungen, mit denen man dann über das Internet kommunizieren kann. Nur einige Beispiele dafür wären WhatsApp od ... FSK : beachten?: Heutzutage gibt es viele Filme die erst ab FSK 16 oder 18 sind. Doch wenn der Film spannend ist oder mich interessieren könnte, gucke ich ihn trotzdem an. Denn FSK heißt ja Freiwillige Selbstkontrolle und darunter verstehe ich, dass es eben nur ein V ... Lest ihr vor dem Einschlafen?: Lesen bewirkt, dass man innerlich zur Ruhe kommt und sich entspannt. Besonders ist dies z.B., wenn man aufgebracht ist und nicht ruhig werden kann. Viele Leute lesen auch vor dem Einschlafen. Das soll sich auch auf den Schlaf auswirken, nämlich, dass ... Was habt ihr schon alles gewonnen?: Es gibt ja heutzutage unzählige Gewinnspiele, bei denen man die unterschiedlichsten Sachen gewinnen kann. Meistens ist es Bargeld. Es gibt aber auch Rätsel, z.B. in Fernsehzeitungen, bei denen man sich aussuchen kann, ob man lieber Bargeld oder liebe ... Bücher bevorzugt kaufen oder doch aus Bücherei leihen?: Ich selber lese sehr gerne Bücher, von Thriller über Sachbuch bis Roman. Da sammelt sich nach einiger Zeit eine große Anzahl an Büchern, die ich während des Jahres gelesen habe. Viele Bücher kaufe ich, da ich es einfach mag, ein Buch ohne Zeitdruck z ... Von Fremden geduzt werden - okay?: Heute Morgen war ich in der Apotheke und habe mich sehr darüber gewundert, dass die Apothekerin mich konsequent mit "du" angesprochen hat. Da musste ich mal wieder drüber nachdenken, ob ich denn so jung aussehe, dass es für fremde Leute nor ... Welchen Stellenwert hat Sport für euch?: Wie wichtig ist es euch, regelmäßig Sport zu treiben? Treibt ihr viel und gerne Sport, oder könntet ihr darauf problemlos verzichten?
Ich habe früher gar keinen Sport regelmäßig gemacht, ich hatte da einfach absolut keinen Spaß dran. Ganz besonder ... Würdet ihr ungewollten Kindern dies spüren lassen?: In meiner Schule ist ein Mädchen, mit dem ich befreundet bin und sie hat herausgefunden, dass sie eigentlich ein ungewolltes Kind bei ihrer Mutter gewesen ist. Meine Freundin hat ein Gespräch mit der Mutter und der Oma mitbekommen, wo die Oma (die Mu ... In welches Lebensalter würdet ihr euch zurück wünschen?: Ich habe neulich ein Lied gehört, in dem es wohl darum ging, ein bestimmtes Alter zu haben. Es war Karneval und in einer Kneipe lief es. Ich glaube es hies "Ich möchte wieder 20 sein" oder so ähnlich. Ich bin ja noch keine 20 und kann mir n ... Wer hat Erfahrung mit der Dr. Pape - Diät ?: Gestern habe ich im Fernsehen einen kurzen Bericht über die angeblich gut funktionierende Diät nach Dr. Pape gesehen. Der Bericht war leider sehr kurz und vieles wurde nur kurz erwähnt aber ich will mir deshalb nicht gleich das passende Buch dazu kau ... Pro und Contraliste = Entscheidungshilfe?: Macht ihr auch schon mal Pro und Contralisten? Ich habe es früher sehr oft gemacht. Als ich mich von meinem ersten Mann getrennt habe und ich nicht wusste, ob ich es richtig mache, habe ich eine solche Liste gemacht. Als dann die Contapunkte doch seh ... Außergewöhnliche Vorlieben bei Tieren: Ich habe zwei 1,5 jährige Kater, die beide ein wenig außergewöhnliche Vorlieben haben. Willi liebt Wasser über alles und macht wenn sich ihm die Gelegenheit bietet Wassertreten in der Badewanne und auch sonst ist er stets zur Stelle sobald er Wasser ... Beziehung beenden weil Sex nicht Vorstellungen entspricht?: Gestern habe ich ein interessantes Gespräch geführt, in der ein Bekannter von mir beschrieben hat, dass er die Beziehung zu einem Mädchen beendet hat, weil der Sex nicht seinen Vorstellungen entsprochen hat. Er war einige Monate mit ihr zusammen und ... Wegen löschen des WOW Accounts ausrasten?: Es gibt viele Videos in Youtube, da wo ein Familienmitglied ein World of Warcraft Account seines Bruders löscht. Niemand würde so ausrasten, nur weil ein Spielaccount gelöscht worden ist, es sei denn man ist süchtig. Ich würde nicht ausrasten, wenn j ... Partys ohne Alkohol denkbar oder stinklangweilig?: Ich trinke so gut wie überhaupt nicht und mag es auch nicht besonders, wenn um mich herum betrunkene Menschen sind und deswegen habe ich mir mal überlegt, zu meinem 50. Geburtstag in diesem Jahr eine Feier zu machen, die komplett ohne Alkohol stattfi ... Wo und wie lernt ihr Songs kennen?: Als ich das Thema [url=http://www.talkteria.de/forum/topic-179620.html]Kennt ihr Lieder erst nach dem Eintritt in die Charts?[/url] durchgelesen habe, kam bei mir ganz generell die Frage auf, wo ihr überhaupt Lieder kennen lernt. Einige haben ja gesa ... Habe drei verheiratete Männer am Hals!: Derzeitig bin ich hin und her gerissen und kann mich bei drei momentan bestehenden Beziehungen einfach nicht entscheiden. Vor einiger Zeit habe ich schon ein Verhältnis mit einem fast doppelt so alten Mann begonnen. Waren es anfangs noch die Geschenk ... Deutschland rundet auf - Aktion ab dem 1.3.2012: Ich habe eben im Fernsehen von der Aktion "Deutschland rundet auf" gehört. Wer das nicht kennt, kann es hier nachlesen [url=http://www.deutschland-rundet-auf.de/]klick[/url] . Man kann in einigen Geschäften, die unter "Partner" au ... Menschen, die sich für was besseres halten: Kennt ihr auch Menschen, die meinen, dass sie besser sind als alle anderen? Menschen, die den Kopf sehr hoch tragen und versuchen auf einen herab zu schauen, obwohl sie nichts besseres sind? Menschen, die nicht mehr Geld haben, die keine bessere Schu ... Wer wird Millionär? Risiko oder doch nicht?: Ich habe gestern seit langem mal wieder "Wer wird Millionär?" gesehen, denn es handelte sich ja auch um die 1000. Folge. Gestern gab es dann ja sogar einen Jubiläumsjoker, was für die Kandidaten sicherlich gut war. Aber seit einiger Zeit ka ... Kopf oder Zahl: Entscheidungen treffen?!: Kennt ihr das, wenn man sich nicht entscheiden kann was man machen soll oder ob man was machen soll, dass dann quasi das Los entscheiden soll. Das Münzen werfen ist dabei sehr beliebt und ich kenne einige Leute, die dann Kopf oder Zahl spielen und di ... Mann verbietet Frau alles - Sie soll nur daheim bei ihm sein: Der Mann ist seit 4 Jahren mit seiner Frau zusammen und es hat immer alles gepasst. In den letzten Wochen ist die Frau dann öfters weinend zu mir gekommen und hat mir eben erzählt, was bei ihr daheim los ist. Ich wollte das anfangs nicht so recht gla ... Vor dem Kauf im Supermarkt die Eier immer begutachten?: Ich musste letztens wieder einmal den Assistenten meiner Mutter im Supermarkt spielen, da ich einen Termin hatte, zu dem sie mich fahren musste. Weil wir also sowieso in der Stadt waren, verband sie das Ganze mit dem Einkaufen und so war ich wieder e ... Suppe/ Eintopf aufwärmen - wie macht Ihr es?: Gestern habe ich einen Eintopf zubereitet und da man bei einem Eintopf sowieso meist etwas mehr kocht, habe ich nun eben etwas vorgekocht. Vom Eintopf haben wir gestern Abend und ich gerade noch etwas gekocht. Da ich aber nun nicht den gesamten Einto ... Freundin und Kind krank und Freund geht Essen: Also ich dachte ja gestern echt ich bin im falschen Film. Meine beste Freundin ist total erkältet und sie fühlt sich nicht gut und ihr Sohn hatte Fieber und ihr Freund rief sie abends an, dass er nach der Arbeit noch mit seinem Kumpel in die Stadt Es ... Was sind eure ersten zehn Fernsehsender?: Heutzutage kann man eigentlich bei jedem Receiver einstellen, welche Fernsehsender man weiter vorne und welche man weiter hinten haben möchte. Dabei setzt man die Sender, die man häufiger ansieht, logischerweise weiter nach vorne, während die Sender, ... Putzen, wenn die Putzfrau kommt - wer macht´s?: Neulich kam in einer größeren Runde das Gespräch auf das Thema Putzfrau. Dabei stellte sich heraus, dass es vier verschiedene Verhaltensweisen gibt, wenn die Putzfrau kommt.
Typ 1: Putzt vorher "damit man sich nicht schämen muss"
Typ 2: ... Jeanshose monatelang tragen und nicht waschen?: In meiner Klasse sind ein paar Jungs, die meinen, dass man Jeanshosen nicht waschen darf. Sie meinen, dass man es früher bei der Cowboyarbeit auch nicht gemacht hat und Jeans sind gewaschen uncool. Eigentlich dachte ich immer, dass man in dem Alter a ... Haben einfache Menschen den besseren Sex?: Es gibt da so einen Spruch den ich, weil ich es hier etwas gewählter ausdrücken muss, mal vorsichtig so formuliere: „einfach strukturierte Menschen haben den besten Sex“. Ist da eigentlich etwas dran? Wenn es so ist, wieso ist das so?
Ich persönli ... Gehen nur Männer auf Erotikmessen?: Bei uns in der Nähe findet bald eine Messe für Erotik statt. Ich habe überlegt, dass ich dort mit meiner Partnerin hingehe. Das wäre mit Sicherheit amüsant und man könnte sich neue Anregungen für die Romantik in der Beziehung holen.
Meine Partneri ... Habt ihr ein Smartphone?: Viele von euch besitzen bestimmt ein Smartphone. Ein Handy, mit dem man ins Internet kann und auch das Touchscreen besitzt. Ich habe ein Nokia x6 und ich finde, das so ein Smarphone wirklich praktisch ist und das man jede Zeit online gehen kann. Ob F ... Menschen, die nicht mit Geld umgehen können: Meine Mutter bezeichnet ihren eigenen Bruder als einen Menschen, der nicht mit Geld umgehen kann. Und das meint sie gar nicht mal böse, es ist einfach eine Tatsache, die immer wieder ersichtlich wird, wenn man als Außenstehender sieht, wie seinen Hau ... Straßenumfragen - Wer nimmt daran und warum teil?: Des öfteren bin ich hier in der Stadt schon mal von ein paar Leuten angesprochen worden, die mit Flugblättern irgendwo standen und auch Umfragen auf der Straße machten. Welche Art von Umfragen es genau waren kann ich nicht mal sagen, weil ich diese L ... Prepaid-Guthaben nimmt ab ohne jegliche Nutzung! Was tun?: Ich habe seit kurzem ein Smartphone. Es handelt sich um das iPhone 4S. Ich habe eine O2 Freikarte eingelegt und gestern das Guthaben aufgeladen. In der Tankstelle kaufte ihr mir solch einen Zettel mit einem Guthabencode im Wert von 15 Euro, gab diese ... Eure Tricks gegen die Kälte: Die Temperaturen draußen sind ja zur Zeit ziemlich krass. Normalerweise reicht es, wenn ich ein paar Lagen Klamotten übereinander ziehe, allerdings passe ich langsam nicht mehr in meine Sachen hinein, weil ich so viele Sachen übereinander ziehe und g ... Bis zu welchem Alter einen Kinderwunsch hegen?: Unsere Nachbarin ist mit 48 Jahren schwanger. Sie hat es auch drauf angelegt und es ist kein sogenannter "Unfall". Sie ist seit einem Jahr mit ihrem Partner zusammen und wollte unbedingt noch ein Kind von ihm haben, obwohl sie schon 4 Kinde ... Knackiger, nackter Mann wird reingelegt: Heute las ich von der Not eines Nacktwanderers in der Zeitung. Ein unaufdringlicher, harmloser aber knackiger Nacktwanderer im vorderen Sauerland wurde stets mit Humor zur Kenntnis genommen. Weil er sich abseits hielt, konnte er lange Zeit unbemerkt ... Wie Eltern davon überzeugen ein PayPal Konto zu erstellen?: Ich bin letztens auf die kostenlose App "ClipFlip" aufmerksam geworden, die ja auch schon hier im Forum vorgestellt wurde. Das Prinzip ist ganz einfach: Man lädt sich die App kostenlos aus dem AppStore auf sein iPhone, macht damit ein hilfr ... Wann einen Fuß auf einen zugefrorenen See setzen?: Seit einigen Tagen ist es bei uns so kalt, dass sogar schon der Fluss, der durch unser Dorf läuft, zugefroren ist. Normalerweise war er selbst im Winter immer am Fließen, aber durch die eisig kalten Temperaturen in den letzten Tagen ist er völlig zug ... Mit Toten im Jenseits kommunizieren?: Heute kam im Privat-TV ein Filmbericht über eine Frau mit wirklich unfassbaren Fähigkeiten. Sie gab vor mit Toten im Jenseits kommunizieren zu können und gesagt, getan war auch gleich eine Probandin herbei deren Bruder unter mysteriösen Umständen ums ... Wulff ist zurück getreten- Eure Meinungen?: In den letzten Tagen wurde Wulff schon wieder das Objekt öffentlicher Belustigung, als ihn zuletzt Kalkofe satirisch durch den Kakao zog und das Interview, dass der inzwischen ehemalige Bundespräsident im öffentlich rechtlichen Fernsehen gar zu einer ... Den Partner ärgern, wann ist Schluss?: Ihr kennt sicherlich alle den Satz: "was sich liebt, das neckt sich". Bei meinen bisherigen Beziehungen traf dieser Spruch immer voll und ganz zu, jedoch gehen die Neckereien größtenteils von mir aus. Mein Freund muss wirklich eine Menge ve ... Sondersteuer für kinderlose Erwachsene: Die CDU hat sich mal wieder etwas ausgedacht, um die Staatskassen zu füllen. Angeblich geht es aber eher darum, mit einer Sondersteuer die Alterung der Gesellschaft aufzufangen. So sollen kinderlose Erwachsene ein Prozent ihres Einkommens abführen, E ... Morgens aus dem Bett springen - wo und wie funktioniert´s?: Ich komme morgens immer sehr schlecht aus dem Bett. Ich habe nun von einer Freundin gehört, dass ich einfach aus dem Bett springen soll und mich überwinden soll. Also ohne viel Theater nach dem Wecker klingeln mit Elan aus dem Bett. Aber kann das wir ... Elektrische oder herkömmliche Zahnbürste?: Mich würde einmal interessieren, wer sich mit welcher Zahnbürste zufrieden gibt. In den letzten Jahren wird die elektrische Zahnbürste immer und mehr - auch von den Zahnärzten - empfohlen. Bis vor kurzem habe ich ausschließlich eine herkömmliche Zahn ... Hebt ihr Schulbücher und Hefte auf?: Immer zum Ende eines Schuljahres werden wir dazu aufgefordert, gewisse Schulbücher, wie beispielsweise Physik oder Biologie, wenn möglich abzugeben, damit sie wiederverwendet werden können. Wir dürfen uns die Schulbücher allerdings auch behalten, wen ... Auf welches Smartphone würdet ihr warten?: Es ist wieder soweit, es kommen in den nächsten Wochen und Monaten neue Smartphones der großen Marken raus. Meine beiden Favoriten dabei sind das Samsung Galaxy S3 im April, das jedoch wieder sehr teuer wird (ca.550-600 Euro). Dafür hat es auch den e ... Wie habt ihr euch auf das Abitur vorbereitet?: Da ich im Mai mein Abitur machen werde, bereite ich mich natürlich schon jetzt fleißig vor und lege meinen Schwerpunkt beim Lernen gerade auf meine drei schriftlichen Prüfungsfächer, nämlich Deutsch, Mathematik und Latein. Begonnen habe ich jetzt ers ... Haustiere flexibel oder zu festen Zeiten füttern?: Manche haben ja den ganzen Tag über das Futter für ihre Katzen oder Hunde stehen, andere wiederum füttern zu festen Zeiten einmal oder meist auch zweimal am Tag. Befolgt ihr hierbei einen festen Zeitplan oder ist man da relativ flexibel was die Fütte ... Nudeln mit dem Löffel oder mit der Gabel essen?: Vor ein paar Tagen kam hier ja das Thema auf, ob man mit den Händen, mit Besteck oder mit Stäbchen isst. Daraufhin habe ich darüber nachgedacht, wie ich meine Nudeln esse. Ich dachte eigentlich immer, dass es normal wäre, Nudeln mit der Gabel zu esse ... Facebook - offen dort Handynummer angeben?: Heute war ich mal wieder auf Facebook stöbern, was es neues gibt. Ich lese mir dann auch oft die Dinge durch, die andere dort gepostet haben. Bei jemandem aus meiner Freundesliste habe ich dann auch gesehen, dass ihm eine Freundin ihre Handynummer of ... Chiquita-Bananen länger frisch als andere?: Ich habe gestern zufällig einen Werbespot gesehen, in dem Chiquita-Bananen beworben wurden. Auf Werbespots gebe ich im Allgemeinen nicht viel, weil es logisch ist, dass die präsentierten Produkte dort so gut wie möglich dargestellt und oftmals regelr ... Bei Versicherungen arbeiten - z.B. als Tippgeber - sinnvoll?: Ich habe ja ab und an Nebenjobs, um mir etwas dazu zu verdienen. Bis vor kurzem habe ich für Bekannte eine Homepage programmiert und da diese nun fertig ist, wollte ich mir einen neuen Nebenjob suchen. Also habe ich zum einen eine eigene Anzeige gesc ... Rach- 27 von 50 Restaurants haben es nicht geschafft: Auf RTL läuft eine Sendung wo Christian Rach hilft heruntergekommene Restaurants wieder auf Vordermann zu bringen. BILD hat die Sache wohl auch interessiert und bei den bisher 50 Restaurants nachgefragt ob ihnen die Hilfe auch etwas gebracht hat. Das ... Töchtern ein absolutes Schminkverbot auferlegen?: Hier im Forum gibt es ja schon Threads, was man den Kindern erlauben soll und wie alt Mädchen sein sollten um sich zu schminken. Eine Freundin von mir ist 16 und sie darf sich absolut überhaupt nicht schminken. Die Eltern sind dagegen. Sie meinen, da ... Hausarzt um die Ecke oder weiter weg?: Ich besuche seit vielen Jahren eine Hausarztpraxis die keine 10 Gehminuten von meiner Wohnung entfernt ist. Zwischenzeitlich gab es einen Arztwechsel. Doch ich blieb bei der Praxis, weil sie halt so nah an meiner Wohnung ist. Unter 10 Minuten ist ja ... Ekel bei Spinnen - warum nicht bei anderen Tieren?: Einige von euch haben sicher, so wie ich, große Angst vor Spinnen. Verbunden mit dieser Angst ist oft auch ein regelrechter Ekel. Ich finde Spinnen also nicht nur furchterregend, sondern auch ekelig. Gestern habe ich mit einer Bekannten über dieses T ... Werdet ihr eher jünger oder älter geschätzt als ihr seid?: Meine Cousine war schon immer sehr groß für ihr Alter. Auch heute sieht sie mit ihren 15 Jahren schon wie 17 oder 18 aus. Wenn sich dann mal jemand Fremdes nach ihrem Alter erkundigte, kam so gut wie immer die Aussage "Ich hätte dich älter gesch ... Hallo und Tschüss unangebracht?: Ich habe meinen Hauptmailaccount bei T-online. Als ich mich gestern Abend eingeloggt habe, weckte ein Artikel mein Interesse und so habe ich ihn mir durchgelesen. In dem Bericht ging es darum, dass eine Rektorin in Passau das "Hallo" und &q ... Zusammengewachsene Augenbrauen - Noch Attraktiv?: Ich hatte heute mal das Glück einen freien Tag zu haben und musste nicht arbeiten, weshalb ich ein bisschen der Hausarbeit nachgehen konnte. Ich entschloss mich dann auch noch früh Morgens einkaufen zu gehen und hier an der Kasse hätte mich mehr oder ... 1. eigene Wohnung - viel zu hohe Ansprüche?: Ich habe eben eine Sendung gesehen, wo ein junges Mädchen endlich ausziehen wollte von ihrem Elternhaus. Dieses war natürlich sehr komfortabel eingerichtet. Sie hatte ein großes Zimmer, das Bad musste sie sich zwar mit den Eltern teilen, aber auch da ... Gebrauchter PC Verkauf sicherheitshalber ohne Festplatte?: Wir haben im Keller noch einen gebrauchten PC stehen, der auch noch intakt ist. Er ist nicht schlecht, aber eben auch ein wenig veraltet. Dennoch wäre es ein ganz guter Anfänger PC oder eben ein Bastler PC. Aber sollte man gebrauchte Computer immer a ... "Falls wir dann noch zuammen sind": Ich und meine Freundin wollen gerade unseren zweiten gemeinsamen Urlaub für den Sommer planen. Wir sind mittlerweile bald zwei Jahre zusammen und sind immer noch sehr glücklich. Ich dachte eigentlich, dass es an mir nach kürzester Zeit scheitern würd ... Hohe Schuhe in die Schule tragen?: Meine mittlerweile 15 Jahre alte Tochter ist nun mitten in der Pubertät. Sie probiert sehr gerne neue Sachen aus schminken tut sie sich, wie fast jeder Tennie, regelmäßig, jedoch dezent.
Letzte Woche habe ich ihr für eine Party hohe Schuhe gekauf ... Schon früh am Morgen dumm angesprochen werden im Bus: Als ich heute in den Bus einstieg, war noch ein Platz gegenüber eines Mannes um die fünfzig frei. Ich setzte mich und der Mann sah mich an. Dann holte er einen Handspiegel und einen Kamm aus seiner Jackentasche. Insgesamt sah er nicht besonders gut g ... Waschsalons - Wer geht wann dahin?: Hier in unserer Stadt haben wir mindestens 3 Waschsalons. Jedesmal, wenn ich da vorbei gehe ist der Waschsalon leer. Ich kann ja verstehen, wenn man dahin geht, wenn die Waschmaschine mal kaputt ist, aber heutzutage hat ja fast jeder eine Waschmaschi ... Haushalt und Kinder - warum denken Menschen so engstirnig?: Ich stolpere gerade mal wieder über etwas im Internet, was mich eigentlich Tag täglich begleitet und mir immer wieder in manchen Situationen den Nerv raubt. Es geht dabei um Kinder und Haushalt. Bei mir ist das z.B. so, ich stehe morgens auf, mache m ... Scham wegen Luxusproblemen?: Wenn wir mal ehrlich sind, haben vermutlich die wenigsten von uns wirkliche Probleme, zumindest keine existenziellen. Natürlich kann man vieles als Problem ansehen und ich bin auch der Meinung, dass man, je besser es einem geht, verstärkt den Fokus a ... Welche Ausmaße nehmen eure Musiksammlungen an?: Im Laufe der letzten Jahrzehnte hat sich bei mir nicht nur mein Plattenschrank erweitert, sondern auch der CD Schrank ist voll. Mittlerweile hat man auch viele Downloads auf dem Computer, die man ab und an auch mal auf eine CD brennt oder die USB Sti ... Prinz Friso: Die Niederlande diskutiert Sterbehilfe neu: Durch den Skiunfall bei Prinz Friso wird in den Niederlanden die Sterbehilfe, die dort zwar schon erlaubt ist, neu diskutiert. Denn so einen "berühmten Fall" haben die Niederländer noch nicht gehabt und das Königshaus würde auf jeden Fall i ... Welche kleinen Aufmerksamkeiten begeistern euch am meisten?: Mein Freund und ich schenken uns gegenseitig immer mal eine Kleinigkeit. Es muss nicht viel sein. Aber ab und an finden wir, sollte man sich eine Freude machen in Form von Geschenken. Das kann ein vierblättriges Kleeblatt, welches man auf der Wiese g ... Leopardenmuster/ Tierfelloptik - Noch tragbar?: Ich muss sagen, dass ich Tierfelloptik insbesondere Leopardenmuster bei Kleidung und Accessoires eigentlich nie mochte. Daher habe ich mir auch keine Kleidung oder Handtaschen oder Schmuck in diesem Design gekauft. Ich dachte immer, dass diese Tierfe ... Sich im Chat verabschieden?: Ich bin kein großer Fan vom Chatten, ich bevorzuge stattdessen das Telefon oder persönliche Gespräche. Es stört mich beispielsweise, dass Ironie oft nicht verstanden wird, überhaupt macht in Gesprächen oft der Ton die Musik, was im Chat nicht umsetzb ... ACTA - legale Überwachung im Internet?: Ich habe in den Medien erfahren, dass viele Länder gegen die ACTA protestieren. In diesem Abkommen soll legalisiert werden, dass das Internet überwacht werden darf. Das bedeutet, dass jede Kleinigkeit von uns nicht mehr geheim bleibt, sondern transpa ... Free-TV-Premiere von Avatar - Aufbruch nach Pandora?: Vor etwa 2 Jahren war der Film "Avatar - Aufbruch nach Pandora" von James Cameron ein riesiger Knaller an den Kinokasse. Auch ich sah mir den Film im Kino an und war schwer beeindruckt. Deshalb warte ich auch schon seit einiger Zeit ungedul ... Familienfreundliche Thermen gesucht: Es gibt ja in Deutschland wie auch Österreich sehr viele Thermen, die explizit auf sagen wir ruhesuchende Erwachsene ausgelegt sind. Ich bin nun aber auf der Suche nach einer schönen Therme (im Raum Ostösterreich oder auch Süddeutschland), wo auch Ki ... Roman Lob ist Unser Star für Baku: Nach insgesamt acht Live-Shows steht "Unser Star für Baku" endlich fest: Es ist Roman Lob, der mit seinem Titel "Standing Still" Deutschland beim Eurovision Song Contest vertritt. Wie findet Ihr diesen Song? Hat er zurecht gewonne ... Seid ihr schon einmal Schwarzgefahren?: [url=http://www.talkteria.de/forum/topic-176672.html]In diesem Thema[/url] wurde darüber gesprochen, wie oft ein Schüler seine Busfahrkarte vergessen darf. Allerdings haben sicher auch viele schon einmal probiert, bei einer Linie gratis mitzufahren, ... Helft ihr Obdachlosen bei diesem Wetter?: Vorgestern habe ich mir ausnahmsweise mal Stern TV angeschaut und dort wurde unter anderem über Obdachlose gesprochen und was in verschiedenen Städten für sie getan wird. Da es in den letzten Tagen ja ziemlich frostig draußen ist, ist es gerade für d ... Könnt ihr beim Musik hören fehlerfrei schreiben?: Mich würde einfach mal interessieren, ob ich der einzige Mensch bin, der nicht wirklich in der Lage ist, fehlerfrei zu tippen, während er dabei Musik hört. Auf der Arbeit zum Beispiel habe ich überhaupt kein Problem damit, wenn das Radio läuft und ic ... Am Partner aus Mitleid festhalten?: Eine Bekannte von mir ist schon lange nicht mehr glücklich mit ihrem Partner. Sie sind schon 20 Jahre zusammen. Der Mann meiner Bekannten ist finanziell von ihr abhängig, weil sie den besseren Beruf hat und er nur halbtags arbeitet. Er ist krank und ... Warum ist man ein Streber, wenn man gute Noten hat?: In [url=http://www.talkteria.de/forum/topic-181361.html] diesem[/url] Thema wird diskutiert, wieso Streber eigentlich so unbeliebt sind. Ich frage mich allerdings, warum Schüler mit guten Noten überhaupt als Streber gelten. Ich hatte selbst fast imme ... Was und wie viel kann man Abends getrost essen?: Ich bin jemand, der es liebt, sich Abends vor den Fernseher zu setzen, einen Horrorfilm zu gucken und dabei etwas zu naschen. Ich esse für mein Leben gern Chips oder Gummibärchen.
Da ich aber noch ein bisschen zu viel Kilo auf die Waage bringe, e ... Partner gibt vor, Führerschein zu haben: Folgender Fall hat sich im erweiterten Bekanntenkreis bei mir zugetragen. A, weiblich, ist mit B, männlich, liiert. A hat zwei kleine Kinder aus einer früheren Beziehung mit in die jetzige Beziehung mit B hineingebracht. Da A und B zusammenleben, seh ... Ordinäre Tischgespräche beim Essen - eklig?: Ich habe gerade "Das perfekte Dinner" gesehen und da hat einer der Gäste beim Gastgeber auf der Toilette eine Tasse gefunden. Diese hatte wohl einen bräunlichen Satz am Boden und direkt bei Tisch und beim Essen wurde dann diskutiert, um was ... Was ist eure Lieblingsfrucht? Und warum?: Ich mag sehr gern Obst und wollte euch fragen was eure Lieblingsfrucht überhaupt ist? Klar ist das jeder Obst mag, aber was mögt ihr am liebsten? Also meine Lieblingsfrucht ist die Mango, weil sie einfach so fruchtig schmeckt und sie war schon immer ... Whitney Houston ist tot: Ich habe gerade auf [url=http://starlounge.de.msn.com/bilder.aspx?cp-documentid=160536590]msn[/url] gelesen, dass Whitney Houston tot ist. Sie wurde wohl gestern Nachmittag in einem Zimmer in einer Hotel in Beverly Hills tot aufgefunden. Man versucht ... Wie viele Fernseher habt ihr in eurer Wohnung?: Ich habe gerade gedacht, dass ich schon recht viel den Fernseher nutze, im nächsten Gedanken habe ich angefangen die Fernseher bei mir in der Wohnung zu zählen. Insgesamt kommen ich auf drei Stück. In meinem Schlafzimmer, einen im Esszimmer und einen ... SMS werden durch Joyn noch in diesem Jahr abgelöst: Ob es [url=http://www.talkteria.de/forum/topic-181427.html]bald keine SMS mehr[/url] gibt, wurde ja in diesem Thread schon diskutiert. Aber es kommt doch anders als viele denken und die SMS hat bald ausgedient. Zwar nicht so, wie es viele denken, son ... Schulrucksack oder Schultasche?: Ich habe zwei Kinder, beides Mädchen. Die eine ist 15 und die andere 10 Jahre alt. Als ich früher in dem Alter war, hab ich bis zum 14 Lebensjahr einen Rucksack mit in der Schule gehabt und dann bin ich auf eine Tasche umgestiegen. Ich fand das frühe ... RTL bringt neuen Sender RTL Nitro als Free TV-Programm: RTL startet am 1. April den neuen Sender RTL Nitro. Dort werden neue Serien aus den Bereichen Crime und Comedy laufen. Von Modern Family, Nurse Jackie und the Office ist Beispielsweise die Rede. Wie im Titel schon gesagt, wird der Sender ein Free-TV ... Welche Filme haben euch wirklich beeindruckt?: Ich selber bin großer Fan von Filmen und habe Spaß daran, nach dem Anschauen eines guten Films diesen mit Freunden und Bekannten zu diskutieren. Sei es die Filmmusik, die Spannung, die typischen Merkmale des Regisseurs usw. Aber es gibt ja solche und ... |